Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

! Party-Mika !

Die OÖNachrichten vermuten zur Causa Tokic:

Tokic brachte sich beim LASK ins Spiel, um Rapids Angebot zu verbessern

LINZ. Boarding Time in Linz - der Flughafen Hörsching ist heute Sponsor beim Match der Ersten Fußballliga zwischen dem LASK und der Admira (19 Uhr). Im Hintergrund werden bereits die Plätze für den Abflug in die Bundesliga besetzt.

Austrias Mario Tokic wurde am Mittwoch beim 1:2 gegen den GAK von den eigenen Fans beschimpft. "Die Chance, dass ich bei der Austria verlängere, liegt bei null Promill", sagte der kroatische Innenverteidiger nach dem Spiel und äußerte in seiner Wut, dass er Angebote vom LASK, von Rapid und aus Russland vorliegen habe.

"Von uns hat noch niemand mit ihm gesprochen", hält LASK-Präsident Peter-Michael Reichel den Ball dagegen. Er habe auch mit Tokic' ehemaligem Austria-Kollegen Ivica Vastic gesprochen, der LASK-Kapitän habe ebenso nicht mit dem 31-Jährigen über einen Wechsel geredet.

"Tokic ist ein hochinteressanter Mann", sagt Reichel trotzdem. "Aber bei den Einkommensverhältnissen in

Wien ... wir können ihn ja nicht halbtags beschäftigen." Der LASK-Präsident vermutet: "Das dürfte ein Teil seiner Verhandlungstaktik sein." Denn mit Rapid dürfte sich der Innenverteidiger-Partner von Anton Ehmann in der GAK-Meistermannschaft 2004 bereits über einen Vertrag einig sein.

Ich hab eigentlich auch schon fix damit gerechnet, aber nach Tokic's neuesten aussagen und dem letzten APA Bericht, der hier ja schon gepostet wurde, kann ichs mir nicht mehr vorstellen ...nur eines is fix: im austria-dress wird er im Herbst nicht mehr auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich versteh so und so nicht warum einige schon die Panik bekommen und wie ein frisch geschusterter Hendlhaufen gackern.

Zeit dafür ist genug nachdem es von unserer Seite verkündet wurde das Tokic unterschrieben hat..

Ausserdem vermute ich so und so, dass alles nur eine Ablenkung ist um Roman Wallner wieder zurückzuholen. Jawoi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh so und so nicht warum einige schon die Panik bekommen und wie ein frisch geschusterter Hendlhaufen gackern.

Zeit dafür ist genug nachdem es von unserer Seite verkündet wurde das Tokic unterschrieben hat..

Ausserdem vermute ich so und so, dass alles nur eine Ablenkung ist um Roman Wallner wieder zurückzuholen. Jawoi.

Roman Wallner - einer von uns! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

lt. Kurier sollte die Einigung mit Tokic bis zum saisonende geheimgehalten werden.

Dazu PP sauer: Dass es an die Öffentlichkeit gedrungen ist, muss der Mario jetzt alleine ausbaden. Keiner schützt oder hilft ihn.

Weiters wird Valachovic (der sich auf vereinssuche befindet) als der Platzhalter von Tokic bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Jeden Tag was Neues in der Causa Tokic!

"Tokic hat versichert, dass er nicht zu Rapid geht"

Und noch ein weiterer violetter Brandherd muss von den Austria-Verantwortlichen bekämpft werden: Der kolportierte Wechsel von Mario Tokic zum Erzrivalen Rapid und die wie erwartet heftigen Reaktionen der Fans auf diese Meldungen.

"Er hat uns gegenüber versichert, dass er nicht zu Rapid geht, dass er nicht unterschrieben hat. Er hat gesagt, dass er mit einem ausländischen Klub verhandelt", erklärte Parits, der auch berichtete: "Die Reaktionen in Graz haben ihn (Tokic/Anm.) sehr enttäuscht und getroffen."

Im Auswärtsspiel gegen den GAK war der Austria-Defensivchef vom eigenen Anhang schwer beschimpft worden. Parits stellte klar: "Die Vertragsverlängerung ist an der Dauer gescheitert. Er wollte einen Dreijahres-Vertrag, wir konnten ihm nur einen Einjahresvertrag geben."

Quelle sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lt. Kurier sollte die Einigung mit Tokic bis zum saisonende geheimgehalten werden.

Dazu PP sauer: Dass es an die Öffentlichkeit gedrungen ist, muss der Mario jetzt alleine ausbaden. Keiner schützt oder hilft ihn.

