Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postinho

Wichtigste Baustellen in der Mannschaft ich welches mir das heutige Spiel wieder einmal gezeigt hat:

TORMANN: Payer ist nicht annähernd sicher

IV: Unsere Abwehr ist von der Langsamkeit und Gelengikeit nicht zu toppen, ein Haken und schon fällt Hiden und Valachovic um wie ein Bahnschranken

ST: Bitte Bitte an alle Stürmer dieser Welt, es muss doch einen einigermaßen treffsicheren Spieler für die Hütteldorfer geben 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wichtigste Baustellen in der Mannschaft ich welches mir das heutige Spiel wieder einmal gezeigt hat:

TORMANN: Payer ist nicht annähernd sicher

IV: Unsere Abwehr ist von der Langsamkeit und Gelengikeit nicht zu toppen, ein Haken und schon fällt Hiden und Valachovic um wie ein Bahnschranken

ST: Bitte Bitte an alle Stürmer dieser Welt, es muss doch einen einigermaßen treffsicheren Spieler für die Hütteldorfer geben 8)

da hast du nicht unrecht!

Wenn man sich die letzten Spiele so ansieht, dann ist leider ein jeder Schuss auch ein Treffer - so geschehen gegen RBS, Tirol und auch heute - an Parden kann ich mich nicht erinnern!

Aber Payer wird auch die nächsten 5-7 Jahre unser Goalie sein - also brauchen wir nicht darüber zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da hast du nicht unrecht!

Wenn man sich die letzten Spiele so ansieht, dann ist leider ein jeder Schuss auch ein Treffer - so geschehen gegen RBS, Tirol und auch heute - an Parden kann ich mich nicht erinnern!

Aber Payer wird auch die nächsten 5-7 Jahre unser Goalie sein - also brauchen wir nicht darüber zu diskutieren!

du kannst dich an keine paraden erinnern? also bitte - zweimal im heimspiel gegen tirol - letzte szene rettet er uns den sieg, aber sowas wird schnell wieder vergessen - sei mir nicht bös - er ist bei flanken immer noch unsicher, aber da waren genug paraden dabei, an die du dich bestimmt auch erinnern kannst, aber wohl gar nicht willst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heutigen Spiel rechne ich fix nicht mehr mit Hlinka. Zuerst wird ihm Boskovic als DM vorgezogen, das zeigt eh schon was er für einen Status momentan hat. Und zweitens hat er sich mit dem Ausschluss auch keine Freunde gemacht, auch wenn er so nicht zu geben war.

Und wer Valachovic noch halten will, ist entweder von seinen Vergangenen Taten noch immer geblendet oder er hasst Rapid. Der trägt unser Dress so lässig in der IV herm wie ich das noch selten gesehn habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

heutige Prnitmedien (außer krone):

Tokic fix bei rapid bis 2010

lt. kurier: auch GM Parits trauert ihm nach, aber er glaubt obwohl tokic nach hütteldorf wechselt - dass er totzdem leistung bringt.

Auch lt. Österreich(jaja) is es fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

heutige Prnitmedien (außer krone):

Tokic fix bei rapid bis 2010

lt. kurier: auch GM Parits trauert ihm nach, aber er glaubt obwohl tokic nach hütteldorf wechselt - dass er totzdem leistung bringt.

Auch lt. Österreich(jaja) is es fix

Ich denke, daß das ein Scherzerl ist, oder ?

Oder meinen die Printmedien einen anderen Tokic, wäre ja nicht das erste Mal....

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

valachovic wird wohl gehen müssen. sollte tokic kommen denke ich nicht, dass patocka verpflichtet wird.

valachovic wird wohl gehen müssen. sollte tokic kommen denke ich nicht, dass patocka verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

heutige Prnitmedien (außer krone):

Tokic fix bei rapid bis 2010

lt. kurier: auch GM Parits trauert ihm nach, aber er glaubt obwohl tokic nach hütteldorf wechselt - dass er totzdem leistung bringt.

Auch lt. Österreich(jaja) is es fix

sportlich gesehne ein tolle verstärkung! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Tokic, Hiden, Eder, Patocka, da hätten wir endlich 4 gute IV´s wobei Eder und Tokic auch anders einsetzbar wären.

Boskovic, Hlinka, Valachovic weg.

Vorisek behalten !!!

Unsere Legionäre nächste Saison : Tokic, Vorisek, Hofmann, Kincl, Bazina, Bilic .

Bejbl zu den Amas und als Notnagel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

heutige Prnitmedien (außer krone):

Tokic fix bei rapid bis 2010

lt. kurier: auch GM Parits trauert ihm nach, aber er glaubt obwohl tokic nach hütteldorf wechselt - dass er totzdem leistung bringt.

Auch lt. Österreich(jaja) is es fix

Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, dann ist das eine gelungene Verstärkung! Tokic zählt zu den besten was in Österreich zu haben ist! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.