Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

Violett is back :)))

Naja, Eigenbauspieler hin oder her: offensichtlich sind sie nur Mittelmass, andernfalls waere man in der Tabelle weiter vorne

Um ehrlich zu sein da hast Recht , jetzt sieht man erst wer wirklich was kann , und das ist nur Weber.

Sogar Strafner hat gesagt das Zakany und Sand viel zu eigensinnig sind und sich am Platz wie die Könige aufführen.

Die 2 müssen sich echt steigern , wenn sie Bundesliga spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe. wenn einer es tut, ist es bei anderen auch okay. Super Argumente, willkommen im Kindergarten.

Ich habe das jetzt weder gutgeheissen, befuerwortet noch verteidigt - reine Feststellung.

Hallo? Warst Du in den letzten 15 Monaten mal im ASB? Wer regt sich über Mateschitz auf? Hast Du geschlafen? Es wurde sogar ein neuer Klub wegen ihm gegründet (und trotzdem wüsste ich zu gerne, auf welchen dubiosen Wegen Du glaubst, er sich sein Geld verdient hat?).

Ja, ich weiss, was in Salzburg abgelaufen ist. Hab mich da vielleicht schlecht ausgedrueckt. Aber nun gibts eine "neue" Austria Salzburg irgendwo tief unten und einen Verein Red Bull, der die Massen ins Stadion zieht, weil er erfolgreich ist. Massen sind kaeuflich, das sollte Dir doch nicht neu sein....

PS: ich habe nicht Mateschitz damit gemeint, auf dubiosen Wegen Milliadaer geworden zu sein. Aber bei einem Abramowitsch, der vor 20 Jahren noch als Waise und mittellos durch die Gosse Moskaus gestreift ist, da frag ich mich schon...

Und wieder: wenn andere es tun heisst es noch lange nicht, dass es okay ist. Schon gar nicht, wenn es politisch motiviert ist. JH steckt nicht sein privates Geld in den Klub! Ich wüsste ja zu gerne, wie Du zu dem Thema stehen würdest, wenn eine rot-grüne Regierung sowas aufführt.

Also mittlerweile solltest Du wissen, das ein Joerg Haider aehnlichen Brechreiz bei mir ausloest wie eine rot/gruene Regierung. Insofern waere es mir egal, wer sowas mit dem Verein machen wuerde. Und das Haider keinen Cent eigenes Kapital reinsteckt, sondern fremdes (sprich Steuerzahler), habe ich ja anklingen lassen.

kannst Du mir Beispiele nennen, in denen in den letzten Jahren in Deutschland oder England ein Klub von einem Landesfürsten in die Bundesliga/PL gehievt wurde? Oder dass in Dtl. Lizenzen verkauft wurden? Ich kann mich daran nicht erinnern.

Und schon wieder die Reduktion auf die Politik bzw. Haider.

Wie oft ist es schon passiert, das vielleicht nicht Politiker, sondern eben Geschaeftsleute sich einen Verein gekrallt haben? Superfund, Magna zB.

Ok, mit deren Engagement wurde zwar kein Verein in die hoechste Liga gehievt, aber zumindest die Meisterschaft beeinflusst, indem grosse Geldstroeme so manchen Erfolg erkauft haben.

Und wenn man in die RLO blickt, da ist gerade die Firma Trenkwalder dabei, Schwadorf in die Red Zac zu hieven, und soll dort dann in SC Trenkwalder umbenamst werden.

Oder was war mit Interwetten.com oder SC bet-at-home.com? Im Prinzip dasselbe

Um ehrlich zu sein da hast Recht , jetzt sieht man erst wer wirklich was kann , und das ist nur Weber.

Sogar Strafner hat gesagt das Zakany und Sand viel zu eigensinnig sind und sich am Platz wie die Könige aufführen.

Die 2 müssen sich echt steigern , wenn sie Bundesliga spielen wollen.

Sollte das Projekt Pasching durchgehen, dann koennte es sein, das sie ohne viel eigene Leistung BL spielen... und dann erst Recht auf dem Feld herumstolzieren, anstatt Leistung zu zeigen.

Aber damit waeren sie ja in guter Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Sollte das Projekt Pasching durchgehen, dann koennte es sein, das sie ohne viel eigene Leistung BL spielen... und dann erst Recht auf dem Feld herumstolzieren, anstatt Leistung zu zeigen.

Das lässt ein Huber durchgehen, aber ein Schinkels oder Schachner nicht.

Wer weiss wieviel Spieler der Kader haben wird, und müssen dann auf die Bank wenn sie nix zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

lt. canori in Sport am Sonntag will der "FC Kärnten Neu" an der "moralischen Wiederaufrüstung des öst. Fußballs" mitwirken.

