Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ein neuer DM ist meines Erachtens nicht notwendig, Vorisek reicht hier vollkommen aus. Fällt er aus, spielt einer der Zerstörer neben Boskovic, Kavlak oder Hofmann - das reicht völlig.

bist du dir sicher, daß das aufgeht? vor allem bei boskovic habe ich die befürchtung, daß er seinen offensivdrang nicht zügeln kann und sein "abwehrverhalten" vernachlässigt und dann wäre ein kulovits und möglicherweise ein harding alleine wohl überfordert.

erfüllen boskovic oder kavlak (oder aber auch hofmann, dem bei pacult aber wohl die rolle im rm zugedacht ist) auch ihre defensiven aufgaben, dann kann deine rechnung sicher aufgehen.

trotzdem bleibe ich diesbezüglich weiterhin skeptisch und würde mit einem zusätzlichen dm (den sich pacult ja auch wünscht) wohl beruhigter in die zukunft blicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

von wann bis wann ist die denn? letzte saison war doch auch die u19 em oder? wielange sind kavlak und hoffer damals ausgefallen? 1, 2 runden?

Für Österreich mindestens einmal bis zum 8. Juli. Achtelfinale wären am 11. und 12. Juli. Glück für Rapid, dass Kavlak bei der U-20 spielt und nicht zur U-19 EM einberufen wurde (betrifft z.B. Arnautovic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Österreich mindestens einmal bis zum 8. Juli. Achtelfinale wären am 11. und 12. Juli. Glück für Rapid, dass Kavlak bei der U-20 spielt und nicht zur U-19 EM einberufen wurde (betrifft z.B. Arnautovic).

Dann können wir nur hoffen, dass das U20-Team in der Gruppenphase ausscheidet, dann können wir wohl schon beim UI-Cup Rückspiel auf die Beiden zugreifen. In der ersten Meisterschaftsrunde würde man sie wohl noch schonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ebenfalls beim Trainingsauftakt nicht dabei war Lukas Mössner. Der Red-Zac-Bomber, der mit einem Wechsel zu Rekordmeister Rapid liebäugelt, bekam von den Kärntnern eine Urlaubsverlängerung zugesprochen. Dass der Stürmer kommende Saison in Klagenfurt auflaufen wird, darf ernsthaft bezweifelt werden.

jedenfalls unterstreicht das wieder mal, dass kärnten nicht mit mössner plant. ob das ein gutes zeichen für uns ist oder doch für einen anderen verein, ist mir noch nicht klar.

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das thema wirklich beendet ist... ich vermute eher, dass das ein medialer transfer-krieg zw. kärnten und rapid ist, um den preis zu erhöhen/zu drücken.

ich find's auch seltsam, dass wir angeblich das angebot von mössner ausgeschlagen haben, wonach er bis zum winter bei uns trainiert und bis dahin nur testspiele bestreitet... :ratlos:

...denke, dass wir in ein paar tagen eine wende im kärntner transfer-theater erleben werden!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

abwarten ... im borussia-forum wird schon eifrig über den etwaigen neuzugang lukas mössner diskutiert ....

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=30271

das ist ebenfalls nur ne finte von kärnten ;)

Die haben ihn "künstlich" beim BVB ins spiel gebracht - alles nur taktik, anders kann ich's mir ned erklären :D

:support: FORZA VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN!!!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ganz kapieren tu ichs nicht.

zuerst heißts, rapid hat kein geld und wird keine großartigen sprünge machen. dann werden tokic, patocka und harding gekauft.

sollte vorisek gekauft werden, karhan, der schotte UND ein stürmer noch kommen (was ich nicht glaube) wären das sieben neuzugänge, und das mit finanziellen auflagen. also ganz kann ich das nicht nachvollziehen.

edit: @ maindrop: ich glaub, er meinte die borussia aus gladbach ; )

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
edit: @ maindrop: ich glaub, er meinte die borussia aus gladbach ; )

upps ;)

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich sogar im borussia forum gelesen habe, aber nur an dortmund dachte. naja, passiert den besten mal :D

interessante juristische sicht zur causa vertragsaustritte bei pasching/kärnten:

http://sport.orf.at/070612-10735/10736bigstory_txt.html

offenbar muss der vertrag eingehalten werden, wenn die die spieler weiterhin in pasching trainieren können. in dem fall müssten sie dann zu 36 away-spielen anreisen bzw. auch zu öffentlichen auftritten etc.

diese sichtweise auf den fall klingt leider juristisch schlüssig und demnach ist ein vertragsaustritt wohl doch nicht so ohne weiteres möglich!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ganz kapieren tu ichs nicht.

simpel. Bejbl wurde für die Champions League geholt, der ist sicher nicht für ein paar Erdnüsse gekommen. Kincl und Valachovic waren bekanntlich unter den Top-Verdienern, Hlinka wird auch nicht umsonst gespielt haben. Um Burgstallers Gehalt kann man wohl Harding bezahlen, Patocka wird vielleicht soviel wie Hlinka verdienen - damit hat man die Gehälter von Kincl, Valachovic, Bejbl und Plassnegger im Prinzip freigeschaufelt. Das ist trotz des Handgeldes für Tokic nicht wenig und für mich durchaus nachvollziehbar.

Vorisek ist im Prinzip schon da, der ist keine Belastung (die 100.000 für den Kauf mal ausgenommen) für das Gehaltsbudget.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Quelle: orf.at

Rapid testet zwei Stürmer

Rapid testet im Trainingslager in Bad Radkersburg zwei Stürmer. Der Kroate Pero Pejic (zuletzt bei SK Tirana) war bereits im Mai auf dem Prüfstand gestanden, auch Mario Konrad (zuletzt LASK) möchte sich bei Trainer Peter Pacult empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.