Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nur kleine anmerkung,weil auch in diversen artikel davon die rede ist.

tokic ist 31 und nicht 32, er wird in 3 monaten 32, nach einem etwaigen 3-jahresvertrag ist er daher 34, FAST 35. :)

32 passt auch er befindet sich ja im 32sten Lebensjahr, kommt dann in 3 Monaten ins 33ste. :D

Auch mit Mario Tokic hat er das Gespräch gesucht. Der Kroate versicherte dem Generalmanager, dass er noch nicht bei Rapid unterschrieben hat, aber einem ausländischen Klub im Wort ist.

Sehe das auch als Wogen glätten, Indiz das fettgedruckte Wort. Hat sicher schon unterschrieben bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

forza hannes eder :hammer:

auch wenn er "a bissl" ungestüm ist aber mit einem erfahrenen iv an seiner seite wäre das ein perfektes iv duo mmn.

wenn tokic kommt wer ist dann stamm iv? hiden-tokic? oder eder-hiden/tokic?

oder wird der eder wieder auf rechts außen aufgestellt, eine position die nun wirklich nix für ihn ist. oooder wird der meister eder unser neuer beisser im dm ( :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich spreche ja keinem die Qualität ab, nur weil er bei einem anderen Verein spielt. Ist ja lächerlich. (bitte genauer lesen!)

Ich respektiere deine Meinung, ich habe eben eine andere dazu. So einfach ist das :ratlos:

das nicht (qualität), aber nur weil er von der austria kommt, willst du ihn nicht haben :hää?deppat?:

und diese argumentation ist für mich eben kindergarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also schaut euch einmal das durchschnittsalter von IVs an, da gibts viele über 30, teilweise weit über 30 ...

sprintstark ist der tokic auch

super stellungsspiel

und charakter hat er auch, hat sich die letzten 3-4 spiele trotz verletzung fit spritzen lassen ...

:lol: , oft hast du ihn noch nicht gesehen, dem Rest kann man zustimmen.

deswegen auch der 1-jahresvertrag vom blanchard, den ich auch persönlich gerne bei der rapid als dm sehen würde

Nein, Blanchard wollte von selbst nur 1 Jahr verlängern. Quelle: Er selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr guter Artikel vom Sportventil, mMn.

Ich bin gegen eine Verpflichtung von Tokic. Und zwar aus folgenden Gründen:

- Einen 32-Jährigen einen 3-Jahres Vertrag (!!) anzubieten ist absoluter Wahnsinn. (und zwar aus den Gründen, die auch im Sportventil-Bericht dargestellt sind)

was bitte ist daran so schlimm? wie Batogol sagte, Linke ist um ein Eck Älter und der beste IV der Liga - Hiden ist um einige Jahre Älter und auch einer der besten, Tokic bestitz mMn sogar noch mehr Qualität als sie Hiden besitzt, warum also sollte das in 3 Jahren anders aussehen!

Auch Baur, Kühbauer oder Zickler sind nicht mehr die Jüngsten und drücken der Liga ihren Stempel auf - es gibt noch 100 andere Beispiele die älter sind als Tokic und dennoch Leistung bringen!

- Er kommt vom Erzrivalen. Und wenn hier einige damit argumentieren, dass es "eh kein richtiger Austrianer ist" -> "Er ist Vollprofi" kann ich das nicht verstehen. Ich brauche keine Söldner, die nur auf den Kontoauszug schauen. Oder warum lehnt er einen 1-Jahres Vertrag bei der Austria ab. Ist er von sich selbst nicht überzeugt, dass er die Leistung noch bringt um sich für einen weiteren Vertrag zu empfehlen?

ok, du hast deine eigene Meinung und stehst dazu - du hast es ja oft genug erwähnt - das werden auch alle hier respektieren! Dennoch muss ich sagen das deine Meinung einfach nur kindisch und Lachhaft, sorry - mMn gibt es im Normalfall nur eine Meinung zu diesem Thema!

Tokic spielt Fußball um Geld zu verdienen, genau so wie es ein Hofmann, Kavlak, Korkmaz oder der Rest aller Profifußballer macht - diese Söldnergschicht ist der Grösste Müll den es gibt, es hört sich halt leiwond an - :hää?deppat?:

Was verstehst du nicht daran das Tokic nicht der Parade-Austrianer ala Prohaska, Ogris, Wohlfart, Rachimov & Co ist? Tokic ist ein Legioneär dem es egal ist ob er bei der Austria, Salzburg oder eben Rapid spielt, Hauptsache er bekommt sein Geld - was ist daran schlimm, das ist legitim, außerdem bringt er immer seine Leistung und gibt 100 %

Mir stellts alle Haare auf, wenn ich daran denke, welches Durschnittsalter unsere IV jetzt schon hat und in ein paar Jahren haben wird. Wird mit so einer Vorgehensweise der Weg der Jugend weitergeführt?

Jedem von uns wäre es lieber wenn es einer aus dem eigenen Nachwuchs schaffen würde - leider haben wir auf dieser Position niemanden der nachdrückt!

Hiden wird bestimmt bald aufhören und dann haben wir mit TOKIC-EDER einen Chef und einen Fighter - Eder wird bis dahin viel von Tokic gelernt haben - ich sehe nicht wo du ein Problem siehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

!

Hiden wird bestimmt bald aufhören und dann haben wir mit TOKIC-EDER einen Chef und einen Fighter - Eder wird bis dahin viel von Tokic gelernt haben - ich sehe nicht wo du ein Problem siehst?

was etwas kompliziert werden kann.

tokic ist lt. übereinstimmenden berichten nicht unbedingt einer, der besonders geduldig und kooperativ mit jungen mitspielern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was bitte ist daran so schlimm? wie Batogol sagte, Linke ist um ein Eck Älter und der beste IV der Liga - Hiden ist um einige Jahre Älter und auch einer der besten, Tokic bestitz mMn sogar noch mehr Qualität als sie Hiden besitzt, warum also sollte das in 3 Jahren anders aussehen!