Das ganze mit einer gekauften Lizenz ohne sportlichen Erfolg und massig Steuergeldern.

Natürlich hat der ORF Kärnten jedes kritische Wort vermieden.

In Kärnten ist wirklich alles anders.

Der Canori steht dem Grad um nichts nach, Wahnsinn welche Leute da am Werk sind! :lol::lol::lol:

@ Sandy

War eigentlich Kabat wie er noch in Kärnten war auch so oft verletzt, das ist schon rekordverdächtig wie oft sich der im Jahr verletzt!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt ein Huber durchgehen, aber ein Schinkels oder Schachner nicht.

Wer weiss wieviel Spieler der Kader haben wird, und müssen dann auf die Bank wenn sie nix zeigen.

Apropos: Schinkels war ja im Gespraech. Wirds was mit ihm oder ist das noch offen? (Ich persoenlich wuerde Schachner bevorzugen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

:lol:

lt. canori in Sport am Sonntag will der "FC Kärnten Neu" an der "moralischen Wiederaufrüstung des öst. Fußballs" mitwirken.

Das ganze mit einer gekauften Lizenz ohne sportlichen Erfolg und massig Steuergeldern.

muhahahah :laugh::laugh::laugh:

Aber wenn man sich was ganz fest einredet, kann man alles glauben 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Laut Medien ist ein ein Duell zwischen Schinkels und Schachner.

Wo jetzt aber Schinkels die besseren Karten hat da:

1. er war beim Parndorf Spiel und meinte er hofft bald anfangen zu können

2. meinte Steindorfer das er ein super Konzept hat und der richtige Mann wäre

Mitte der Woche wird es sich entscheiden.

@Bernie: Ja war er aber nicht so lange immer.

Was ich aber sagen muss einmal bei einem Testspiel erlitt er einen Seitenbandriss durch Fremdeinwirkung und war nach 6 Wochen wieder zurück. :super:

Trotzdem ich nehme ihn gerne wieder auf. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Medien ist ein ein Duell zwischen Schinkels und Schachner.

Wo jetzt aber Schinkels die besseren Karten hat da:

1. er war beim Parndorf Spiel und meinte er hofft bald anfangen zu können

2. meinte Steindorfer das er ein super Konzept hat und der richtige Mann wäre

Mitte der Woche wird es sich entscheiden.

Sowas bestaetigt nur wieder einmal die Inkompetenz eines Herrn Steindorfers, welcher sich mit seinem Geld im Verein wichtig, aber nichts richtig macht.

Schinkels hat fragwuerde Faehigkeiten als Trainer - siehe Austria Magna. Gut, er wurde (mit Kampf und Krampf) Meister, aber mit der damaligen Truppe nicht Meister zu werden, das waere schon eine besondere Glanzleistung gewesen.

Und das "Konzept Schachner", welcher uns SPORTLICH zu Aufstieg in die BL und Cupsieg gefuehrt hat, und auch sonst recht erfolgreich taetig war, zaehlt wohl nichts. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sowas bestaetigt nur wieder einmal die Inkompetenz eines Herrn Steindorfers, welcher sich mit seinem Geld im Verein wichtig, aber nichts richtig macht.

Schinkels hat fragwuerde Faehigkeiten als Trainer - siehe Austria Magna. Gut, er wurde (mit Kampf und Krampf) Meister, aber mit der damaligen Truppe nicht Meister zu werden, das waere schon eine besondere Glanzleistung gewesen.

Und das "Konzept Schachner", welcher uns SPORTLICH zu Aufstieg in die BL und Cupsieg gefuehrt hat, und auch sonst recht erfolgreich taetig war, zaehlt wohl nichts. :kotz:

man mag zu schinkels stehen wie man will, aber tatsache ist, dass viele trainer zuvor mit dieser mannschaft gescheitert sind (löw,kronsteiner-söndergaard).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
FC BZÖ

Hoffentlich wird die <ordentliche Beschäftigungspolitik> ins Grundsatzprogramm des <FC Kärnten-neu> aufgenommen. Wir zweifeln nicht, hat doch der Taferlverrücker seine Ehefrau Claudia sowie den ehemaligen Klagenfurter Vizebürgermeister Mario Canori, wie Haider ein oranger Politiker, innerhalb des Klubs positioniert.

