Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

! Party-Mika !

Jetzt steht es auch im ORF-Teletext: Tokic steht in Kontakt mit Rapid..

Das klingt zwar noch sehr neutral, eine Zeile später steht aber, dass sich Thomas Parits schon um Ersatz umsieht!

dass er die Austria verlässt ist fix; hoffentlich entscheidet er sich für uns ..würd sich auch unserer mario b. drüber freuen

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sache schlimmer als mit Martin Hiden gehandhabt wird. Ich erwarte keine Proteste, vielleicht abgesehen von einem Spruchband oder so. ;)

was war damals bei hiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der tokic ist mmn einer der dort spielt wo er am meisten kohle bekommt, egal wo das nun ist. sollte er uns erzählen dass er zu uns kam weil es immer schon sein traum bei rapid zu spielen, so kann er sich das sparen. allerdings bin ich ihm gegenüber nicht ganz so negativ eingestellt wie manch andere in diversen foren, weil er für mich nicht der paradeaustrianer wie ein dospel,wagner,etc. ist und sich meines wissens nie negativ über rapid geäußert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

was war damals bei hiden?

Naja, er wird halt als Einziger immer noch nicht angefeuert, da sind die UR schon sehr konsequent (und ich denke der Großteil des BW teilt ihre Meinung dazu), etwa gestern - jeder Spieler wird beim Aufwärmen "begrüßt", sogar Boskovic und Vorisek die noch kaum gespielt haben, nur Hiden nicht...Ansonsten halt wieder elendslange "keine Veilchen zu Rapid"-Threads in den Foren und so. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

solangs net ein langjähriger violetter unsympathler is oder ein veilchen- käptn oder ein schlechter kicker, hab ich nix dagegen wenn ein austrianer zu uns kommt(also zu viele sollten es nat. net sein) aber gegen ein paar gute hab ich nix, hab dne martin hiden transfer schon immer befürwortet und bin auch heute noch von ihm überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dieses hiden bashing das der bw veranstaltet ist lächerlich und geht mir persönlich zumindest sehr am arsch.

der beweist in jedem spiel seine top einstellung riskiert alles fürchtet keinen schmerz und ist wahrscheinlich "mehr rapidler" als ein herr hlinka, valachovic uä zusammen. er spielt mit turban und gebrochenem unterkiefer und gibt immer mehr als alle anderen.

-> forza martin hiden :support::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das is für mich eine art bashing. die ganze mannschaft wird angefeuert nur er nicht. schau mal auf den markus bzw. oliver da wirst dann immer wieder einen mitelfinger oder beschimpfungen sehen

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dieses hiden bashing das der bw veranstaltet ist lächerlich und geht mir persönlich zumindest sehr am arsch.

der beweist in jedem spiel seine top einstellung riskiert alles fürchtet keinen schmerz und ist wahrscheinlich "mehr rapidler" als ein herr hlinka, valachovic uä zusammen. er spielt mit turban und gebrochenem unterkiefer und gibt immer mehr als alle anderen.

-> forza martin hiden :support::hammer:

sehr richtig erkannt - er beweist immer wieder rapid-tugenden und gibt alles für den verein - dass das einige "wichtige" auch noch mit bösen gesten quittieren, find ich mehr als peinlich für diese herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

an einer tokic verpflichtung kann ich aber trotzdemnichts gutes erkennen.

mit hiden haben wir einen gleichwertigen "alten" und mit eder einen schnellen jungen. als backup wird tokic klarerweise zu teuer. drum bleibt eine iv mit tokic+hiden zu befürchten mit eder als backup oder vll sogar als rv ( :aaarrrggghhh: )

vll hamma glück und es is nur ein gerücht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nein mein freund: wenn mans zahlt ist man selber schuld! Hlinka neuen Vertrag geben und als RV hat man eh Eder, Plasse, Dober!

auf was hinaus? aufgrund seiner hochintelligenten aktion gestern? oder seinen tollen spielen in letzter zeit?

tut mir leid, mir hat hlinka vor 1-2 jahren auch SEHR gut gefallen aber in letzter zeit spielt er echt extrem schlecht. wenn ich mich nur an das wacker auswärtsspiel erinnere.. brr

vorisek hingegen bringt (fast) jedes mal seine leistung und ist sehr universell einsetzbar.

zum tokic wechsel: würd ich sehr begrüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

an einer tokic verpflichtung kann ich aber trotzdemnichts gutes erkennen.

mit hiden haben wir einen gleichwertigen "alten" und mit eder einen schnellen jungen. als backup wird tokic klarerweise zu teuer. drum bleibt eine iv mit tokic+hiden zu befürchten mit eder als backup oder vll sogar als rv ( :aaarrrggghhh: )

vll hamma glück und es is nur ein gerücht :glubsch:

aja Tokic und Hiden "befürchten" .. Bis auf RBS wären wohl alle Vereine in Österreich froh wenn sie so eine Innenverteidigung hätten. Klar ist auch Tokic keine Rakete aber seine andren Qualitäten sind unumstritten.

Noch dazu kann man davon ausgehen dass Hiden vielleicht noch nächste Saison auf Topniveau spielt, danach langsam aber sicher (freiwillig) Platz machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich hab schon einmal gesagt, ich brauch den Tokic net aber er ist einer der besten IV`s der Bundesliga und auf jeden Fall wär er eine Verstärkung. Laut heutigem kurier kommen Tokic und Patocha was für mich absolut verständlich wäre denn es gehen ja Valachovic ( um den es mir leid tut aber seine jetztige Saison war mehr als unter jeder Sau, trotzdem Danke für die "schönen" Jahre vorher)und Burgstaller (endlich geht der)

Im großen und ganzen könnt ich mit diesen Verpflichtungen leben, ein guter DM dazu und es kann von mir aus mit diesem Kader in die neue Sasison gestartet werden. Laut kurier werden Hlinka, Boskovic und Vorisek höchstwahrscheinlich nicht verlängert.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.