Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Superkicker

Ja der Kordic ist ja gleich über 1,90cm! Hat bei Mostar gespielt, klingt ja auch nicht so schlecht, nur leider weiß ich überhaupt nicht was der kann...

Aber andererseits da Kiennast ist ja auch groß und der hat ja für Rapid auch nur Tore gemacht wenn ihn wer im Strafraum angeschossen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

versteh nur die logik nicht, dass bilic mit 184 und mmn gutem kopfballspiel für die rolle anscheinend nicht geeigent ist, sonst würd man ja keinen suchen.

einer mit 185 (von dem ich aber nicht weiß wie toll er köpfelt...) aber schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

versteh nur die logik nicht, dass bilic mit 184 und mmn gutem kopfballspiel für die rolle anscheinend nicht geeigent ist, sonst würd man ja keinen suchen.

einer mit 185 (von dem ich aber nicht weiß wie toll er köpfelt...) aber schon

denke eher dass rapid die Zeit davon läuft und sie wohl keinen passenden 1,90 (>) Mann finden, der auch Ablösefrei wäre.

Bevor gar niemand kommt sicher besser so, noch dazu wo 1,85 ja auch nicht gerade klein ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

versteh nur die logik nicht, dass bilic mit 184 und mmn gutem kopfballspiel für die rolle anscheinend nicht geeigent ist, sonst würd man ja keinen suchen.

einer mit 185 (von dem ich aber nicht weiß wie toll er köpfelt...) aber schon

versteh ich nicht was da so schwer zu verstehen ist.

das kopfballspiel von bilic ist nicht gut, brauchst dich ja nur an die vergangene saison zurückerinnern... wie oft wurde kincl hoch angespielt? und wie oft bilic? was glaubst, war das wegen der qualität oder weil sie bilic bei hohen bälle einfach mobben weil er zu wenig beim einstand gezahlt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

versteh ich nicht was da so schwer zu verstehen ist.

das kopfballspiel von bilic ist nicht gut, brauchst dich ja nur an die vergangene saison zurückerinnern... wie oft wurde kincl hoch angespielt? und wie oft bilic? was glaubst, war das wegen der qualität oder weil sie bilic bei hohen bälle einfach mobben weil er zu wenig beim einstand gezahlt hat?

ich tippe aufs mobben :)

nein, im ernst - ich geb dir da recht - bilic ist kein wirklich guter kopfballspieler und ja, auch solche können gott sei dank die birne hinhalten und tore erzielen, aber im duell eins gegen eins wird er selten gegen einen defensiven gegenspieler siegen und mal einfach die kugel hoch nach vorn zu hauen und dort nen abnehmer wie kincl zu finden, der die bälle abtropfen lässt oder weiterscherzelt, kann in jedem spiel zu einer wichtigen option werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich tippe aufs mobben :)

nein, im ernst - ich geb dir da recht - bilic ist kein wirklich guter kopfballspieler und ja, auch solche können gott sei dank die birne hinhalten und tore erzielen, aber im duell eins gegen eins wird er selten gegen einen defensiven gegenspieler siegen und mal einfach die kugel hoch nach vorn zu hauen und dort nen abnehmer wie kincl zu finden, der die bälle abtropfen lässt oder weiterscherzelt, kann in jedem spiel zu einer wichtigen option werden

hmmmm irr ich mich da wirklich so komplett ? :smoke: Hab Bilic eigentlich als gar nicht so schlechten Kopfballspieler in Erinnerung, möglicherweise steigt mir aber auch das Sommerloch zu Kopf =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hmmmm irr ich mich da wirklich so komplett ? :smoke: Hab Bilic eigentlich als gar nicht so schlechten Kopfballspieler in Erinnerung, möglicherweise steigt mir aber auch das Sommerloch zu Kopf =)

naja kommt darauf an... momentan gehts hier um ballverteilung bzw. lange bälle. so hat bilic glaub ich 4 oder 5 tore erzielt, was bei 11 toren sicher ein guter schnitt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hmmmm irr ich mich da wirklich so komplett ? :smoke: Hab Bilic eigentlich als gar nicht so schlechten Kopfballspieler in Erinnerung, möglicherweise steigt mir aber auch das Sommerloch zu Kopf =)

