stimmungsboykott


bademeister_paul

Recommended Posts

Anfänger

Den paar "fans" die allen anderen die stimmung vermissen wollen, empfehle ich "..wenn man euch nicht will, bleibt doch zuhause und vermisst den anderen 99% echten svr fans nicht die stimmung".

Kindisch zu glauben sich der ganzen west bedienen zu müssen, um zu erzwingen, damit ein paar vollchaoten wieder ins stadion gelassen werden.

Arg alle anderen wissen zu lassen, dass die polizei und vereinsleitung lügt. Keiner macht sowas ohne grund und der exekutive glaube ich doch noch mehr als den Glory Boys.

Ihr paar Chaoten schleichts euch zu den GB in deren stammbeisl und lasst endlich wieder die echten fans supporten.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tolles Transparent G+R+W verpisst euch !!! ... und dann 80 Minuten erzwungene stille.

Dennoch: Nach 94 Minuten baut sich die mannschaft genau vor dieser fangruppe auf (die ihre chefs öffentlich beschimpft und sie 80 minuten boykottiert) und huldigt und bedankt sich bei denen minutenlang !

Welche Antwort ist die Richtige?

1.) Hausverbote für 80% der Spieler :clap:

2.) ..oder sind fußballer echt :aaarrrggghhh:

3.) ooooder hat die fangruppe recht und die kicker wissen das? :knife:

4.) Reiter ist auf egotrip :support:

bearbeitet von markus100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gönn mir den erfolg, wo i mi mit de oberalmer hendln eh scho so teischt hob! :RiedWachler:

ok, 1:1

dafür hob i am sonntag beim maifest meiner ortsansässigen feuerwehr in bad schallerbach ENDLICH das langersehnte hendl kriagt. mit am restdampf vom vortag schmeckn die noch viiiiiieeeel besser :)

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ok, 1:1

dafür hob i am sonntag beim maifest meiner ortsansässigen feuerwehr in bad schallerbach ENDLICH das langersehnte hendl kriagt. mit am restdampf vom vortag schmeckn die noch viiiiiieeeel besser :)

siagstas, a guats hendl braucht hoit sei zeit, oft hoit sogoa a woch.

(und ich spüre einen hauch alten asb charmes durch den channel wehen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

siagstas, a guats hendl braucht hoit sei zeit, oft hoit sogoa a woch.

(und ich spüre einen hauch alten asb charmes durch den channel wehen...)

dann vereinen wir den duft des alten charmes mit dem des knusprigen hendls und lassen ihn weiterwehen...... (mah, i kriag scho wieda an hunger :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

geh leck... zum frühstück scho hendl im schädl

apropos: die kletzl-bosna in allen ehren - owa a hendl-brater unter da westtribüne, des hätt scho an gewissn charme. no dazua, wo i vor a poa wochn mei liebe zum hendl z'eschlried wieder entdeckt hob und goa nix anders mehr mampfen mecht ois a back- oder brathendl

und mit an riada oweschwoabm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dachte wir hatten das schon ein paarmal? Der , wie hieß er (fangt mit s. an...) hat fast trenzt weil er nur ein paar hendl an einem schönen tag verkaufte, dann warn da noch 2-3 andere, aber die ham sich schnell vertschüst. A echter fussballer ißt halt seine wurst und trinkt sein bier , basta. :feier:

Zu west: Ich denke man soll jetzt im Finale wieder die mannschaft unterstützen. Mann, wir haben die chance sogar 2ter zu werden, schaut euch die tabelle an! Es gibt da ein sprichwort, der gscheidere gibt nach... wer ist dann der andere? :holy:

bearbeitet von markus100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.