psywalker

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Mein Favourit ist gebratener Kürbis mit Fetakäse oder mit sonstigem gebratenem mediteranen Gemüse (Zucchini, Zwiebel, Paprika, Tomaten, Aubergine)

 

Aber ansonsten kannst die mit jeglicher Nudelsoße kombinieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb am 29.8.2018 um 17:51 :

Mit Pesto? Mit Spinatsauce? Mit Bolognese? Im Ofen überbacken mit Bratenresten? Mit Kürbis? Angebraten mit Hühnerbrust im Speckmantel und Pilze à la crème?

:lol:
---
Du darfst, Fußballfans ned so überforden ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 36 Minuten:

:lol:
---
Du darfst, Fußballfans ned so überforden ... 

Danke maz ;) bzw geht es eher um den Aufwand. Eine Portion zu kochen zu aufwendig, da müsste dann noch wer mitessen. Zwei Tage lang das Gleiche essen, ist nur bei Gulasch und Chili ok ;).

Ist dann der zweite Vorschlag von aurinko geworden, wobei Ohne Zwiebel ,und Melanzzani, da ich vor allem Melanzzani nicht mag. 

Das nächste Mal wird es vielleicht der erste Vorschlag werden...Klingt sehr interessant; hab eh noch die Hälfte der Packung übrig. 

Morgen Mini Berner mit Knoblauchbrot, dazu Ketchup, Senf und Mayo

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Frage an die Experten wie @mazunte:

Carbonara - die Sauce kommt ja erst am Schluss zu den Nudeln und dem Speck. Soll die Sauce dann eigentlich noch Sauce sein oder schon ein bissl "körnig"?

sobald die sauce zu den nudeln kommt, kanns mmn schon etwas körnig sein. das ei stockt durch die hitze

hier noch ein rezept, fallst eins brauchst:

https://www.kochbar.de/rezept/417288/Carbonara-original-Rezept-aus-Calabrien-ohne-Sahne.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Frage an die Experten wie @mazunte:

Carbonara - die Sauce kommt ja erst am Schluss zu den Nudeln und dem Speck. Soll die Sauce dann eigentlich noch Sauce sein oder schon ein bissl "körnig"?

Im Endeffekt ist bei den Carbonara mMn die einzige Herausforderung, dass das Eiweiß eben nicht stockt und eine cremige Sauce entsteht. Das Ei mit Parmesan darf erst in die Pfanne, wenn der Bratvorgang beendet ist, zumindest laut Theorie.

Mir hat das Video hier sehr geholfen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 12 Stunden:

Frage an die Experten wie @mazunte:

Carbonara - die Sauce kommt ja erst am Schluss zu den Nudeln und dem Speck. Soll die Sauce dann eigentlich noch Sauce sein oder schon ein bissl "körnig"?

Sry. zu spät gelesen aber das Rezept vom Jamie Oliver ist perfekt! ;-)
---

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb vor 33 Minuten:

Jemand eine Idee wo ich in Wien die klassische Italy-Mehltype 00 finde? Mein Vorrat aus der letzten Italienreise ist leider aus und ich komme net so schnell wieder da runter :(

https://www.gustini.at/sortiment/mehl-reis-und-hefe.html
---
Für unseren @pironi ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.