Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Europaklassespieler

@payer: finde, dass er in der rückrunde wesentlich sicherer ist. das tor gestern würde ich ihm nicht unbedingt ankreiden, da dort ein verteidiger stehen muss. erst als payer erkannt, dass dort niemand hingeht ist er herausgegangen und hat zu retten versucht. wäre er stehen geblieben wäre der ball auch drinnen gewesen.

8P

er ist ein paar schritte rausgelaufen - fäuste hochgehalten - augen zu - und gehofft dass der ball ihn nicht trifft

als tormann versuch ich da doch irgendwie an den ball zu kommen - wenn dabei von einem gegnerischen spieler im 5er berührt wirst, wird eh fast immer auf foul entschieden :ratlos:

bearbeitet von AndTheWinnerIs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

tokic wäre eine klare verstärkung, die abwehrreihe von staro schaut schon sehr gut aus.

weiters würd ich mir trotzdem wünschen, hlinka zu halten, auch wenn vorisek fix im DM spielt.

aja, und noch was: 300.000 für vorisek, wenn man das nicht zahlt, is ma selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

als tormann versuch ich da doch irgendwie an den ball zu kommen - wenn dabei von einem gegnerischen spieler im 5er berührt wirst, wird eh fast immer auf foul entschieden :ratlos:

darin seh ich Payer's Hauptproblem.

ein Klassetormann ist Herr in seinem Strafraum, v.a. im 5er-Raum.

die Flanken in den 5er gehören dem Tormann, scheissegal ob er da 5 eigene oder fremde Spieler aus dem Weg rammen muss oder nicht.

Helge's Körpersprache bei Standards spricht ja schon Bände.

ihm merkt man die pure Angst vor jedem hohen Ball an.

warum kann man das nicht trainieren, auch bzw. vor allem mental.. :confused:

wenn man sich da andere Goalie anschaut, im In- und Ausland.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

tokic wäre eine klare verstärkung, die abwehrreihe von staro schaut schon sehr gut aus.

weiters würd ich mir trotzdem wünschen, hlinka zu halten, auch wenn vorisek fix im DM spielt.

aja, und noch was: 300.000 für vorisek, wenn man das nicht zahlt, is ma selber schuld.

nein mein freund: wenn mans zahlt ist man selber schuld! Hlinka neuen Vertrag geben und als RV hat man eh Eder, Plasse, Dober!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Payer & dessen mangelnde Strafraumbeherrschung:

Habe mir wirklich gedacht, dass der Bursche in den letzten Wochen doch irgendwie sicherer geworden ist, leider hat mich aber das zweite Gegentor eines Besseren belehrt ... er mag zwar auf der Linie überdurchschnittlich sein, doch in der Luft ist er - auch für österreichische Verhältnisse - wirklich ein Fliegenfänger.

Und das weiß jeder der anderen Bundesligatrainer - nicht umsonst haben wir schon so viele Kopfballgegentreffer erhalten wie keine andere Mannschaft.

Was mich aber am meisten stört: Seine präpotente Art, seine groben Patzer herunterzuspielen. Beim gestrigen Interview nach dem Match wäre mir fast der Kragen geplatzt, als er auf die Frage, ob er sich mitschuld am 2. Gegentreffer fühle sinngemäß antwortete: "Nein, überhaupt nicht - den Ball müssen die Verteidiger wegköpfeln".

Wenn jemand so kritikunfähig ist, dann WILL sich derjenige anscheinend nicht verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich hab mich über das austria forum auf der offiziellen getraut

mir graust noch immer :D

jedenfalls.

laut offizieller auskunft eines magna mitarbeiters hat er für 3 jahre bei uns unterschrieben und das angebot der austria (1jahr + 2 jahre option) ausgeschlagen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei den heutigen news von sportnet.at:

Wechselt Austria-Abwehrchef Mario Tokic zu Lokalrivalen Rapid? Die Anzeichen verdichten sich. Unterschreiben ist aber noch nichts. Auch Dinamo Zagreb steht hoch im Kurs. Nur eines ist fix: Der Kroate wird die Austria zu Saisonende verlassen. Rapid bietet einen Drei-Jahres-Vertrag den ihm FAK-Generalmanager Thomas Parits nicht geben kann.

Rapid wird den Vertrag mit dem Slowaken Jozef Valachovic nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jetzt steht es auch im ORF-Teletext: Tokic steht in Kontakt mit Rapid..

Das klingt zwar noch sehr neutral, eine Zeile später steht aber, dass sich Thomas Parits schon um Ersatz umsieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Erwarte ich auch nicht von den Sturschädeln :D .

Ich erwarte mir aber zumindest, dass sie ihm gegenüber neutral eingestellt sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sache schlimmer als mit Martin Hiden gehandhabt wird. Ich erwarte keine Proteste, vielleicht abgesehen von einem Spruchband oder so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.