Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Kleine:

soviel zur kleinkarierten zeitung.

er hat wohl vergessen "niveaulosen" vor kärntner zu schreiben.

sind die wirklich in der mehrheit?

wundern würds mich nicht.

Es ist peinlich, daß von den Medien anstatt des zu erwartenden Aufschreis nur Speichelleckerei kommt. Wenigstens drucken sie vereinzelt kritische Leserbriefe (z.B. vom Usi-Direktor Preiml gestern und ein paar Auszüge aus dem Online-Forum heute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im NEWS gibts einen ausfuehrlichen Bericht ueber Haiders geplanten FC Kaernten Neu...

Ich weiss zwar nicht, was von den NEWS-Spekulationen zu halten ist, aber sollte das so umgesetzt werden, wie dort vorgezeichnet, dann haette Kaernten wohl tatsaechlich auf einen Schlag einen Topklub in der BuLi, mit berechtigten Hoffnungen auf einen Meistertitel.

Schachner Trainer, alle guten Kicker von Pasching, GAK und eigenen Nachwuchs, Sanel Kuljic von Sion, und vielleicht noch dazu das eine oder andere Spieler-Schnaeppchen.

Das Ganze abgerundet mit einen neuen Stadion - voila!

Warum sich aber jetzt einige an diesen Plaenen stossen und dem "alten" FCK eine Traene nachweinen, kann ich nicht nachvollziehen. Schliesslich wuerde letztenendes nur ein Retortenklub einen anderen ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Was ihr alle immer mit dem Retortenklub habt, so arg wie bei RBS ist das ganze sicher nicht.

Und sollte es zur Fusionierung kommen , was hat das mit Retorenklub zu tun bleibt eh alles beim alten, Name bleibt, ein paar Spieler mehr bei denen der Vertrag eh schon 2008 abläuft.

Man kann sowieso keiner Zeitung glauben:

Kleine Zeitung: Fusionierung ist nicht fix - Schinkels kommt

Krone: Fusionierung - Schachner kommt

Sollte es zur Fusionierung nicht kommen , wird trotzdem eine Mannschaft zusammengestellt die nächstes Jahr aufsteigen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

wie gesagt, es geht vor allem um die unsportlichkeit dabei und dass haider den fck für seine beliebtheit ausnutzen will.

letzteres hast du ja auch mit dieser aussage beweisen

Und was Haider betrifft ,(man kann halten von ihm was man will) der macht wenigstens Druck und treibt Sponsoren auf

ich finds übrigens höchst interessant dass kaum ist haider weg, die geldprobleme da sind.

hat da wer den hahn zugedreht um dann als retter in größter not auftreten zu können?

viel spass mit deinem fc bzö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ich kann mich nicht erinnern wo Haider als er noch Präsident war , denn Klub für sich genutzt hat.

Euch kann man einfach nix Recht machen , kommts zur Fusionierung passt es keinem, würde nächste Saison der FCK wieder wo im Mittelfeld sein würds auch keinem passen.

Und diese Ausrede der Klub muss bei der EM in der Bundesliga spielen ist auch lächerlich, wenn interessiert bei einer EM wer wo in welcher Liga spielt.

Die Leute aus aller Welt was dann kommen fragen nicht wer in diesem Stadion spielt, sondern wollen ihre Mannschaft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

das hatten wir doch schon mal?

Dann hättest du aber schon damals kein "Fan" sein dürfen wo Haider noch Präsident war. Denn er hat sich nie ins fussballerische eingemischt.

hm, das klingt jetz irgendwie widersprüchlich.

egal.

er hat sich aber eingemischt. 1 bei der häufigen schirikritik um sich wieder mal als patron aufzuspielen.(wenn sie sachlich auch ok war. in der art und weise wie sie kam war es aber sicher politisches kalkül)

und zuletzt als er druck wegen der postenvergabe machte und dann ausgestiegen ist (um gleichzeitig auch geld abzuziehen und jetzt as retter dastehen zu können??!)

der feine unterschied ist aber eben dass der verein praktisch in die buli gekauft und gefreundelwirtschaftet wird, und vor allem dass die bundesligaexistenz dann ihm zugeschrieben wird, der fck also endgültig ein "kind" haiders wird.

da ist für mich dann eben die schmerzgrenze erreicht. 86.gif

mühsam!!!

würde nächste Saison der FCK wieder wo im Mittelfeld sein würds auch keinem passen.

aber eben 10 mal eher als zu betrügen und ausgenutzt zu werden.

Und diese Ausrede der Klub muss bei der EM in der Bundesliga spielen ist auch lächerlich, wenn interessiert bei einer EM wer wo in welcher Liga spielt.

Die Leute aus aller Welt was dann kommen fragen nicht wer in diesem Stadion spielt, sondern wollen ihre Mannschaft sehen.

jetzt redest die schon dieeigenen pro argumente weg. tsts

es wäre wichtig um die fußballbegeisterung die bei der LOKALBEVÖLKERUNG durch die em zweifelsohne ausgelöst wird langfristig zu erhalten.

das geht mit einem fck in der buli natürlich viel eher. ausserdem steigt die chance dass das große stadion nach derem bleibt.

aber auch das rechtfertigt imho eine derartige schiebung und haider-prostituierung nicht! :verbot:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Skoceks Zeitlupe: Unschuldslämmer

Es ist für uns Fußballfreunde nicht tolerierbar, dass unser Sport im Zusammenhang mit einem profilierungsorientierten Landeshauptmann in Misskredit gerät

Es ist für uns Fußballfreunde nicht tolerierbar, dass unser Sport im Zusammenhang mit einem profilierungsorientierten Landeshauptmann in Misskredit gerät. Der FC Kärnten wäre ohne die Erhöhung eines Kredits der Hypo Alpe Adria Bank Mitte März nicht in der Lage gewesen, seine Kicker von einem Streik abzuhalten. Zwar übt der Geltungssüchtige derzeit keine Funktion beim FCK aus, aber er verspricht einen FC Kärnten neu, zunächst ohne den FCK-Chef zu informieren.

Wären wir Anhänger des aktuellen FCK, würde uns die Angst beschleichen, auf dem Weg in die schöne Welt des von Steuerzahlern finanzierten Klagenfurter EM-Stadions ebenso weggeworfen zu werden wie ein abgelutschtes Zuckerl. Es kann nicht angehen, dass ein in der Politik gescheiterter Stehaufmann unseren Fußball verwendet, um sich für eine Kärntner Wahl im Umfeld der EURO 2008 fesch zu machen.

Wer glaubt, dass es dem fleißigen Vereinsneugründer um Fußball geht, sollte sich warm anziehen. Beispielsweise Franz Grad. Was hat der angeblich bundesligamüde Chef des Paschinger Vereins sich gedacht, als er vom Schlagzeilennimmersatt auf eine Zusammenarbeit angesprochen wurde? Glaubte er unschuldigerweise an eine Sanierung des Fußballs in Kärnten, vermutete er, es gehe dem Populisten um eine Sache, die nicht er ist? Dessen Verhalten ist bekannt und es verletzt das Grundrecht auf Fairness im Sport. Selbst wenn Grad ihn dazu benützt, sich in Oberösterreich Vorteile herauszuschlagen, ist es nicht tolerierbar, dass ein Klub als Tauschobjekt verschoben wird. Sollten beide Herren nicht aus dem schönen Land Fußball abgezogen werden, behalten wir uns weitere Schritte vor. (Johann Skocek, DER STANDARD Printausgabe 06.04.2007) :finger: , da bin ich mal gespannt :super:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Was ihr alle immer mit dem Retortenklub habt, so arg wie bei RBS ist das ganze sicher nicht.

Und sollte es zur Fusionierung kommen , was hat das mit Retorenklub zu tun bleibt eh alles beim alten, Name bleibt, ein paar Spieler mehr bei denen der Vertrag eh schon 2008 abläuft.

Man kann sowieso keiner Zeitung glauben:

Kleine Zeitung: Fusionierung ist nicht fix - Schinkels kommt

Krone: Fusionierung - Schachner kommt

Sollte es zur Fusionierung nicht kommen , wird trotzdem eine Mannschaft zusammengestellt die nächstes Jahr aufsteigen soll.

man kann sich, wenn einem die wahrheit nicht gefällt, auch eine andere schönere wahrheit zurechtbasteln.

kopf hoch sandy. du schaffst das schon. :super:

apropos aufstieg: jetzt noch eine kleine negativ-serie, gegen die abstiegskandidaten wichtige punkte liegen lassen und schon seid ihr dabei ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe das Interview mit Grad (Sport am Sonntag) gesehen. Wenn sich der Jörgl nicht noch einmal patschert anstellt und er die 3 Milli , die so gemunkelt werden, auftreiben kann, dann seid ihr wohl durch ein Hintertürl wieder in der Bundesliga. Sagt mir zumindest mein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.