stimmungsboykott


bademeister_paul

Recommended Posts

Banklwärmer

eigentlich schade, da sagt man und tut man und ärgert sich den ganzen tag, und dann kennen die leute den genauen sachverhalt noch immer nicht.

aber registrieren, nichts nachlesen und dann seinen senf dazu geben !!!

geh, ich gehe fernsehen mich feits an. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

warum sich nichtrandalierende fans mit randalierern (teil-)solidarisieren ist und bleibt mir rätselhaft.

auch dir würde es nicht schaden, ein bisserl mehr zu lesen und zu verstehen. wer nach dieser seitenlangen diskussion einen derartigen schwachsinn von sich gibt, hat a) nichts gelesen und gibt trotzdem seinen kommentar ab - dabei sein ist bekanntlich alles

oder

b) nicht ansatzweise verstanden, was gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so sicher bin ich mir nun nicht, ob der genaue sachverhalt oder anders gesagt der wahre sachverhalt schon so oft gepostet wurde.

ich sage nun einfach mal, entweder du schreibst hier nicht die wahrheit oder du kennst sie nicht! 21 hausverbote aber keine stadionverbote für die gb's?! also da stimmt was nicht ....

Hab nochmal beim Karim nachgefragt. Von seiner Truppe haben

3 Leute Stadionverbot wegen Pasching, 2 wegen Graz und ca. 15 Personen Hausverbot seit Graz!! Die 2 Stadionverbotler von Graz haben auch von der SVR Hausverbot bekommen, doppelt hält ja besser.

Naja egal an eine Lösung glaube ich sowieso nicht mehr, wir werden unser Ding weiterhin durchziehen, notfalls bis 31.Dezember...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Hab nochmal beim Karim nachgefragt. Von seiner Truppe haben

3 Leute Stadionverbot wegen Pasching, 2 wegen Graz und ca. 15 Personen Hausverbot seit Graz!! Die 2 Stadionverbotler von Graz haben auch von der SVR Hausverbot bekommen, doppelt hält ja besser.

Naja egal an eine Lösung glaube ich sowieso nicht mehr, wir werden unser Ding weiterhin durchziehen, notfalls bis 31.Dezember...

dann verlängerns halt die hausverbote bis auf weiteres unbegrenzt ;-) Wie man bei der Misere in Graz die Schuldigen von den Unschuldigen trennen soll ist mir bis heute nicht klar. Ausserhalb vom Stadion gibt es ja keine Videoüberwachung und von der Exekutive hab ich auch keinen mit Camcorder gesehen.

Andererseits ists mir schön langsam echt wurscht. Jeder zieht sein "Ding" durch, egal wie bescheuert es ist. Ich kauf mir nächstes Jahr ein Sitzplatzabo ;-)

PS: Achja, mich würd' noch interessieren in welchem Zahlenformat die Beteiligten die Stadionverbote angeben? Binär, Dezimal, Hexadezimal, zurBasis37? ...

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die fronten sind verhärtet, und wenn auch die argumente nicht immer nachvollziehbar sind, sie werden von beiden seiten immer wieder und wieder gebracht.

die einzige lösung ist ein mediator, abgeheuert von der stadt ried. immerhin sollte letztere einigermaßen neutral sein und größtes interesse an der lösung des konflikts haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab nochmal beim Karim nachgefragt. Von seiner Truppe haben

3 Leute Stadionverbot wegen Pasching, 2 wegen Graz und ca. 15 Personen Hausverbot seit Graz!! Die 2 Stadionverbotler von Graz haben auch von der SVR Hausverbot bekommen, doppelt hält ja besser.

Naja egal an eine Lösung glaube ich sowieso nicht mehr, wir werden unser Ding weiterhin durchziehen, notfalls bis 31.Dezember...

Eine Lösung scheint nur mehr durch ein Wunder möglich zu sein.

.

.

.

