Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Rapid Wien

So wie der Kurier sich ausdrückt is es zu 100% sicher dass Tokic kommt.

Es is ja eben auch die Stellungnahme von Parits drinn, wo er bedauert dass Tokic zu uns wechselt. ==> Das is der Hauptgrund warum ich es für sicher halte.

Finde ich persönlci sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sportlich sicher eine Verstärkung. Ist alledings auch schon 31. Naja wird wohl nicht lange dauern, bis die ersten Stimmen kommen, von wegen "wir wollen keinen EX-Verteilerkreisler". Das wir dringend jemand für die Innenverteidigung brauchen, hat ja die Mattersburg-Partie gestern gezeigt. Ob wir einen besseren bekommen hätten können, ist auch fraglich. Ich bin zwar etwas verwundert, aber nicht unzufrieden mit diesem Transfer.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sportlich sicher eine Verstärkung. Ist alledings auch schon 31. Naja wird wohl nicht lange dauern, bis die ersten Stimmen kommen, von wegen "wir wollen keinen EX-Verteilerkreisler". Das wir dringend jemand für die Innenverteidigung brauchen, hat ja die Mattersburg-Partie gestern gezeigt. Ob wir einen besseren bekommen hätten können, ist auch fraglich. Ich bin zwar etwas verwundert, aber nicht unzufrieden mit diesem Transfer.

Ich glaub die Kartenpreise werden bei euch erhöht nächstes Jahr, das ihr euch den leisten könnt.

So ein toller Spieler ist das auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaub die Kartenpreise werden bei euch erhöht nächstes Jahr, das ihr euch den leisten könnt.

So ein toller Spieler ist das auch wieder nicht.

Red doch keinen Blödsinn!

Tokic ist für jeden verein in ö. eine Top verstärkung unf für uns eine enorme Schwächung, sowie ein Stich ins violette herz das einer unserer besten gerade zu den grünen wechselt! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Red doch keinen Blödsinn!

Tokic ist für jeden verein in ö. eine Top verstärkung unf für uns eine enorme Schwächung, sowie ein Stich ins violette herz das einer unserer besten gerade zu den grünen wechselt! :madmax:

Ein Legionär weniger und somit Platz für einen jungen. Ich war so und so kein Fan von ihm. Das is ein typischer Spieler dem nur das liebe Geld interessiert, nicht wie ein Blanchard. solche Leute brauchen wir nicht

Baba und foi ned :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

solche Leute brauchen wir nicht

Naja anscheinend schon, sonst hätt er ja keinen Stammplatz :clever:

Aber das Tokic eine typische Legionärsseele ist kann wohl niemand abstreiten, dem ist es egal wo er spielt hauptsache er hat pünktlich seine Kohle am Konto ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Legionär weniger und somit Platz für einen jungen. Ich war so und so kein Fan von ihm. Das is ein typischer Spieler dem nur das liebe Geld interessiert, nicht wie ein Blanchard. solche Leute brauchen wir nicht

Baba und foi ned :finger:

Wie du meinst, euren Abwehrchef zu verlieren ist ein Verlust, andere Meinungen sind entweder realitätsfern oder von Frust geschrieben.

Die Austria hat ja schon seit längerem gemeint sich den aktuellen Kader für die nächste Saison nicht mehr leisten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ein Legionär weniger und somit Platz für einen jungen. Ich war so und so kein Fan von ihm.

fuchs dem trauben zu sauer und so... :winke:

sorry, aber der verlust von tokic ist definitiv sportlich ein herber verlust!

ist aber auch interessant zu beobachten, dass jetzt in h-dorf das marketingkonzept von "moralismus" auf "pragmatismus" adaptiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

sollte tokic tatsächlich zu euch wechseln - und im moment sprechen ja einige qualitätsmedien davon - ist das natürlich ein extremer verlust für uns. sofern er sich nicht von der verunsicherung unserer gesamten abwehr anstecken hat lassen, hatte er immer akzeptable, wenn nicht sogar top leistungen gebracht. und wird somit eurer abwehr das geben, was ihr bisher gefehlt hat.

gratulation an euer management (liest man hier ja auch nicht allzuoft *g*)

der einzige positive aspekt für mich, den ich durch diesen wechsel sehe, ist, dass ich ab nächster saison keine angst mehr haben muss, dass ein schiri mal die "schmutzige/schlaue" spielweise von tokic bei standards erkennt und mal auf elfmeter entscheidet. ich leide immer qualen, wenn ich im austria strafraum seh wo tokic seine schlangenhände hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das is ein typischer Spieler dem nur das liebe Geld interessiert, nicht wie ein Blanchard

ja klar, der junge, heiß begehrte Blanchard hat die gut dotierten Angebote von Chelsea, Bayern und Milan ausgeschlagen nur um für weniger Geld am Horracker weiterkicken zu können.. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Erste Mannschaft 07/08 - so sieht's aus heutiger sicht nach allen anschein aus:

Payer

Plassnegger - Tokic - Hiden - Katzer

DM

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tokic ist sicher eine sportliche Verstärkung auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt das ein Violetter nach Hütteldorf wechselt.

Das sollte ja jetzt das aus für Vala bedeuten.

Was ist eigentlich mit dem Junuzovic kommt er auch zu uns oder nicht?

Und der GAK Verteidiger (dessen Name mir jetzt nicht einfällt :bunt: ) wir wohl jetzt nicht mehr kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tokic, Hiden, Eder, Patocka, da hätten wir endlich 4 gute IV´s wobei Eder und Tokic auch anders einsetzbar wären.

Boskovic, Hlinka, Valachovic weg.

Vorisek behalten !!!

Unsere Legionäre nächste Saison : Tokic, Vorisek, Hofmann, Kincl, Bazina, Bilic .

Bejbl zu den Amas und als Notnagel.

Boskovic würde ich auf alle fälle halten, technisch sicherlich einer der stärksten bei uns....e

momentan mMn auch spielerisch besser als Hofmann (nichts gegen ihn :allaaah: )

Bebjl zu den Amas :hää?deppat?: (wäre ein bissl teuer für einen ama spieler)

ansonsten seh ich das genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch langsam zeit dass sich in der iv für die zukunft etwas verändert, mit hannes eder wurde zwar der erste schritt eingeleitet, aber mit tokic wäre es mmn "fast" schon perfekt. in der österreichischen bundesliga ist tokic auf jeden fall unter den top 5 verteidigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.