Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Dank dem GAK verlieren einige Vereine die Lust an der Bundesliga, wundert mich, dass Kärnten raufmöchte.

Momentan ist die RZ-Liga die bessere Liga, weil's da wenigstens noch fair zugeht.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ts, die Aussagen des Herrn Grad ändern sich aber auch von Tag zu Tag. Da scheint etwas vom Jörgl abgefärbt zu sein ("Bin schon weg. Bin wieder da").

Ich selbst bin mir aber doch ziemlich sicher, dass die Fusion über die Bühne gehen wird. Nach der Pressekonferenz heute werden wir jedenfalls mehr wissen, so hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

produzier ma ja jahr für jahr zig tausend weltklasse ironmen .. also red kan schmarrn

I red von Mannschaftssport und net von der Veranstaltung eines Events.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

I red von Mannschaftssport und net von der Veranstaltung eines Events.

Find ich ja toll das Herr Soze bei Spitzensport und Klagenfurt zu Erst an Ironman denkt und net glei an den "Urlaub ab Februar" Verein der in der Stadthalle Eislaufen lernt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für dich muss es echt hart sein , Spittal war immer die Nr. 2 in Kärnten hinter FCK, jetzt haben sogar Klubs wie St.Andrä, Feldkirchen,SAK , Spittal überholt , Bleiburg wird voraussichtlich auch heuer wieder aufsteigen. Und Spittal, ja die werden ich hoffe absteigen damit sie für immer ins Niemansland verschwinden. :lol: Deshalb verzeih ich dir das immer deinen Frust hier ablassen musst :busserl:

So einen Blödsinn bekommt man auch nur selten zu lesen, Spittal hat jahrelang den Kärntner Fußballs in der zweithöchsten Spielklasse ganz alleine vertreten, als die großartige Austria Klagenfurt (sie ruhe in Frieden) in der Landesliga gekickt hat. Ich hoffe jedenfalls, dass ein Verein wie der SVS nicht in den Niederungen der Landesliga verschwindet, sondern konsequent seinen sehr sympathischen Weg mit den jungen Spielern weitergeht, dann wird früher oder später auch wieder Erfolg einkehren (und absteigen wird der SVS heuer nicht, das schaffen sie schon).

Zum Thema: Ich hab gerade so ein Gratistestabo der OÖN und da steht auch drinnen, dass Grad wegen der Veröffentlichung der ganzen Geschichte durch Haider ziemlich verstimmt ist und dass er schon über einen Rückzieher nachdenkt, mal sehen was da noch rauskommt.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Für dich muss es echt hart sein , Spittal war immer die Nr. 2 in Kärnten hinter FCK, jetzt haben sogar Klubs wie St.Andrä, Feldkirchen,SAK , Spittal überholt , Bleiburg wird voraussichtlich auch heuer wieder aufsteigen. Und Spittal, ja die werden ich hoffe absteigen damit sie für immer ins Niemansland verschwinden. :lol: Deshalb verzeih ich dir das immer deinen Frust hier ablassen musst :busserl:

was heisst den bei dir immer, dieses konstrukt fck gibt es doch erst ein paar lächerliche jahre, wie man auch noch "fan" von sowas sein kann erschliesst sich mir ohnehin nicht. oh gott, österr. fussball und seine auswüchse, wenn es nicht so traurig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

anscheinend will grad von einer angeblichen fusionierung jetzt wiederum nichts wissen !!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Na Gottseidank. Es lebe der Sport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Laut "Krone" von heute macht Grad wegen der Lizenz einen Rueckzieher. Er will "kein Wahlhelfer" fuer Politiker sein

gestern auf der fahrt nach salzburg ist mir auch zu ohren gekommen, dass st.pölten und eisenstadt potenzielle fusionskandidaten waren.

eisenstadt wär irgendwie forza (wg den derbies - eh kloar), andererseits könnten die uns mattersburgern fans abgraben, allerdings glaub ich bei den eisenstädtern dass die sowieso unfähig wären, und nicht allzu viel aus einer fusion rausschauen würde. dann kommt noch hinzu, dass grad den sce bei einem engagement, dass nicht von erfolg gekrönt ist letztenendes an den svm verscherbeln könnte - gott behüte, die roten würden wir überhaupt nicht brauchen, schon gar nicht deren paar schmalspur-c-fans (außer denen geht eh fast niemand mehr ins stadion) ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten-Fusion für Pasching-Präsident nur eine Option

Eine Zusammenführung des FC Superfund Pasching mit dem FC Kelag Kärnten ist für Pasching-Präsident Franz Grad nur eine von mehreren möglichen Optionen.

Der Präsident des aktuellen Tabellenvierten der T-Mobile Bundesliga hat am Mittwoch, einen Tag nach der Rückkehr vom Urlaub auf Lanzarote, zu den jüngsten Entwicklungen Stellung genommen und auch die Zurücklegung der Lizenz in dem Raum gestellt.

Er sei aber auch jederzeit bereit, die Führung des Vereins an eine andere Person abzutreten.

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Kleine:

HEINZ TRASCHITZGER

Nichts Neues

Franz Grad lud gestern zu einer Pressekonferenz. Viel Neues erzählte der Pasching-Präsident dabei nicht. Dass eine mögliche Fusion mit dem FC Kärnten nicht auf die Schnelle geht, hatte keinen großen Neuigkeitswert. Dass es in der Causa außer einer Absichtserklärung und eines Telefonates mit Landeshauptmann Jörg Haider nichts Handfestes gibt, war ebenfalls keine Sensation.

Kurzum: der Transportunternehmer umfuhr auf heimischen Boden das in Oberösterreich als heißes Eisen geltende Übernahme-Thema mit viel Geschick und Diplomatie. Grad ließ fast alles offen, schickte aber auch keine Absage nach Kärnten.

Nix ist fix, lautet also die Conclusio. Einstweilen, denn Haider will in der doch recht komplexen Angelegenheit den Ball höchstpersönlich nach vorne treiben. Soll heißen: der FC Kärnten wird versuchen, alle von Grad deponierten Wünsche zu erfüllen. Dazu gehört auch eine Drei-Millionen-Ablöse für die Paschinger Profis.

Bis eine Entscheidung, in welchem Sinne auch immer fällt, bleibt die Sache jedenfalls heiß. Und Haider im Gespräch. Dass er ausnahmsweise auf den Sportseiten vorkommt, wird ihn nicht stören, denn er weiß: wenn dieser Coup gelingt, ist ihm der Applaus der Kärntner Fußballfans sicher.

soviel zur kleinkarierten zeitung.

er hat wohl vergessen "niveaulosen" vor kärntner zu schreiben.

sind die wirklich in der mehrheit?

wundern würds mich nicht.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.