stimmungsboykott


bademeister_paul

Recommended Posts

es triple del chacho!

mir scheint, es geht bei diesem "streik" (streik heißt bei mir arbeitsverweigerung, um forderungen durchzusetzen - haben wir schon professionelle fans?) nicht um fußball, sondern nur um profilneurosen.

darum gehts generell bei den heutigen fanclubs. besonders bei den sogenannten ultraorientierten. auch wenn es keiner von denen wahrhaben will.

hui, hgv macht sich im suff wieder feinde... :D

bei vielen vereinen (auch international) gibt es unter den fanclubs irgendwie die mentalität "GEMEINSAM SIND WIR STARK". nur bei uns in ried funktioniert das leider überhaupt nicht.

naja, beim "vorbild" und namensgeber aus der französischen hauptstadt scheints ja auch nicht sehr "gemeinsam" zu laufen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mhm, daher auch 5 siege in 5 frühjahrsheimspielen :-)

das ist dann wohl eine der größten niederlagen, die eine supporterschar erleiden kann...

darum gehts generell bei den heutigen fanclubs. besonders bei den sogenannten ultraorientierten. auch wenn es keiner von denen wahrhaben will.

hui, hgv macht sich im suff wieder feinde... biggrin.gif

was der hgv im suff schreibt, kann ich im nüchternen zustand nur unterschreiben. natürlich gehts um profilierungen. das kommt am besten bei den choreos zum ausdruck. kein mensch würde eine choreo durchführen, wenn sie niemand sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mhm, daher auch 5 siege in 5 frühjahrsheimspielen :-)

Hätte die mannschaft so gespielt wie die Stimmung im Stadion gewesen ist hätte es 5 Niederlagen gegeben :x

Es kommt mir vor wie in einen Kindergarten, stur stur stur :nope::nope:

:support::support::support::support::support::support::support:

Sowas wie jetzt in Ried geschied gibt es nicht einmal in Wien :super:

Wer scheiße gebaut hat gehört weg für gewisse Zeit, ob manche zu unrecht bestraft wurden sei dahingestellt.

ganz unschuldig sind sicher alle nicht :verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hätte die mannschaft so gespielt wie die Stimmung im Stadion gewesen ist hätte es 5 Niederlagen gegeben :x

und hätt mei tant a zipfi wärs mei onkel

tschuldigung, ist nicht böse, oder persönlich gemeint, mir geht die diskussion nur schon mächtig auf die nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ihr schwächt doch alle nur die Mannschaft und stärkt den Gegner.

Da fühle ich mich jetzt zu 100% angesprochen.

Gottseidank war ich heuer bislang sehr zurückhaltend, ansonsten

wären wir jetzt nicht auf Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich finde es jedenfalls interessant, dass die mannschaft ohne den schwindligen, streitsüchtigen zwölften mann bessere ergebnisse zuhause erzielt als zuvor.

kein support, fünf spiele, fünf siege.

eigentlich eine ziemliche watschn der mannschaft für die support-boykott-truppe!

macht euch nur weiter lächerlich, der mannschaft ist es wurscht.

weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich finde es jedenfalls interessant, dass die mannschaft ohne den schwindligen, streitsüchtigen zwölften mann bessere ergebnisse zuhause erzielt als zuvor.

kein support, fünf spiele, fünf siege.

eigentlich eine ziemliche watschn der mannschaft für die support-boykott-truppe!

macht euch nur weiter lächerlich, der mannschaft ist es wurscht.

weiter so!

@i am titti

schwindlig, streitsüchtig und lächerlich!!

ja wieder so ein gscheidwaschel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
[...] mir geht die diskussion nur schon mächtig auf die nerven.
so ist es und was mich eigentlich am meisten ärgert sind einige poster hier die sich null an die boardregeln (zb. 8. und 9. regel) halten und das niveau aus dem gästebuch der führenden fangruppierung der rieder westtribüne hier wiedergeben :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich finde es jedenfalls interessant, dass die mannschaft ohne den schwindligen, streitsüchtigen zwölften mann bessere ergebnisse zuhause erzielt als zuvor.

kein support, fünf spiele, fünf siege.

eigentlich eine ziemliche watschn der mannschaft für die !

macht euch nur weiter lächerlich, der mannschaft ist es wurscht.

weiter so!

Ich bin genau deiner Meinung!

Beim letzten Spiel gabe es erstmals verdiente Pfiffe gegen die kindische support-boykott-truppe. Die sollen nur so weitermachen - hauptsache wir gewinnen.

Und dann nach 80 Minuten diese Fangesänge - das glaubt euch ja keiner !!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@raidinger: wir gewinnen also ist ja alles in ordnung und du musst dich nicht beschweren oder? zu deiner Aussage zu den letzten 10 Minuten kann ich dir auch nur eines sagen, weißt du wie sch**ss egal es ist ob Zuseher wie du das verstehen? jeder der dabei mitmacht weiß um was es geht und außerdem ist es momentan schon sehr zu beobachten dass der Weststand stärker als je zurückkommen wird, da die Probleme unter den FC`s ausgestanden sind und richtige Freundschaften entstehen und genau darum freue ich mich auf Altach wenn wir wieder unterwegs sind. aber davon hast du ja keine Ahnung und ist dir wahrscheinlich auch egal weil du sowieso alles kritisierst was deinen Horizont überragt.

Altach und Dornbirn macht euch auf was gefasst!!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

....Weststand stärker als je zurückkommen wird, da die Probleme unter den FC`s ausgestanden sind und richtige Freundschaften entstehen ......

äh, moment, wie meinen...?!?!?!?

also wenn ich die einträge im mittlerweile geschlossenen gästebuch der führenden fangruppierung der west lese, kann ich nicht davon sprechen, dass richtige freundschaften entstehen bzw die probleme ausgestanden sind. ich darf mich dort immer noch als schwuchtel, pensionist, lügner,...... beschimpfen lassen.

so viel zu diesem thema

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.