Wunder, gibt es immer wieder,

nur nicht für die Rieder,

denn sie streiken wieder.

Support nur am Ende,

bringt nicht mehr die Wende,

Vorstand ghört entlassen

dürfen Fans nicht hassen.

G.O. hat nichts mehr zu sagen,

da muss man sich schon fragen:

S.R: HAUMS DA INS HIRN GSCHISSN?

bearbeitet von RiedImHerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hängts die ASBESTOS-Gfraster :support:

Restalk oder schon wieder besoffen?

@ Stimmungsboykott: Wieso und warum dieser jetzt gemacht wird, sei dahin gestellt. Es sollte sich aber jeder Mal durch den Kopf gehen lassen, daß Support keine Verpflichtung ist. Wenn's keinen mehr gibt, dann gibt's halt keinen mehr. Wer gute Stimmung will, soll nach Salzburg fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na endlich, nach langer zeit haben wir es wieder einmal geschafft. glaub ich halt. in diesem forum wird schon ein schreibstil gebrauch der nicht mehr unbedingt in die oberste schublade gehört, im gästebuch des führenden fanclubs in ried werden jetzt auch schon die asb-benutzer und nicht mehr nur der fcsg als schwuchteln beschimpft.

irgendwie ist das ganze schon traurig. leute die sich einfach nur fragen warum das ganze in ried jetzt so ist, werden als deppen hingestellt. keiner der beiden parteien (verein und streikende fanclubs) kann endlich mal mit der gesamten wahrheit herausrücken.

ich schätze mal, wir müssen erst wieder absteigen, bis sich die ganze sache beruhigt und wieder einmal etwas ähnlich großes in ried entsteht, wie wir es genau vor einem jahr hatten. da wurde ein 0:6 in hütteldorf gefeiert als hätte man soeben die meisterschale in die hände bekommen. dann gings ab nach sion und es war trotz des ausscheidens eine wunderbare stimmung. aber jetzt wird nur noch gestreikt (ob richtig oder nicht sei jetzt mal dahingestellt) und andere fanclubs werden aufs gröbste beschimpft. und ich mein jetzt nicht den fcsg (wir sind das schon gewöhnt). und zum thema pensionistenfanclub: geboren am 28.6.1982 - macht fast 25 Jahre und ich wäre froh könnte ich jetzt schon in pension gehen.

ich verstehe nachwievor den protest gegen die ungerechtfertigten hausverbote, aber ich bin es irgendwie leid, mich ständig von mitgliedern des führenden fanclubs in ried beschimpfen lassen zu müssen.(nicht unbedingt im stadion sondern auch im netz). es beschwert sich immer jeder wenn der fcsg trotzdem hinter der mannschaft steht und 90 minuten lang die mannschaft anfeuert. aber wenn dann 10 minuten lang alle schreien, da beschwert sich keiner dass diese, gut 50 leute, auch mitschreien.

bei vielen vereinen (auch international) gibt es unter den fanclubs irgendwie die mentalität "GEMEINSAM SIND WIR STARK". nur bei uns in ried funktioniert das leider überhaupt nicht.

ich freu mich heute auf a schönes fussballspiel und einen heimsieg unserer mannschaft.

so, das hat jetzt mal raus müssen und jetzt gehts mir ein bissl besser.

