10 Punkte Abzug für Sturm Graz, 22 für den GAK


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Langsam bin ich sowas von sauer!!! :angry: :aaarrrggghhh:

Wieder nur so halbherzige Strafen der Bundesliga - anstatt ordentlich durchzugreifen und beide steirischen Klubs in die Regionalliga oder Landesliga zurückzuversetzen, wieder so ein "Punkte-Abzug-Theater"

SCHEISS-ABGEFUCKTE-BUNDESLIGA!!!

BEHANDELT ENDLICH AMOL ALLE VEREINE GLEICH!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Langsam bin ich sowas von sauer!!! :angry: :aaarrrggghhh:

Wieder nur so halbherzige Strafen der Bundesliga - anstatt ordentlich durchzugreifen und beide steirischen Klubs in die Regionalliga oder Landesliga zurückzuversetzen, wieder so ein "Punkte-Abzug-Theater"

SCHEISS-ABGEFUCKTE-BUNDESLIGA!!!

BEHANDELT ENDLICH AMOL ALLE VEREINE GLEICH!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

heast du volltrottel DAS KANN DIE LIGA NICHT! du bist echt zum scheissen zu blöd und das ist noch milde ausgedrückt und damit spreche ich sehr vielen hier aus der seele, das kannst du mir glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Langsam bin ich sowas von sauer!!! :angry: :aaarrrggghhh:

Wieder nur so halbherzige Strafen der Bundesliga - anstatt ordentlich durchzugreifen und beide steirischen Klubs in die Regionalliga oder Landesliga zurückzuversetzen, wieder so ein "Punkte-Abzug-Theater"

SCHEISS-ABGEFUCKTE-BUNDESLIGA!!!

BEHANDELT ENDLICH AMOL ALLE VEREINE GLEICH!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Du Saudepp hast anscheinend noch immer net kapiert, dass das schlichtweg net möglich is. Also, husch husch ins Körbchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Danke Wiener Fußballmafia :raunz:

Dieses Gesülze ist schon lange nur mehr peinlich, soferns das nicht schon immer war.

Aber das Urteil ist mMn wirklich vollkommen hirnlos und feige - wenn die Bundesliga meint, der GAK soll absteigen, dann müssen die Verantwortlichen das verdammt nochmal auch sagen, und nicht hinterrücks so einen gigantischen Punkte-Abzug vervorkramen. Und in Bezug auf Sturm ist das Urteil auch bloß Augenauswischerei, absteigen können sie sowieso nicht mehr und EC war auch so schon relativ unwahrscheinlich. Warum sagen sie nicht zB: Sturm bekommt für nächste Saison 10 Punkte abgezogen wenn sie meinen dass das erforderlich ist?

Das wäre eine Strafe - die 10 Punkte jetzt sind gar nichts ausser einer sehr merkwürdig aussehenden, bestenfalls symbolischen Maßnahme (warum ausgerechnet jetzt?!), die fast keine Wirkung hat.

Immer wieder erschreckend was da so abgeht in der Bundesliga.

edit: und nochwas @Zwangsabstieg geht nicht - na wenns nicht geht, dann gehts halt nicht, aber auf diese Weise einen de facto Zwangsabstieg anzuordnen ist schon kurios.

Und ich würd so lachen wenn GAK und Sturm klagen und Recht bekommen (am Besten mit Urteil irgendwann gegen Ende des Jahres...). Außer Kopfschütteln fällt mir nichts mehr ein zu dieser Geschichte.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn die Bundesliga meint, der GAK soll absteigen, dann müssen die Verantwortlichen das verdammt nochmal auch sagen, und nicht hinterrücks so einen gigantischen Punkte-Abzug vervorkramen.

Weil ein Lizenzentzug wohl rechtlich nicht gedeckt ist.

Und in Bezug auf Sturm ist das Urteil auch bloß Augenauswischerei, absteigen können sie sowieso nicht mehr und EC war auch so schon relativ unwahrscheinlich. Warum sagen sie nicht zB: Sturm bekommt für nächste Saison 10 Punkte abgezogen wenn sie meinen dass das erforderlich ist?

Weil auch das wohl schlichtweg nicht möglich ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Weil ein Lizenzentzug wohl rechtlich nicht gedeckt ist.

Weil auch das wohl schlichtweg nicht möglich ist.

Zu ersterem hab ich dazueditiert oben und zu zweiterem: Hat nicht Sturm genau für ein Lizenzvergehen im Vorjahr dieses Jahr die 3 Punkte Abzug bekommen? Außerdem habe ich ohnehin das Gefühl, dass die Bundesliga diese Punkteabzüge relativ willkürlich verteilen kann wies ihnen passt...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Nur wieso wurde den Tirolern damals nichts abgezogen und uns nicht der Meistertitel zugesprochen? Die haben doch auch offensichtlich beim Lizenzierungsverfahren geschummelt und sich nicht an Auflagen gehalten.

weil der konkurs nicht in die saison 01/02 fiel, sondern eine folge der lizenzverweigerung für 02/03 war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zu ersterem hab ich dazueditiert oben und zu zweiterem: Hat nicht Sturm genau für ein Lizenzvergehen im Vorjahr dieses Jahr die 3 Punkte Abzug bekommen? Außerdem habe ich ohnehin das Gefühl, dass die Bundesliga diese Punkteabzüge relativ willkürlich verteilen kann wies ihnen passt...

die -3 waren wegen zu spät abgegebenen unetrlagen bzw. Kartnig hat zuerst was vergessen abzugeben. zumindest offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu ersterem hab ich dazueditiert oben und zu zweiterem: Hat nicht Sturm genau für ein Lizenzvergehen im Vorjahr dieses Jahr die 3 Punkte Abzug bekommen? Außerdem habe ich ohnehin das Gefühl, dass die Bundesliga diese Punkteabzüge relativ willkürlich verteilen kann wies ihnen passt...

Tja, gute Frage, aber ich bilde mir ein das hatte mehr mit zu spät eingereichten Unterlagen zu tun :ratlos:

weil der konkurs nicht in die saison 01/02 fiel, sondern eine folge der lizenzverweigerung für 02/03 war.

Tja, "beschissen" wurde trotzdem. Wieso war also rückwirkend kein Punkteabzug möglich?

Und ein Folge der Lizenzverweigerung war es bei dem Schuldenstand nun wirklich nicht :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

einfach nur arg, mehr gibts bei mir derzeit nicht zu sagen, bin geschockt. Mir kommt es vor wie eine Farce vor, weil man in der Vergangenheit Versäumnisse gemacht hat, sich zurecht viel Kritik anhören mußte, gabs einen in meinen Augen lächerlichen Rundumschlag mitten in der Saison der die restliche Spielzeit nur mehr lächerlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Tja, "beschissen" wurde trotzdem. Wieso war also rückwirkend kein Punkteabzug möglich?

aus dem gleichen grund, warum Sturm nicht für die letzten 3,4 saisonen nachträglich punkte und der klassenerhalt abgesprochen wird. aber wenn du das möchtest... wär da sofort dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aus dem gleichen grund, warum Sturm nicht für die letzten 3,4 saisonen nachträglich punkte und der klassenerhalt abgesprochen wird. aber wenn du das möchtest... wär da sofort dafür.

Is aber schon ein Unterschied ob man wenige Wochen nach dem Meistertitel Konkurs geht, oder ein halbes Jahr nach dem man die Lizenz bekommen hat.Zumal in diesem Fall ja Punkte abgezogen wurden, damals aber eben nicht :ratlos:

ABer jetzt erkennt man schön langsam, dass dein ach so ausgebildetes Gerechtigkeitsempfinden wohl nur vorgespielt war. Der Tiroler Meistertitel geht ja anscheinend vollkommen in Ordnung.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Damals gabs kein Lizenzierungsverfahren. Also auch keine Auflagen gegen die man hätte verstoßen können, leider.

Nur wieso wurde den Tirolern damals nichts abgezogen und uns nicht der Meistertitel zugesprochen? Die haben doch auch offensichtlich beim Lizenzierungsverfahren geschummelt und sich nicht an Auflagen gehalten.

Richtig Tirol wurde als Meister anerkannt. :clap::clap::clap: Und Sturm hat in der aktuellen Saison nicht gegen die Auflagen verstoßen - noch im Herbst hieß es dass man KEINE Handhabe gegen Sturm hat da der Ausgleich recghtlich einwandfrei sei und nun zaubert man 7 Monate später :aaarrrggghhh: ohne genaue Begründung ein willkürliches Urteil hervor damit Gak net ganz allein dasteht.

Mit einer ordentlichen Liga und Rechssicherheit hat das gar nix zu tun :raunz: und ist genauso dubios wie die Lizenz Frechheiten vorletztes Jahr um ne 10er Erst Liga zu erzwingen.

Einfach in ne laufende Meisterschaft mit von Pucher & Friends gewürfelten Abzügen einzugreifen ist das alllerletzte und gibts in keiner Ernstzunehmenden Liga. Strafen und AUflagen für die nächste Saiso okay - auch wenns keine Investoren gibt ne rote Lizenz Karte fürn Gak oder Sturm aber doch net einfach Punkteabzüge damit die beiden Wiener Spezis save sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.