Recommended Posts

• 2 weeks later...

Möcht am Sonntag Cheesburger grillen, dazu hät ich folgende Fragen:

1. Hat wer ein Rezept für die Fleischpatties? Bei welcher Temperatur und wie lang grille ich sie am besten am Gasgriller?

2. Tipps fürn Belag!? Hät an Zwiebel (würd die gern bisal pimpen), Tomaten, Salat gedacht -> irgendwelche Geheimtipps?

3. Saucen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Möcht am Sonntag Cheesburger grillen, dazu hät ich folgende Fragen:

1. Hat wer ein Rezept für die Fleischpatties? Bei welcher Temperatur und wie lang grille ich sie am besten am Gasgriller?

2. Tipps fürn Belag!? Hät an Zwiebel (würd die gern bisal pimpen), Tomaten, Salat gedacht -> irgendwelche Geheimtipps?

3. Saucen?

Ad 1. http://www.grouprecipes.com/13359/botham-burgers.html

Is ein Jamie Oliver Rezept und mir taugts :)

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

ad2: Balsamicozwiebeln - Zwiebeln mit ein bisl Öl in einem Topf anbraten - Zucker dazu und karamellisieren lassen und dann mit Balsamicoessig ablöschen und einreduzieren lassen

Hab ich schon desöfteren gemacht und ist immer sehr gut angekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jemand von euch erfahrung mit slow cooker/schon garer? ich bin am überlegen mir den hier zuzulegen:

http://www.amazon.de/Russell-Hobbs-19790-56-Schongarer-schwarz/dp/B00BFA6CTW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457118709&sr=8-1&keywords=slow+cooker

würd gern sachen wie pulled pork oder eventuell auch spare ribs damit machen bzw damit neue rezepte probieren

Kann ich nur empfehlen,habe seit einem Jahr jetzt den CrockPot und bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...

Hab eine Frage bezüglich der Zubereitung von Chiken Wings.

Ich habe sie jetzt mal mariniert (Senf, Chili, Honig, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Paprika) und für Morgen in den Kühlschrank gestellt. Aber wie bereite ich sie am besten im Ofen zu damit sie schön knusprig werden?

Mir kommen drei Varianten in den Sinn: In Alufolie einwickeln und backen; auf den Gitterrost legen (mit Alu darunter) oder in ein Ofengeschirr geben und so backen.

Gibts noch bessere Möglichkeiten? Womit habt ihr die besten Ergebnisse erhalten?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab eine Frage bezüglich der Zubereitung von Chiken Wings.

Ich habe sie jetzt mal mariniert (Senf, Chili, Honig, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Paprika) und für Morgen in den Kühlschrank gestellt. Aber wie bereite ich sie am besten im Ofen zu damit sie schön knusprig werden?

Mir kommen drei Varianten in den Sinn: In Alufolie einwickeln und backen; auf den Gitterrost legen (mit Alu darunter) oder in ein Ofengeschirr geben und so backen.

Gibts noch bessere Möglichkeiten? Womit habt ihr die besten Ergebnisse erhalten?

Danke.

Ich würd sie eher in heißem Öl rausbraten, also am besten mit einer Friteuse. Mir werden sie im Backrohr sonst etwas trocken mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich würd sie eher in heißem Öl rausbraten, also am besten mit einer Friteuse. Mir werden sie im Backrohr sonst etwas trocken mit der Zeit.

Werden viel zu fett damit finde ich, lieber Backrohr oder Gitterrost, aber is geschmacksache wohl :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag