stimmungsboykott


bademeister_paul

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Da gibt es nichts mehr zu sagen, stimme 100% zu

Schaut auf die tabelle :clap::clap:

Schaut was in Deutschland mit den sogenannten Bayern-Fans gemacht wurde :)

Bundesweites Stadionverbot ohne Kompromisse, und hier in Ried wird wegen ein paar Dummen die bestraft wurden so ein Aufstand gemacht :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Denkt schnell nach und unterstützt die Mannschaft

es war aber auch bekannt, dass mehr oder weniger das ganze stadion gegen die schickeria war und dem verein diese ultraorientierte gruppe nicht in den kram passte.

dort steht event im vordergrund und keine leidenschaft.

denen ist es auch egal ob 90 minuten supportet wird oder nicht.

bei uns dürfte es doch das gegenteil sein...außer ich irre mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

es war aber auch bekannt, dass mehr oder weniger das ganze stadion gegen die schickeria war und dem verein diese ultraorientierte gruppe nicht in den kram passte.

dort steht event im vordergrund und keine leidenschaft.

denen ist es auch egal ob 90 minuten supportet wird oder nicht.

bei uns dürfte es doch das gegenteil sein...außer ich irre mich...

du irrst dich.

der großteil der zuseher kommt wegen eines fußballspiels ins stadion und nicht wegen choreos, randalen, gesängen oder intrigen unter den organisierten fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

du irrst dich.

der großteil der zuseher kommt wegen eines fußballspiels ins stadion und nicht wegen choreos, randalen, gesängen oder intrigen unter den organisierten fans.

das wird ja immer lustiger. warst z.b. schon mal bei den bayern. mehr als lächerlich diese idioten. ein ganzes stadion voller teamchefs.

und weil alle wegen der guten stimmung ins stadion gehen, aber nicht wegen der tabellensituation, werden die zuseher immer mehr. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mal angenommen wir werden vizemeister, was gedenkten gewisse fangruppe zu tun (oder auch nicht)? sollte von seiten der SVR so eine art feier geplant sein, werdet ihr dort doch nicht auftauchen und brav mitfeiern, oder etwa doch?

naja ich wer mich einfach überraschen lassen, bin da schon sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

mal angenommen wir werden vizemeister, was gedenkten gewisse fangruppe zu tun (oder auch nicht)? sollte von seiten der SVR so eine art feier geplant sein, werdet ihr dort doch nicht auftauchen und brav mitfeiern, oder etwa doch?

naja ich wer mich einfach überraschen lassen, bin da schon sehr gespannt!

warum sollten sie nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mal angenommen wir werden vizemeister, was gedenkten gewisse fangruppe zu tun (oder auch nicht)? sollte von seiten der SVR so eine art feier geplant sein, werdet ihr dort doch nicht auftauchen und brav mitfeiern, oder etwa doch?

naja ich wer mich einfach überraschen lassen, bin da schon sehr gespannt!

es wäre wohl die perfekte gelegenheit, die ganze sache vergessen zu machen. im erfolg ist versöhnung leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.