Auch Baur, Kühbauer oder Zickler sind nicht mehr die Jüngsten und drücken der Liga ihren Stempel auf - es gibt noch 100 andere Beispiele die älter sind als Tokic und dennoch Leistung bringen!

ok, du hast deine eigene Meinung und stehst dazu - du hast es ja oft genug erwähnt - das werden auch alle hier respektieren! Dennoch muss ich sagen das deine Meinung einfach nur kindisch und Lachhaft, sorry - mMn gibt es im Normalfall nur eine Meinung zu diesem Thema!

Tokic spielt Fußball um Geld zu verdienen, genau so wie es ein Hofmann, Kavlak, Korkmaz oder der Rest aller Profifußballer macht - diese Söldnergschicht ist der Grösste Müll den es gibt, es hört sich halt leiwond an - :hää?deppat?:

Was verstehst du nicht daran das Tokic nicht der Parade-Austrianer ala Prohaska, Ogris, Wohlfart, Rachimov & Co ist? Tokic ist ein Legioneär dem es egal ist ob er bei der Austria, Salzburg oder eben Rapid spielt, Hauptsache er bekommt sein Geld - was ist daran schlimm, das ist legitim, außerdem bringt er immer seine Leistung und gibt 100 %

Jedem von uns wäre es lieber wenn es einer aus dem eigenen Nachwuchs schaffen würde - leider haben wir auf dieser Position niemanden der nachdrückt!

Hiden wird bestimmt bald aufhören und dann haben wir mit TOKIC-EDER einen Chef und einen Fighter - Eder wird bis dahin viel von Tokic gelernt haben - ich sehe nicht wo du ein Problem siehst?

ich kann mich noch erinnern als ein heri weber(34), hermann stadler(26), leo lainer(28) und kurt garger(28) bei rapid aussortiert worden sind, weil man geglaubt hat sie sind zu alt für profifußball :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

diese herren haben weitere 7 jahre noch als profi gespielt

dies ist aber ziemlich off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann mich noch erinnern als ein heri weber(34), hermann stadler(26), leo lainer(28) und kurt garger(28) bei rapid aussortiert worden sind, weil man geglaubt hat sie sind zu alt für profifußball :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

diese herren haben weitere 7 jahre noch als profi gespielt

dies ist aber ziemlich off topic

Was willst du mir damit sagen?

Ich bin dafür Tokic für 3 Jahre zuholen oder einen Martin Hiden weiter spielen zu lassen!

etweder du hast dir meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen oder ich checke deinen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

[offtopic]

als neuer erst mal ein herzliches hallo an alle rapidler :winke:

kurz zu meiner person: bin seit mich fussball interessiert rapidler, (muss so 1990/1991 herum gewesen sein) sitze mittlerweile auf der nord (jaja, sitzplatzschwein, ich weiss :D) und bin mitglied beim sgw.

[/offtopic]

ich denke was pacult/hörtnagl planen könnten mit dem eventuellen einkauf von tokic, wäre unter anderem die verstärkung unserer löchrigen verteidigung und die mannschaft insgesamt auf jeder position, so gut als irgendwie möglich, (aus österreichischer sicht ohne einen mateschitz/stronach) doppelt zu besetzen im rahmen des budgets. (mögliche uefa cup teilnahme, mögliche verletzungen durch diesen, wegen der vielen spiele)

ich denke das folgende spieler gehen sollten/werden:

hlinka

valachovic

bejbl

burgstaller

im endeffekt behalten wir dann hoffentlich/bekommen dazu:

tor - payer, hedl, lukse

verteidigung - hiden, tokic, plassnegger, katzer, eder, dober

mittelfeld - hofmann, kavlak, (ümitümitümitümit :D) korkmaz, vorisek, boskovic, sara, kulovits

sturm - kincl, bazina, hoffer, bilic

die startaufstellung hat glaub ich schon jemand vor mir gepostet mit: (kann mich daran nicht satt sehen ;) )

payer

plassnegger - tokic - hiden - katzer

vorisek

kavlak - hofmann - korkmaz

bazina - kincl

mfg, kampfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was willst du mir damit sagen?

Ich bin dafür Tokic für 3 Jahre zuholen oder einen Martin Hiden weiter spielen zu lassen!

etweder du hast dir meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen oder ich checke deinen nicht!

sorry :allaaah::allaaah::allaaah:

habe mich auf den falschen artikel bezogen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die startaufstellung hat glaub ich schon jemand vor mir gepostet mit: (kann mich daran nicht satt sehen ;) )

payer

plassnegger - tokic - hiden - katzer

vorisek

kavlak - hofmann - korkmaz

bazina - kincl

mfg, kampfi

Startaufstellung gefällt mir sehr gut

Vorisek statt Bejbl :super:

Vorisek ist ein kompletter Spieler und darum passt er super ins Mittelfeld. Im Spiel kann man sich sowieso nicht auf einer Position verharren wie sagt man so schön die Verteidigung fängt beim Sturm an :)

Bejbl ist noch klassischer Ausputzer und damit verschenken wir jedes Match mit ihm quasi eine Spielerposition,da von ihm offensiv nichts kommt und er defensiv nicht sicher steht.

Ich denke einen reinen DM, der nur ausputzt gibt es bei der neuen Spielergeneration nicht mehr, als DM muss man heutzutage schon mehr drauf haben als zu verteidigen, siehe auch bei der Verteidigung.

Der Fussball ist schneller geworden und eine gute Mannschaft heutzutage steht kompakt sodass es keinen reinen DM erfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.