Weiters wird Valachovic (der sich auf vereinssuche befindet) als der Platzhalter von Tokic bezeichnet.

kannst es nicht einfach mal so schreiben, wie es wirklich drinsteht? glaub kaum, dass der kleine artikel in deinem kurier anders aussieht als bei mir und wenn du schon was änderst, dann versuchs wenigstens grammatikalisch richtig, damit du nicht gleich auffliegst

und: wen interessierts als was valachovic bezeichnet wird? wennst eh schon immer so frei die texte wiedergibst, dann hätts wohl genügt darauf hinzuweisen, dass er auf vereinssuche ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

kannst es nicht einfach mal so schreiben, wie es wirklich drinsteht? glaub kaum, dass der kleine artikel in deinem kurier anders aussieht als bei mir und wenn du schon was änderst, dann versuchs wenigstens grammatikalisch richtig, damit du nicht gleich auffliegst

und: wen interessierts als was valachovic bezeichnet wird? wennst eh schon immer so frei die texte wiedergibst, dann hätts wohl genügt darauf hinzuweisen, dass er auf vereinssuche ist

Die Diskussion hatten wir erst vor kurzer Zeit. Er hat eine Niederösterreich-Ausgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kannst es nicht einfach mal so schreiben, wie es wirklich drinsteht? glaub kaum, dass der kleine artikel in deinem kurier anders aussieht als bei mir und wenn du schon was änderst, dann versuchs wenigstens grammatikalisch richtig, damit du nicht gleich auffliegst

und: wen interessierts als was valachovic bezeichnet wird? wennst eh schon immer so frei die texte wiedergibst, dann hätts wohl genügt darauf hinzuweisen, dass er auf vereinssuche ist

und wie stehts drinnen? ich lese den kurier ja nur online und da finde ich gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Diskussion hatten wir erst vor kurzer Zeit. Er hat eine Niederösterreich-Ausgabe.

aja und die niederösterreich ausgabe schreibt in perfekter schneckerl prohaska grammatik? nicht bös sein, ich glaub viel, aber da hat der burschi wieder mal seinen eigenen senf dazu gegeben

und wie stehts drinnen? ich lese den kurier ja nur online und da finde ich gar nichts...

.... Nur wenn etwas nicht wie geplant abläuft, gerät Pacult noch in Wallung. Wie beim streng geheim angebahnten Transfer von Austrias Abwehrchef Mario Tokic nach Hütteldorf, der doch an die Öffentlichkeit gedrungen war. "Tokic muss das jetzt ausbaden. Wer schützt ihn?"

so und jetzt vergleiche man das original mit der fäschung von burschi - kommt doch wesentlich anders rüber oder? bei seiner version klingt fast so, als wär pacult sauer auf tokic und das ist ja wohl nicht richtig

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bei seiner version klingt fast so, als wär pacult sauer auf tokic und das ist ja wohl nicht richtig

sorry aber so wolt ich es nicht rüberbingen

ich lese heraus, dass pacult sauer ist dass es rausgekommen ist und dass er tokic bemitleidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry aber so wolt ich es nicht rüberbingen

ich lese heraus, dass pacult sauer ist dass es rausgekommen ist und dass er tokic bemitleidet

das tu ich im kurier genauso, aber in deinem beitrag ganz im gegenteil, drum hab ich mich auch drüber aufgeregt

valachovic dürfte wohl jetzt wirklich bald geschichte sein - ich will den tokic jetzt unbedingt bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das tu ich im kurier genauso, aber in deinem beitrag ganz im gegenteil, drum hab ich mich auch drüber aufgeregt

valachovic dürfte wohl jetzt wirklich bald geschichte sein - ich will den tokic jetzt unbedingt bei uns sehen

tut mir leid wenns so rübergekommen ist.

und zu tokic - je länger das dementiert und wieder bestätigt wird umso weniger glaub ich dass er kommen wird.

ich weiß nicht aber ich glaube dass er zu zagreb geht.

jedesmal wenn wir einen spieler wollen, den auch andere vereine wollen ist er am schluss dort und nicht bei uns.

Komischerweise steht im kurier schon 4 tage hintereinander dass er fix ist. Und zwar nur im kurier ( ak in der Fellnerreich auch, aber die klauen diese meldung halt vom kurier).

Andererseits sagt Tokic zu Parits dass er auf keinen fall zu rapid geht und ins ausland wechselt.

Schön langsam wirds fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zitate wenn möglich bitte genau wiedergeben, damit wir alle was davon haben - interpretieren kann jeder selbst, aber dieses halberte Hineininterpretieren von irgendwelchen Dingen führt höchstens zu Aufregung bei denen, die den Zeitungsbericht nicht vor sich liegen haben.

Zu Tokic: Wenn der Deal durch ist, wird er in jedem Fall kommen - und für mich hört sich das fast so an, als wäre die Sache so wie fix. Da werden auch keine Proteste bzw. Veröffentlichungen in den Medien was dran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.