Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Super FOMO

Laut krone hat dieser junge Mann einen Profivertrag bei Rapid unterschrieben und wird ab Sommer erst einmal bei den Amateuren zum Einstaz kommen

_frank_c_resize.jpg

Christopher Frank

Hat der Dannyo ned davon gesprochen schon vor 1 Jahr ca ?

Glaub dass er damals gemeint hat er darf erst zu uns wechseln wenn er die Matura oder ähnliches hat ... dürfts wohl geschafft haben :)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut krone hat dieser junge Mann einen Profivertrag bei Rapid unterschrieben und wird ab Sommer erst einmal bei den Amateuren zum Einstaz kommen

_frank_c_resize.jpg

Christopher Frank

das wurde hier eh schon vor längerer zeit angekündigt - bin gespannt, wie er sich macht bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut hab nur gedacht es interessiert weil es jetzt fix ist...

Sharbini spielt noch immer in Rijeka und trifft ab und zu auch ins Tor :D

es interessiert eh - bin dankbar für die transfermeldung, falls das irgendwie falsch rübergekommen sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gut hab nur gedacht es interessiert weil es jetzt fix ist...

Sharbini spielt noch immer in Rijeka und trifft ab und zu auch ins Tor :D

ja auch ich kann mich nur entschuldigen , sollte nicht als kritik rüberkommen sondern als "Hey - von dem haben wir doch schon mal gehört oder ? " ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

trifft ab und zu das Tor ist gut, heuer hat er in 23 Spielen (nur in vier davon spielte er über die volle Distanz) bereits 17 Mal genetzt. Scheint momentan verletzt zu sein...

Frank wird sich wohl mit Hoffer um einen Platz in der Ersten matchen, mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

trifft ab und zu das Tor ist gut, heuer hat er in 23 Spielen (nur in vier davon spielte er über die volle Distanz) bereits 17 Mal genetzt. Scheint momentan verletzt zu sein...

Frank wird sich wohl mit Hoffer um einen Platz in der Ersten matchen, mal abwarten...

Deswegen mein :D neben der Aussage....

Frank ist 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

trifft ab und zu das Tor ist gut, heuer hat er in 23 Spielen (nur in vier davon spielte er über die volle Distanz) bereits 17 Mal genetzt. Scheint momentan verletzt zu sein...

Frank wird sich wohl mit Hoffer um einen Platz in der Ersten matchen, mal abwarten...

... und mit Drazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

was bitte ist daran so schlimm? wie Batogol sagte, Linke ist um ein Eck Älter und der beste IV der Liga - Hiden ist um einige Jahre Älter und auch einer der besten, Tokic bestitz mMn sogar noch mehr Qualität als sie Hiden besitzt, warum also sollte das in 3 Jahren anders aussehen!

Auch Baur, Kühbauer oder Zickler sind nicht mehr die Jüngsten und drücken der Liga ihren Stempel auf - es gibt noch 100 andere Beispiele die älter sind als Tokic und dennoch Leistung bringen!

ok, du hast deine eigene Meinung und stehst dazu - du hast es ja oft genug erwähnt - das werden auch alle hier respektieren! Dennoch muss ich sagen das deine Meinung einfach nur kindisch und Lachhaft, sorry - mMn gibt es im Normalfall nur eine Meinung zu diesem Thema!

Tokic spielt Fußball um Geld zu verdienen, genau so wie es ein Hofmann, Kavlak, Korkmaz oder der Rest aller Profifußballer macht - diese Söldnergschicht ist der Grösste Müll den es gibt, es hört sich halt leiwond an - :hää?deppat?:

Was verstehst du nicht daran das Tokic nicht der Parade-Austrianer ala Prohaska, Ogris, Wohlfart, Rachimov & Co ist? Tokic ist ein Legioneär dem es egal ist ob er bei der Austria, Salzburg oder eben Rapid spielt, Hauptsache er bekommt sein Geld - was ist daran schlimm, das ist legitim, außerdem bringt er immer seine Leistung und gibt 100 %

Jedem von uns wäre es lieber wenn es einer aus dem eigenen Nachwuchs schaffen würde - leider haben wir auf dieser Position niemanden der nachdrückt!

Hiden wird bestimmt bald aufhören und dann haben wir mit TOKIC-EDER einen Chef und einen Fighter - Eder wird bis dahin viel von Tokic gelernt haben - ich sehe nicht wo du ein Problem siehst?

Ich weiß, dass es dir teilweise schwer fällt Beiträge richtig zu lesen, deshalb für dich noch einmal:

- Wo habe ich bestritten, dass es auch Fußballer gibt, die in höherem Alter noch Topleistungen bringen? Ich will nur sagen, dass es bei einem Spieler der lt. eigener Aussage schon seit Jahren mit Schmerzmitteln spielt und Rückenpbleme hat, keineswegs sicher ist, dass er in 3 Jahren noch so eine Leistung bringt wie bisher... (wobei mir absolute Top-Leistungen in letzter Zeit nicht aufgefallen sind)

- Ich für meinen Teil, finde Leute kindisch, die andere Meinungen nicht verstehen/akzeptieren können/wollen.

- Wo habe ich gesagt, dass Tokic der "Parade-Austrianer" ist? Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan, dass ich keinen Spieler vom VTK bei uns sehen will. Weiß nich worauf du da hinauswillst!? Ich gehe eben nicht rational sondern emotional an die Sache heran. Und willst du mir ernsthaft erzählen, dass Tokic der einzige IV ist, der uns weiterhelfen kann? Wohl kaum.

- Ich verstehe nicht, warum man einen Tokic kaufen will und/oder Patocka (der mMn einen sehr guten IV heuer gibt). Dh Eder bzw. Vorisek (sofern er bleibt) wird wieder RV spielen, was bei beiden nicht die beste Position ist...

Zusammengefasst: Zuerst lesen, dann schreiben. Und nein: Zu diesem Thema gibt es nicht nur eine Meinung, wie du es gerne hättest. Und deinen " :hää?deppat?: " kannst dir auch sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.