Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

Violett is back :)))

Ich stell mir das witzig vor sollte das echt passieren , müsste FCK ja noch bís September in Fischl spielen, und wenn dann Rapid kommt die ganzen Fans in den kleinen Käfig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sehe ich auch so. Allerdings könnte der Verein im Falle einer Fusion mit dem FC Superfund dann nicht 2 Lizenzen haben und die 2. für die "FC Kärnten Amateure" verwenden? Das könnte nämlich schon möglich sein.

EDIT @ Sandy: Was macht dich so sicher, dass "Superfund" nicht im Klubnamen drinnen wäre?

Obwohl, wenn St. Andrä dann als Amateurteam vom FCK auftritt, dann sind damit solche Auflagen verbunden, dass sie die Saison drauf, ohne gewachsenen Nachwuchs, fix wieder absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Ich stell mir das witzig vor sollte das echt passieren , müsste FCK ja noch bís September in Fischl spielen, und wenn dann Rapid kommt die ganzen Fans in den kleinen Käfig :lol:

die werden sich den schon selber vergrößern, keine sorge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ob kärnten oder pasching kann österreich wohl wurscht sein. im gegenteil, das neue stadion spräche noch mehr für kärnten als für drei oö-klubs.

aber es ist und bleibt schlicht und einfach eine verarschung von fußballfans. aber gut, die 3000-4000 in pasching und die noch wenigeren in kärnten kann man getrost unter den tisch kehren bzw. wurden schon vor jahren nach strich und faden verarscht. der entstehende verein wird aber zum glück keine funktionierende propagandamaschinerie für haider, pardon kärnten, sondern sich bald wieder in der bedeutungslosigkeit wiederfinden. denn aus fehlern lernt man im fußballösterreich nirgends.

st. andrä ist seltsamerweise finanziell auch ziemlich potent. die werden schon einen großen teil zu diesem deal beitragen.

eines muss man aber noch sagen: ich freue mich, sollte dieses vorhaben klappen. ehrlich, denn diese österreichische liga gehört mal so richtig verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Na 2020 wann auch sonst?

Es bleibt doch alles beim alten, die paar Spieler was von Pasching kommen würden, sind in ein paar Jahren eh wieder weg.

Das FCK "neu" wie Haider es nennt , hat doch nix damit zu tun das er einen neuen Klub will. Das bezog sich auf das Management.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man aber nach erteilter Lizenz eh beliebig "fusionieren" kann und seine Lizenz mehr oder weniger verscherbeln kann, wär es vielleicht überhaupt gescheiter man würde die Lizenzen auf Ebay versteigern um dann mit dem Bestbieter zu "fusionieren".

Hr. RückGRADlos regt sich über diverse Vorgänge in der Liga auf, macht das Kasperltheater aber munter weiter. Wozu gibts in Österreich noch so etwas wie Einreichfrist für Lizenierungsunterlagen (15.März) wenn sich Ende Mai irgendwelche Präsidenten bei Kaffee und Kuchen (oder was anderes??) einen neuen Verein ausschnapsen, der in dieser Form nie um Lizenz angesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ganz meine Meinung, seanton. Ein neuer 5-Jahres-Vertrag für Bubi gehört auf den Tisch, mit der Option auf eine gewisse Anzahl von Samenspenden seinerseits pro Jahr, damit wir uns auch in Zukunft an vielen kleinen Bubis in unserem schönen Kärntner Land erfreuen können. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Hier mal die mögliche Aufstellung aus der Sportwoche:

Schicklgruber, Dospel, Chaile, Baur, Schellander; Strafner, Sariyar, Weber, Ketelaer; Mayrleb, Sand;

Ersatz: Probst, Sereinig, Zuleta, Tazemeta, Ortlechner Chiquinho, Zakany, Bubenik;

Und was ist mit Kabat und Bubalo ??? :angry:

Und jetzt wird man wohl mit Arzberger denn Vertrag wieder auflösen?

Und bis Probst endlich mal geht kann man auch noch 100 Jahre warten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du ihm ernst dass ein Baur oder ein Schicke nach Kärnten gehen würde, die Sportwoche verzapft doch nur Blödsinn! Chaile wird denk ich auch wieder nach Arg. zurückgehen

Chiquinho würden die nur auf die Bank tun, na die haben richtige Experten dort

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.