meiner meinung nach hat bilic von fast allem was ein stürmer braucht etwas, ist aber nirgends wirklich sehr stark - er ist zu gebrauchen im kopfballspiel, keine frage, aber sicher nicht der turm (oder wie man so nen spieler auch immer bezeichnen will), der gesucht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hmmmm irr ich mich da wirklich so komplett ? :smoke: Hab Bilic eigentlich als gar nicht so schlechten Kopfballspieler in Erinnerung, möglicherweise steigt mir aber auch das Sommerloch zu Kopf =)

ich auch .. den kann mich an spiele erinnern wo es mir soo vor kam das bilic kein kopfballduell verloren hat :sleepy: :sleepy:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Bilic ist zwar sicher kein Brecher ala Kincl, dennoch ist er sehr sehr kopfballstark, weiß nicht was GWM hier wieder verzapfen will - immerhin hat er von seinen 11 Saisontoren 5 mit dem Kopf erzielt (Kincl hat ungefähr die selbe Quote, hat 3 seiner 7 Tore per Kopf gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Bilic ist zwar sicher kein Brecher ala Kincl, dennoch ist er sehr sehr kopfballstark, weiß nicht was GWM hier wieder verzapfen will - immerhin hat er von seinen 11 Saisontoren 5 mit dem Kopf erzielt (Kincl hat ungefähr die selbe Quote, hat 3 seiner 7 Tore per Kopf gemacht)

meine güte... lesen, LESEN... es geht hier net um torstatistik. aber egal... ich werd in deinem namen hörtnagl eine email schreiben, was ihm einfällt... der wuifal ausm asb ist der meinung dass er kopfballstark genug ist. bilic ist der gesuchte brecher, da er nicht nur die körperlichen vorausetzungen hat sondern auch der gesuchte kopfballspieler ist, der dann auch in spielphasen per kopf bälle verteilen kann. ich hoffe die email sieht kein anderer, denn dies könnte ali den job kosten. immerhin ist sein kaderkonzept völlig fürn or***... nochdazu ladet er stürmer über stürmer ein obwohl der gesuchte mann seit einem jahr bei uns spielt.

nochdazu ist die hälfte der rapidmannschaft unfähig und taktisch unbrauchbar, denn anders ist es nicht zu erklären, dass man vorzugsweise nur kincl mit weite bälle anspielte.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

meine güte... lesen, LESEN... es geht hier net um torstatistik. aber egal... ich werd in deinem namen hörtnagl eine email schreiben, was ihm einfällt... der wuifal ausm asb ist der meinung dass er kopfballstark genug ist. bilic ist der gesuchte brecher, da er nicht nur die körperlichen vorausetzungen hat sondern auch der gesuchte kopfballspieler ist, der dann auch in spielphasen per kopf bälle verteilen kann. ich hoffe die email sieht kein anderer, denn dies könnte ali den job kosten. immerhin ist sein kaderkonzept völlig fürn or***... nochdazu ladet er stürmer über stürmer ein obwohl der gesuchte mann seit einem jahr bei uns spielt.

nochdazu ist die hälfte der rapidmannschaft unfähig und taktisch unbrauchbar, denn anders ist es nicht zu erklären, dass man vorzugsweise nur kincl mit weite bälle anspielte.

:feier::feier:

Bilic ist zwar sicher kein Brecher ala Kincl

Herrlich, der Typ liest seinen Namen und holt zum Rundumschlag aus :laugh:

Wie auch immer, ich bin zuversichtlich für die neue Saison - einziger Wermutstropfen ist der Abgang von Vorisek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:zzz:

sorry für off-topic, aber dein tägliches (stündliches?) hörtnagl, management bashing geht ma sowas von auf die nerven...

was willstn noch für leute haben??? sei froh, dass wir einen boskovic und tokic haben! henry wechselte hald zu barcelona, tut mir leid!

und immer wenn dir die Argumente nach einiger Zeit ausgehen, ist urplötzlich das Management an allem Schuld! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.