Schoiwe

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED

Letzte Besucher des Profils

515 Profilaufrufe

Schoiwe's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Schoiwe

    SV RIED 1 - 2 RB Salzburg

    :aaarrrggghhh: PRO BAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Schoiwe

    SVR vs. RBS

    Sicher! Du hast es gerade auf den Punkt gebracht! West ist West und Nord bleibt Nord! Wenn es dich stört, das wir nach 80 min noch Bullenschweine singen/rufen/schreien, dann kann es dir aber auch egal sein oder?? Scheiß Red Bull
  3. Schoiwe

    SVR vs. RBS

    Des beste Posting seit langem!! :aaarrrggghhh:
  4. Schoiwe

    SV Ried – LASK

    abwarten und Tee trinken
  5. Schoiwe

    SV Ried – LASK

    meine Rede!!!!!!!!!
  6. Schoiwe

    Wen wollen wir haben???

    das du dir halt nicht dir Finger verbrennst!!!
  7. Schoiwe

    West Stand goes SHIP

    Da bin ich ja Froh lieber Moasta, das du an Durst mitnimmst! Sag dann danke für die zweite runde,.....
  8. Schoiwe

    West Stand goes SHIP

    Das Motto kann nur dieses hier sein! :gotbeer?: :rockinbanana: :rockinbanana:
  9. Schoiwe

    West Stand goes SHIP

    JA sicher schaut des so aus! wir sitzen alle im Bauch des Schiffes, rudern wie die Bösen und zum Saufen gibts auch nichts! Frage: Wie wird das Schiff wirklich ausehen??? :aaarrrggghhh:
  10. Schoiwe

    West Stand goes SHIP

    Ich bin mir sicher, dass diese Awayfahrt, die geilste wird, welche Ried je erleben wird!!!!
  11. Schoiwe

    West Stand goes SHIP

    Alles auf nach LINZ
  12. Bist da sicher?? Glaub eher das des am So kommt!
  13. Schoiwe

    stimmungsboykott

    Du hast es anscheinend noch immer nicht geschnallt! Würde mal alle Beiträge lesen, mal kurz drüber nachdenken und dann posten. Weil dann würdest du nicht mit solchen Sätzen wie : hier auftrixen!!! Denn,
  14. Schoiwe

    stimmungsboykott

    das einzige was hier noch lässig ist, ist das niveau auf dem hier kommuniziert wird. aber was solls! ?