stimmungsboykott


bademeister_paul

Recommended Posts

see ya in another life, brother

warum sollten sie nicht?

ähm weil's a bissl heuchlerisch wär immer auf den bösen verein beleidigt zu sein und dann das von eben jenem verein bezahlte freibier reinzuschütten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

Soweit ich mich erinnere, war das Freibier bei der letzten Meisterfeier nicht vom Verein, sondern direkt von der Rieder Brauerei. :augenbrauen::RiedWachler:

hehe ok bin scho wieda ruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mir hot ja sogoa des abstiegs-freibier gschmeckt :x

und gelacht haben wir, als der oliver mit tränen in den augen verkündet hat, wir kriegen ein neues stadion, wo wir dann auch wieder europacup spielen werden.

dafür hat's nach dem spiel gegen gratkorn kein bier gegeben. im leben gleicht sich alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
es triple del chacho!

Stimmungsboykott ist Vergangenheit!!

Verein und Fans konnten sich heute einigen. Eine gemeinsame Aussendung wirds demnächst geben.... :)

schön, das zu lesen. ich hoffe, die nicht-mehr-ausgesperrten können sich (wie alle anderen auch) dazu motivieren, positive stimmung für die mannschaft zu machen und unsere SVR lautstärker, bunter und kreativer denn je zu unterstützen. ich werde das meine dazu beitragen, so oft es mir möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Stimmungsboykott ist Vergangenheit!!

Verein und Fans konnten sich heute einigen. Eine gemeinsame Aussendung wirds demnächst geben.... :)

für diese information bin ich nun extra aufgeblieben. und es hat sich ausgezahlt. ausgezeichnet! :clap:

der sportliche niedergang ist zwar hiermit besiegelt. aber was solls - hauptsache spaß im stadion! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so schön angenehm ruhig wär's gewesen im frühjahr

keine fahndln vor der nase, kein geplärr und gute leistungen der mannschaft...

meine stimme war nie reiner und sanfter wie jetzt

und jetzt soll der scheiß wieder losgehen? tagelang halsweh? keine stimme am nächsten tag? heraustretende adern an schläfe und hals? kreislaufbeschwerden wegen falscher atemtechnik? doppelhalter hochhalten bis die hände blau werden?

geh weida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so schön angenehm ruhig wär's gewesen im frühjahr

keine fahndln vor der nase, kein geplärr und gute leistungen der mannschaft...

meine stimme war nie reiner und sanfter wie jetzt

und jetzt soll der scheiß wieder losgehen? tagelang halsweh? keine stimme am nächsten tag? heraustretende adern an schläfe und hals? kreislaufbeschwerden wegen falscher atemtechnik? doppelhalter hochhalten bis die hände blau werden?

endlich wieder risiko im leben, schön!

(wobei, der gestrige sturm hat mich eh ziemlich entschädigt, das war schon tief beindruckend, dieser tiefdruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.