NewYorker Amateur Geschrieben 8. Mai 2007 Da gibt es nichts mehr zu sagen, stimme 100% zu Schaut auf die tabelle Schaut was in Deutschland mit den sogenannten Bayern-Fans gemacht wurde Bundesweites Stadionverbot ohne Kompromisse, und hier in Ried wird wegen ein paar Dummen die bestraft wurden so ein Aufstand gemacht :hää?deppat?: :hää?deppat?: Denkt schnell nach und unterstützt die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Mai 2007 Schaut was in Deutschland mit den sogenannten Bayern-Fans gemacht wurde Bundesweites Stadionverbot ohne Kompromisse, und hier in Ried wird wegen ein paar Dummen die bestraft wurden so ein Aufstand gemacht :hää?deppat?: :hää?deppat?: Denkt schnell nach und unterstützt die Mannschaft es gibt kaum einen verein der mir unsympathischer ist als die bayern, aber du willst diese aktion der behörden doch nicht ernsthaft gutheissen. ich kenne ja die gesetze in brd nicht wirklich, aber ich denke doch, dass man auch dort nur bestraft werden darf wenn man sich nicht an gesetze hält. Reicht es wirklich nur anwesend zu sein? was kommt als nächstes? bekommt dann jeder anwesende bald stadionverbot wenn im stadion einer eine leuchtkugel abschiesst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Mai 2007 Schaut was in Deutschland mit den sogenannten Bayern-Fans gemacht wurde Bundesweites Stadionverbot ohne Kompromisse, und hier in Ried wird wegen ein paar Dummen die bestraft wurden so ein Aufstand gemacht :hää?deppat?: :hää?deppat?: da die Vorfälle rund um die Schickeria noch keine Woche alt sind ist noch nicht abzusehen ob und welche Form der "Aufstände" es in Deutschland geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoiwe Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2007 Schaut was in Deutschland mit den sogenannten Bayern-Fans gemacht wurde Bundesweites Stadionverbot ohne Kompromisse, und hier in Ried wird wegen ein paar Dummen die bestraft wurden so ein Aufstand gemacht :hää?deppat?: :hää?deppat?: Denkt schnell nach und unterstützt die Mannschaft Du hast es anscheinend noch immer nicht geschnallt! Würde mal alle Beiträge lesen, mal kurz drüber nachdenken und dann posten. Weil dann würdest du nicht mit solchen Sätzen wie : Bundesweites Stadionverbot ohne Kompromisse, und hier in Ried wird wegen ein paar Dummen die bestraft wurden so ein Aufstand gemacht :hää?deppat?: :hää?deppat?: hier auftrixen!!! Denn, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 9. Mai 2007 ich überlege ernsthaft, ob wir diesen thread net einfach schliessen sollen - mittlerweile dreht sich eh alles nur mehr im kreis. irgendjemand, der sich offensichtlich überhaupt nicht mit der materie auseinandergesetzt hat, beehrt den thread mit einem netten posting - daraufhin melden sich andere entweder mit beschimpfungen, aufforderungen zum nachlesen oder aufklärungsversuchen zu wort. man könnte den thread allerdings auch offen lassen - und schwuppdiwupp haben wir 100 seiten geschafft. sinnlos das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Mai 2007 man könnte den thread allerdings auch offen lassen - und schwuppdiwupp haben wir 100 seiten geschafft. sinnlos das ganze. schneller ginge das, wenn man ihn einfach mit dem "ohne kommentar"-thread und dem umfragethread "die verbannung von teilen der glory boys" zusammenfassen würde - inhaltlich sind sie ohnehin gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Mai 2007 schneller ginge das, wenn man ihn einfach mit dem "ohne kommentar"-thread und dem umfragethread "die verbannung von teilen der glory boys" zusammenfassen würde - inhaltlich sind sie ohnehin gleich ich bin auch für eine zusammenlegung der threads und eine ev. umbenennung. zu dem thema werden immer wieder postings/threads kommen und unabhängig vom ursprungsthema wird sichs nach einiger zeit wohl auch immer ähnliches drehen. dann haben wir zumindest einen thread wo all das reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2007 ich bin gegen die zusammenlegung. man kann auch durch nichtssagende postings weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 10. Mai 2007 ich bin gegen die zusammenlegung. man kann auch durch nichtssagende postings weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2007 Tolles Transparent G+R+W verpisst euch !!! ... und dann 80 Minuten erzwungene stille. Dennoch: Nach 94 Minuten baut sich die mannschaft genau vor dieser fangruppe auf (die ihre chefs öffentlich beschimpft und sie 80 minuten boykottiert) und huldigt und bedankt sich bei denen minutenlang ! Welche Antwort ist die Richtige? 1.) Hausverbote für 80% der Spieler 2.) ..oder sind fußballer echt :aaarrrggghhh: 3.) ooooder hat die fangruppe recht und die kicker wissen das? 4.) Reiter ist auf egotrip Ich habe noch eine Version gehört: Die Mannschaft geht nur deswegen zu den Supras, weil die Spieler befürchten, dass sich die ganze miese Stimmung noch weiter aufschaukelt, wenn sie es nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Mai 2007 Ich habe noch eine Version gehört: Die Mannschaft geht nur deswegen zu den Supras, weil die Spieler befürchten, dass sich die ganze miese Stimmung noch weiter aufschaukelt, wenn sie es nicht machen. manchmal geh ich auch nur deswegen zum fußball, damit sich meine ganze miese stimmung nicht noch weiter aufschaukelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Mai 2007 manchmal geh ich auch nur deswegen zum fußball, damit sich meine ganze miese stimmung nicht noch weiter aufschaukelt passiert aber meistens das gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2007 passiert aber meistens das gegenteil... Vor allem, wenn Brunmayr spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Mai 2007 Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 14. Mai 2007 Vor allem, wenn Brunmayr spielt... das ist aber eh ziemlich selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts