LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Nicht vergessen immer wieder das Fleisch (mit dem Saft) zu übergießen bearbeitet 28. Februar 2020 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. März 2020 Ich hab noch nie eine Ente zubereitet, hab jetzt aber ein Stück Zhaus das ich heute verkochen muss. Irgendwas zu beachten? Werde wohl Reis dazu machen und eine Knoblauch/Chili Sauce dazu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 1. April 2020 Hat jemand einen Geheimtipp für Beef Tartar? Momentan würde ich, abgesehen von Rindsfilet (geschnitten, nicht faschiert), folgende Zutaten zugeben: Kapern Essiggurkerl Zwiebel Petersilie Eidotter Knoblauch Scharfer Senf Worcestersauce Olivenöl Chili Was gebt ihr sonst noch so rein, oder was lasst ihr weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. April 2020 Rabinho schrieb vor 32 Minuten: Hat jemand einen Geheimtipp für Beef Tartar? Momentan würde ich, abgesehen von Rindsfilet (geschnitten, nicht faschiert), folgende Zutaten zugeben: Kapern Essiggurkerl Zwiebel Petersilie Eidotter Knoblauch Scharfer Senf Worcestersauce Olivenöl Chili Was gebt ihr sonst noch so rein, oder was lasst ihr weg? Schuss Cognac oder Weinbrand, Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel. Chili, würde ich weglassen, haut Dir hier den Geschmack der anderen Zutaten zammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 1. April 2020 mazunte schrieb vor 6 Stunden: Schuss Cognac oder Weinbrand, Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel. Chili, würde ich weglassen, haut Dir hier den Geschmack der anderen Zutaten zammen. Danke für den Tipp mit dem Chili, aufgrund meiner großen Zuneigung zu Chili dachte ich mir das kann vlt nicht schaden, werds morgen mal ohne probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2020 hat jemand Tipps für Roastbeef? besonders marinieren vor dem anbraten? Kerntemperatur? Will Samstag den neuen Kombiofen ausprobieren und mir das mal vorgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Ultraluc schrieb vor 23 Stunden: hat jemand Tipps für Roastbeef? besonders marinieren vor dem anbraten? Kerntemperatur? Will Samstag den neuen Kombiofen ausprobieren und mir das mal vorgenommen https://www.chefkoch.de/rezepte/2101401339096961/Roastbeef-mit-Senf-Kraeuter-Marinade.html edit: Selbst schon so gemacht und für gut empfunden; bearbeitet 2. April 2020 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2020 Habe Lust auf Milchreis. Her mit euren Rezepten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. April 2020 revo schrieb vor 10 Stunden: Habe Lust auf Milchreis. Her mit euren Rezepten. Willst eam gebacken, oder gekocht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2020 LUFC schrieb am 15.1.2019 um 12:32 : Passt vllt nicht unbedingt hier rein, aber weiß jemand wo man im Großraum Wien gut Trockenfleisch/"Beef Jerky" bekommt? Hab das letztens von einem Freund, der im Amiland war, bekommen und oida schmeckt das geil . Gesunder Proteinsnack noch dazu. Hab jetzt abseits von Amazon aber noch nicht wirklich was gefunden. Für Empfehlungen bin ich natürlich auch offen Über Schweinekrusten aka Scratchings hab ich auch gelesen, aber da traue ich mich irgendwie nicht drüber Wenn man sich's auf beef jerky wirklich steht und zum Beispiel einen Haufen Äpfel oder anderes Obst kriegt (weil Man Bäume hat oder so), kann man die Anschaffung eines Dörrapparates andenken. Hab diesen Dezember aus Roastbeef streifen beef jerky gemacht. Ein Mal. Weil's mir geschmacklich nicht taugt. Aber die anzahl an Apfelchips, die ich damit hergestellt habe, geht in die zehntausenden und die drei Kinder im haus haben anfangs-corona die letzten vernichtet. Ich überleg schon, was ich als nächstes mach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2020 stifflor schrieb vor 7 Stunden: Willst eam gebacken, oder gekocht ? Gekocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. April 2020 revo schrieb Gerade eben: Gekocht Reis leicht in ein bisschen Butter anschwitzen - Milch drauf ... Vanille hinein und ein wenig Salz und unter ständigem Rühren so lange kochen, bis er gscheit weich is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2020 Aegis schrieb am 13.2.2018 um 16:46 : Frag mal den Thomas Stipsits was er von Sterz hält wenn aufgrund des aktuellen orfIII-programms meine google-suche genau auf diesen thread kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Ich hab gestern 3 Salsiccia Würste bekommen und noch nie damit gekocht. Hat jemand ein gutes Rezept? Wenn möglich Pasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. Juli 2020 Hat denn noch jmd die gesammelten ASB Kochrezepte? Leider find ich die Datei nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts