Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

Violett is back :)))

Ja die können eh in Pasching bleiben, je weniger kommen desto besser.

Wäre ja schon komisch das genau ein Baur kommen würde, wo doch damals die FCK Fans seine Verpflichtung verhindert haben. :happy:

Und was ist eigentlich mit Kabat? Der spielt bei euch auch nimmer , kein Wunder dann eure Resultate. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hier mal die mögliche Aufstellung aus der Sportwoche:

Schicklgruber, Dospel, Chaile, Baur, Schellander; Strafner, Sariyar, Weber, Ketelaer; Mayrleb, Sand;

Ersatz: Probst, Sereinig, Zuleta, Tazemeta, Ortlechner Chiquinho, Zakany, Bubenik;

Und was ist mit Kabat und Bubalo ??? :angry:

Und jetzt wird man wohl mit Arzberger denn Vertrag wieder auflösen?

Und bis Probst endlich mal geht kann man auch noch 100 Jahre warten :nein:

ein schicke wird aufhören, dasselbige mit baur und mayrleb, chaile hatt mit sicherheit bessere angebote, sariyar geht wieder zum lask, kette wollte letztes jahr schon nicht mehr, chiquinho und dospel kann ich mir beim besten willen nicht im fc superfund kärnten dress vorstellen !!

wer bleibt dann noch übrig ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was ist denn das für eine schweinerei?

was ist da mit den feldkirchnern oder mit dem sv spittal? erstere spielen ja nach wie vor um den aufstieg mit, bei zweiteren bin ich mir nicht sicher.

im übrigen bin ich der meinung der österreichische fußball muss zerschlagen werden.

Ich kann nur für mich sprechen, vermute aber, dass es viele Spittal-Fans ähnlich sehen: Lieber noch jahrelang in der Regionalliga oder sonstwo herumgrundeln als mit gekaufter/geschenkter FCK-Lizenz in der Redzac-Liga spielen.

Die FCK-Lizenz für St. Andrä, das passt schon.. die pulvern Jahr für Jahr hunderttausende Euro in die Mannschaft und haben's bisher noch nicht einmal in die Nähe des Aufstiegs geschafft. Nur so zur Illustration: In der letzten Runde war der älteste Spittal-Spieler jünger als der jüngste St. Andrä-Spieler. Da kann man sich vorstellen, wo das Geld zuhause ist und wo der Idealismus, mit jungen einheimischen Spielern zum Erfolg zu kommen.

Und nach 1,2 oder 3 Jahren Redzac wird St. Andrä dann sowieso das Bad-Bleiberg-Schicksal erleiden..

Also: Der FC superfund Haider soll in der T-mobile-Liga glücklich werden, der SK FC Kärnten St. Andrä in der Redzac und ich als Spittal-Fan bin froh, dass mein Verein mit der ganzen Sch..... nix zu tun hat.

PS: Fürn SV Spittal geht's heuer gegen den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

tja, wenn man nach der heutigen leistung geht, scheinen da ein paar herren mit dem kopf schon in der bundesliga zu sein, und es wird auf die restliche saison geschissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Dem Liveticker nach war bei den Gegentoren eh wieder Probst und die Abwehr schuld, und die paar haben in der Bundesliga eh nix zu suchen, und werden dort auch sicher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was ich mich frage ... wie und mit welchen spielern soll ein fc kärnten (neu) in der bundesliga überhaupt bestehen können?

ich nenne hier bewusst keine namen, aber vom aktuellen kader tuns vielleicht 2 für die startelf und nochmal 3 kommen für die bank oder als ergänzungsspieler in frage.

außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass allzuviele paschinger nach klagenfurt wechseln:

* einige werden wohl über ein karriereende nachdenken, v.a. leistungsträger weit jenseits der 30

* andere wechseln den verein

* die kaderergänzungsspieler paschings helfen auch nicht wirklich weiter

und eine hand voll wird nach kärnten gehen. das gibt dann maximal einen 15 mann kader als ausgangsbasis; da muss noch kräftig investiert werden.

der jörgl muss ja neben der kelag wirklich potente sponsoren an der hand haben um sein vorhaben umzusetzen:

- 3 mio für die lizenz bzw. überredung zur "fusion"

- sicher einen weiteren 7stelligen betrag um einen vernünftigen kader zusammenzustellen bzw. um sich aus verträgen mit nicht mehr benötigten spielern auszukaufen ...

- einige mio, um die schulden des fc kärnten alt zu begleichen

inkl. budget für die erste saison in summe also weit über 10mio (wohl eher 15)

fc superfund kelag bzö kärnten =

1. nach red bull und superfund der nächste seelenlose verein

2. in spätestens 2 jahren die nächste zerplatzte seifenblase im österreichischen fussball. wenigstens dann nach der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Kapiert das hier keiner oder was?