lg

da pauli

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Paul also ich denke es geht wenn über dem FCSG geschimpft wird, nicht nur um das was jetzt passiert, sondern das schon seit vielen Jahren eine schlechte Stimmung unter allen beteiligten herscht, und wenn es um wahre Freundschaft geht, oder um Solidarisierung sieht man ja das ware Gesicht der FCSG Mitgleider, wenn ich nur MICH hernehme, ich war ca 10Jahre ein treues Mitglied des FCSG, und weil der Herr Obmann aufeinmal meinte ich passe ihm nicht mehr, konnte ich mich verpissen, wo waren da nur all die ""Guten" Freunde, Fanmuttis etc, keiner hat sich auch nur eine Sek. um meine Situation bemüht, und deshalb kann man nur Froh sein einem Fanclub wie den S96 anzugehören, wo Worte wie FREUNDSCHAFT und ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT noch GROß geschrieben werden, und es ging ja nicht nur mir so, ich denke ca 50% der Führenden Personen der S96 waren zuvor beim FCSG, nur hat man sich dort nie bemüht etwas "großes entstehn" zu lassen, sondern hat nur die eigenen Interessen verfolgt, ein "heiliger" Fanclub zu sein, der überall geliebt wird, nur ging der Schuss leider nach hinten los, weil sich nicht jeder etwas vorschreiben lassen will, und ich meine hier gar nicht irgendwechle Ausschreitungen usw, wenn ich da zb daran denke, wie sich 2 ca 14Jährige etwas inniger geküsst hatten, und die gleich angepöbelt wurden, wenn sie nur "Schmusen" wollen sollen sie heim gehn, und ein 14.Jähriger der geraucht, hat, und der sofort als nicht trragbar gesehn wurde, wenn er beim FCSG steht. Aber zum Glück muss ich mich mit sowas nicht mehr rumärgern.

PS: Wobei ich natürlich sagen möchte das auch ein paar Mitglieder SEHR OK sind, aber leider sind das die, was nichts zum sagen haben, weil einfach noch alle "Alten" die vorherrschaft haben.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
in diesem forum wird schon ein schreibstil gebrauch der nicht mehr unbedingt in die oberste schublade gehört, im gästebuch des führenden fanclubs in ried werden jetzt auch schon die asb-benutzer und nicht mehr nur der fcsg als schwuchteln beschimpft.

man muss auch unterschiede machen ob es in einem gb eines fc´s steht oder ob es irgendwelche leute die im endeffekt nichts mit den supras zu tun haben geschrieben haben.

sicher muss es freigeschalten werden, aber wenn ich da an einträge angeblicher fcsg oder richtiger fans denke stehen die ja um nichts nach.

also ich habe nichts gegen asb benutzer, bin ja selber einer.

dann gings ab nach sion und es war trotz des ausscheidens eine wunderbare stimmung. aber jetzt wird nur noch gestreikt

aber war nicht sion der anfang vom ende ? als in der zeitung dann zu lesen war : ...in diesem moment schämte ich mich riedfan zu sein....

toller zusammenhalt

aber wenn dann 10 minuten lang alle schreien, da beschwert sich keiner dass diese, gut 50 leute, auch mitschreien.

das hat man eh in schütteldorf gesehen. "jetzi du wixer" waren noch die harmlosesten supportgesänge.

@wind

wenn ich an altach denke,als jemand zu dir gekommen ist und gefragt hat ob du dich bei diesem gesindel wirklich wohl fühlst.

also dann bin ich gern ein gsindel und wenn du auch gerne eins bist sind wir schon zu zweit. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich versteh das ganze nicht. Ried hat immer so viele Fans gehabt und es gab nie Randale. Jetzt gibt es welche und der Verein hat hart durchgegriffen. Warum bitte wird da Reiter beschimpft wenn er sich das nicht länger ansieht. Er wird schon wissen wen er ausschließt und wenn es so ist dann ist es so. Was kann die Mannschaft dafür?? Ihr schwächt doch alle nur die Mannschaft und stärkt den Gegner. Könnt ihr nicht irgendwann zu einer Einigung kommen, die sowohl für Fans als auch für den Vorstand akzeptabel ist ?? Schön langsam find ich das wirklich zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

der bademeister hat mit vielem recht.

mir scheint, es geht bei diesem "streik" (streik heißt bei mir arbeitsverweigerung, um forderungen durchzusetzen - haben wir schon professionelle fans?) nicht um fußball, sondern nur um profilneurosen.

das wichtigste ist immer noch das spiel und nicht das rundherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.