Jene Kärntner, die blauäugig (pardon: orangenhäutig...) an eine grosse überparteiliche Zukunft des synthetischen Fussballklubs glauben, dürfen sich getrost als informierte Volksschüler bezeichnen. Denn Jörgl würde ohne Reaktion der Presse keine Tafel bewegen und schon gar nicht den Fussball aus Liebe zur Wuchtel unterstützen.

Ein Haider-Ausspruch während der (oder im Anschluss an die) Presse-Konferenz, in der der FCK-Vorstand vorgestellt wurde: "Wir sollten die Angelegenheit nicht vor der Euro 2008 politisch ausnutzen."

Der Mann ist sich seiner Klientel derart sicher, dass er seine Ziele gleich mit dem Start des FC BZÖ mitliefert. "Die Angelegenheit politisch ausnützen....!"

Die Kärntner werden vom 1. Juli 2008 an hören: <Wir vom BZÖ haben den Kärntner Fussball gerettet - wählt Haider, wählt Haider, wählt Haider...!>

Erstmals in der österreichischen Fussballgeschichte wird ein Klub zu 100 Prozent als Parteiverein in der Bundesliga starten, und, schlimm genug, die Bundesliga kann sich gegen diese penetrante politische Aktion nicht wehren.

Macht das Beispiel vielleicht Schule?

SPÖ gegen ÖVP am 1. Mai im Happelstadion, BZÖ gegen FPÖ vor handverlesenen Burschenschaftlern im Kärtner Stadion (Slowenenverbot...), Grüne gegen Kommunisten in der Hainburger Au...?

Speziell die <Ehemaligen> (gemeint sind die ehemaligen FPÖler, damit keine Stricke gedreht werden können...) suchen Zuflucht beim Fussball. Nehmen wir als erste Beispiele Westenthaler, der von Frank Stronach in die Chefetage der Bundesliga mehr oder weniger geboxt wurde, oder Schweitzer, der auf seine Weise sogar ein rührend ahnungsloser Staatssekretär war. Zur Westi-Zeit war die Bundesligazentrale von Blau-Orangenen <Mitarbeitern> durchzogen, noch heute weiss niemand eine Antwort auf die Frage, wofür beispielsweise der rote Lukasek (Haarfarbe, ätsch...) seitens der Meiereistrasse entlohnt worden war.

Ersparen Sie uns Zuschriften vom <roten Edlinger> bei Rapid oder dem <roten BGM> im Dunstkreis der Austria. Edlinger nimmt KEIN Geld für seine Tätigkeit als Rapidpräsident, und Häupl sowieso auch nicht. Auch hat bisher keiner der Beiden, und wir erwarten, dass dies auch so bleibt, jemals eine parteipolitische Aussage im Zusammenhang mit seinem Lieblingsverein getätigt.

Aber nach der EM-2008 steht uns ein Wandel ins Haus: "Wir sollten die Angelegenheit nicht vor der Euro 2008 politisch ausnutzen." (Jörgl...)

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Sowas bestaetigt nur wieder einmal die Inkompetenz eines Herrn Steindorfers, welcher sich mit seinem Geld im Verein wichtig, aber nichts richtig macht.

Schinkels hat fragwuerde Faehigkeiten als Trainer - siehe Austria Magna. Gut, er wurde (mit Kampf und Krampf) Meister, aber mit der damaligen Truppe nicht Meister zu werden, das waere schon eine besondere Glanzleistung gewesen.

Und das "Konzept Schachner", welcher uns SPORTLICH zu Aufstieg in die BL und Cupsieg gefuehrt hat, und auch sonst recht erfolgreich taetig war, zaehlt wohl nichts. :kotz:

Das liegt aber damit zusammen das ein Schachner nur in der Bundesliga kommt, aber Schinkels auch Trainer sein will in der Red Zac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber damit zusammen das ein Schachner nur in der Bundesliga kommt, aber Schinkels auch Trainer sein will in der Red Zac.

Besser Red Zac als unerwuenscht und arbeitslos? ;)

aber echt? was für eine ahnung hat schon der trainer der deutschen nationalmannschaft vom fußball?

:lol: ganz grosses kino.

Nur weil Loew Bundestrainer ist, heisst es nicht automatisch, das er der Weisheit letzter Schluss ist. Da standen schon andere "Blindgaenger" dem Team vor - hueben wie drueben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nur weil Loew Bundestrainer ist, heisst es nicht automatisch, das er der Weisheit letzter Schluss ist. Da standen schon andere "Blindgaenger" dem Team vor - hueben wie drueben.

:lol:

Du leidest heute ein bissl an Amnesie. Die WM06 und die Spiele nach der WM der dt. Mannschaft schon vergessen?

Und erzähl mir nicht, dass das doch alles Klinsi war.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.