Superfund wird nicht im Namen stehen, der bleibt so wie er ist.

Die paar Spieler was kommen werden, haben eh nur einen Vertrag bis 2008 dann sinds eh weg . Dann redet nie mehr einer von einer Fusionierung.

Und was Haider betrifft ,(man kann halten von ihm was man will) der macht wenigstens Druck und treibt Sponsoren auf ohne ihn würde Steindorfer noch immer schauen wie man für nächste Saison eine Lizenz bekommen würde.

Also zerbrecht euch mal über was anderes denn Kopf, zudem das alles noch nicht mal fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

also als fan des fastaufsteigers (nixverschreinwollen) muss man sich da schon fragen, für was diese zeit des leidens, wenns anders auch geht *mhm*!

und ich hab mich schon gefreut dass wir von sandy in der nächsten saison verschont werden, aber dagegen hat anscheinend der herr Grad was!

welch unrühmlicher aufstieg....tztztz

dank sei gott dem herrn dass ich auf unseren "fastaufstieg" stolz sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

also als fan des fastaufsteigers (nixverschreinwollen) muss man sich da schon fragen, für was diese zeit des leidens, wenns anders auch geht *mhm*!

und ich hab mich schon gefreut dass wir von sandy in der nächsten saison verschont werden, aber dagegen hat anscheinend der herr Grad was!

welch unrühmlicher aufstieg....tztztz

dank sei gott dem herrn dass ich auf unseren "fastaufstieg" stolz sein kann!

Auf dich hab ich hier schon gewartet.

Bei einem hast recht stolz kann man drauf nicht sein mir wäre auch lieber ein sportlicher Aufstieg, aber allein schon die dummen Kommentare von ein paar überheblichen LASKlern ist mir die Sache schon wert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Auf dich hab ich hier schon gewartet.

Bei einem hast recht stolz kann man drauf nicht sein mir wäre auch lieber ein sportlicher Aufstieg, aber allein schon die dummen Kommentare von ein paar überheblichen LASKlern ist mir die Sache schon wert. :lol:

na wenns dir dann wert ist... :clap: , dann sagt das eh schon alles aus...

wir haben einen grund überheblich zu sein, und müßen sich nicht schämen und den kopf einziehen beim aufstieg!

PS: man sieht sich in der bundesliga :finger:

PPS: es freut mich dass du auf mich gewartet hast :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dem Liveticker nach war bei den Gegentoren eh wieder Probst und die Abwehr schuld, und die paar haben in der Bundesliga eh nix zu suchen, und werden dort auch sicher nicht spielen.

Die Abwehr alleine wird das Spiel nicht verloren haben, da werden schon noch ein paar andere Gelbe am Feld herumgeschlichen sein..

Offenbar ist es mit dem Vertrauen in bzw. der Solidarität mit der eigenen Mannschaft nicht allzu weit her...

Wenn ich mir die Formkurve des FCK so anschaue, heißt es schnell fusionieren, sonst wird der Threadtitel umbenannt werden müssen in "Regionalliga wir kommen" (oder wahlweise: "Konkursgericht, wir kommen") :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Die Abwehr alleine wird das Spiel nicht verloren haben, da werden schon noch ein paar andere Gelbe am Feld herumgeschlichen sein..

Offenbar ist es mit dem Vertrauen in bzw. der Solidarität mit der eigenen Mannschaft nicht allzu weit her...

Wenn ich mir die Formkurve des FCK so anschaue, heißt es schnell fusionieren, sonst wird der Threadtitel umbenannt werden müssen in "Regionalliga wir kommen" (oder wahlweise: "Konkursgericht, wir kommen") :lol:

Bist bei jedem Spiel im Stadion oder woher willst du wissen wie sie spielen? Aja sorry liesst ja alles aus denn Zeitungen. :nein:

Für dich muss es echt hart sein , Spittal war immer die Nr. 2 in Kärnten hinter FCK, jetzt haben sogar Klubs wie St.Andrä, Feldkirchen,SAK , Spittal überholt , Bleiburg wird voraussichtlich auch heuer wieder aufsteigen. Und Spittal, ja die werden ich hoffe absteigen damit sie für immer ins Niemansland verschwinden. :lol: Deshalb verzeih ich dir das immer deinen Frust hier ablassen musst :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich persönlich glaube folgendes: Hätte Spittal die Möglichkeiten, die man in Klagenfurt hat, wären sie ein fixer Bestandteil der Bundesliga.

Klagenfurt ist einfach nicht fähig für Spitzensport, egal in welcher Sportart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.