BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Februar 2015 Ich würd mich für den Abwasch melden und mit einer aufwandentschädigung beteiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 24. Februar 2015 Ich melde mich als Vorkoster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2015 Ich bring Bier mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2015 Aktuelle Version:ASB-Kochbuch.docx Sind an die 200 Rezepte, ich habe aber nur die Mittagessen reingegeben, Nachspeisen und Kuchen habe ich außen vor gelassen, weil ichs persönlich nicht brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Februar 2015 Ich spiel den Taxler für die weiteren Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2015 jemand ein gutes rezept für vegetarische laberl die man in einen burger geben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Februar 2015 Ich hab mal Falafel anstattin Kugelform in Laibchenform gepresst und war begeistert vom Ergebnis! Brauchst dann aber etwas mehr Mehl, damits nicht zu weich wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. Februar 2015 Aktuelle Version: ASB-Kochbuch.docx Sind an die 200 Rezepte, ich habe aber nur die Mittagessen reingegeben, Nachspeisen und Kuchen habe ich außen vor gelassen, weil ichs persönlich nicht brauche. Danke Die Arbeit hättest du dir aber nicht antun müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2015 Aktuelle Version: ASB-Kochbuch.docx Sind an die 200 Rezepte, ich habe aber nur die Mittagessen reingegeben, Nachspeisen und Kuchen habe ich außen vor gelassen, weil ichs persönlich nicht brauche. Ein Wahnsinn !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2015 jemand ein gutes rezept für vegetarische laberl die man in einen burger geben kann? Tofu, Linsen, Zwiebel, Karotten, Eier, Petersilie und ein bissl Mehl. Alles zammischen und dann in Backofen für 15-20 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hab mal Falafel anstattin Kugelform in Laibchenform gepresst und war begeistert vom Ergebnis! Brauchst dann aber etwas mehr Mehl, damits nicht zu weich wird... Tofu, Linsen, Zwiebel, Karotten, Eier, Petersilie und ein bissl Mehl. Alles zammischen und dann in Backofen für 15-20 Minuten. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. März 2015 Hat jemand vl ein gutes Rezept für Schweineherzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Wiener ZwiebelrostbratenIm Gegensatz zu anderen Ländern wird der traditionelle Wiener Zwiebelrostbraten nicht kurzgebraten,sondern - wie so vieles nach alter Wiener Manier -butterweich gedünstet.Während der Rostbraten schön weich wird, hat der Saft die notwendige Zeit, die Aromen aufzunehmen. Zutaten: Für 4 Pers.4 Stück Rostbraten (á 200-250 g)4 große, in Ringe geschnittene ZwiebelnFett zum Ausbacken und Braten Rindssuppe nach Bedarf Mehl zum Wenden Butter nach Bedarf Pfeffer aus der Mühle Salz Für die Braterdäpfel:600-800g geschälte vorgekochte Erpfi (festkochend)Zubereitung: Die Rostbraten klopfen, am Rand mehrmals einschneiden, leicht salzen und pfeffern.Rostbraten in Mehl wenden, dann beidseitig in Fett braten (nicht mehr als zwei Stücke auf einmal).Wenn alle Scheiben geröstet sind, das Fleisch warm stellen und das Fett aus der Pfanne abgießen.Einen Esslöffel Butter in derselben Pfanne schmelzen, 1 bis 2 Zwiebeln darin rösten, bis die Zwiebelringe braun sind,dann die Rostbratenscheiben wieder in die Pfanne legen, mit Suppe aufgießen und weich dünsten.Zwischenzeitlich die restlichen Zwiebelringe (welche leicht in Mehl gewendet wurden) in reichlich Fett goldbraun rösten, abtropfen lassen und salzen.Zwiebelrostbraten auf Tellern verteilen, Saft angießen und mit den gerösteten Zwiebelringen garnieren.Salzgurken ned vergessen Gibt es Morgen, meine Holde is ganz deppad drauf! bearbeitet 7. März 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. März 2015 Aktuelle Version: ASB-Kochbuch.docx Sind an die 200 Rezepte, ich habe aber nur die Mittagessen reingegeben, Nachspeisen und Kuchen habe ich außen vor gelassen, weil ichs persönlich nicht brauche. Sehr, sehr leiwand! Super Sache!! Der Zwiebelrostbraten hört sich auch fantastisch an, wo kaufst du das Fleisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. März 2015 @mazunte: Ich glaub das gibts bei mir morgen auch! Ist zwar kein Rezept, aber ein Trick wenn es mal schnell gehen soll: Meine Freundin brät Rindfleisch beidseitig an und "betupft" beide Seiten mit eingeschnittenen Stangenzwiebel während des bratens. Das Fleisch nimmt den Zwiebelgeschmack gut an und es ist absolut kein Aufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts