Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich habe gerade gelesen, daß mario konrad höchstwahrscheinlich den lask verlässt. laut dannyo hat man am noch-linzer ja schon einmal interesse bekundet.

da es zudem den anschein hat, daß hörtnagl mit karhan und vorisek (und angeblich auch mit einem schottischen midfielder) unabhängig voneinander verhandelt, könnte konrad ja eventuell der gesuchte vierte (und österreichische) stürmer sein wenn mit mössner jetzt wirklich nichts mehr wird - wobei konrad halt nicht unbedingt der von pacult gewünschte "brechertyp" wäre.

übrigens lag ich mit meiner vermutung bezüglich konrad ganz gut:

Rapid testet zwei Stürmer

Rapid testet im Trainingslager in Bad Radkersburg zwei Stürmer. Der Kroate Pero Pejic (zuletzt bei SK Tirana) war bereits im Mai auf dem Prüfstand gestanden, auch Mario Konrad (zuletzt LASK) möchte sich bei Trainer Peter Pacult empfehlen.

quelle: orf.at

edit: rolphdinho war wohl schneller...

damit gehe ich davon aus, daß sich transfertechnisch noch folgendes tun wird:

- voriseks option wird gezogen

- dm (karhan, der schotte,?) kommt noch

- als stürmer wird konrad oder mössner verpflichtet

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dann können wir nur hoffen, dass das U20-Team in der Gruppenphase ausscheidet, dann können wir wohl schon beim UI-Cup Rückspiel auf die Beiden zugreifen. In der ersten Meisterschaftsrunde würde man sie wohl noch schonen...

Ehrlich gesagt wäre mir lieber sie kommen als Weltmeister zurück, obwohl ist da zu bezweifeln, dass sie dann zum Fußballspielen zurückkommen würden, wohl eher nur zum Koffer packen. ;) Ich wünsche den beiden eine erfolgreiche WM, das hilft ihnen für Rapid dann sicherlich auch weiter, wenn sie den Druck eines K.O.-Spiels miterleben bei der U-20 WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vorisek ist im Prinzip schon da, der ist keine Belastung (die 100.000 für den Kauf mal ausgenommen) für das Gehaltsbudget.

Hoffentlich wird das von den Verantwortlichen auch so gesehen. Einer aus dem Duo Vorisek/Karhan sollte schon unserem Kader angehören. Also bitte nehmt die 100,000 in die hand oder verpflichtet karhan. Wobei ich immer noch glaube, dass wir gehaltstechnisch gesehen, bei Karhan durch die Finger schauen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Konrad wär genau die Lösung, vor der ma graut. Den Mössner kriegen wir ned- nehm ma halt irgendeinen, damit der Platz besetzt wird.......

Wär wieder ein Spieler, der uns absolut keinen Millimeter vorwärts bringt, somit meiner Meinung nach absolut für die Fisch.

Na, jetz is soweit. Herr im Himmel.... Wo ist unser Schotte gebleiben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

glaube nicht, dass an dem schotten was dran ist. vl. meinen sie auch nur jemanden der in schottland spielt (sebo)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

glaube nicht, dass an dem schotten was dran ist. vl. meinen sie auch nur jemanden der in schottland spielt (sebo)?

zum dritten mal, der schotte ist mittelfeldspieler.... ;)

darüber hinaus wäre der "ozwickte" sebo wohl auch nicht der stürmer, den sich pacult wünscht...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Der Konrad wird wahrscheinlich auf eigene Kosten bei uns vorspielen denn ins Anforderungsprofil paßt er sicher net ( groß, Kopfballstark)

Die Akte Mössner ist für mich auch in Hinsicht der Euro2008 ein Skandal. Da will ein junger Stürmer mit Potenzial zu Rapid und Rapid möcht diesen Spieler aber obwohl sein Verein nicht mit ihm plant will man eine unverschämte Summe dafür, dass der Spieler weg darf :hää?deppat?:

Der Schotte wär lässig nur glaub ich die Entscheidung wird zwischen Vorisek (mein "Wunschkandidat") und Karhan fallen. Beide können wir uns sicher nicht leisten.

Bei Pejic hab ich ein ungutes Gefühl und halte eigentlich nicht viel von ihm aber vielleicht überzeugt er die Verantwortlichen und zeigt mehr als ich erwarte

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei Pejic hab ich ein ungutes Gefühl und halte eigentlich nicht viel von ihm aber vielleicht überzeugt er die Verantwortlichen und zeigt mehr als ich erwarte

Da muss ich mich anschließen. Der ist jetzt schon mindestens zum 2ten Mal zum Probtraining da. Das heißt er hat beim ersten Mal nicht entsprochen oder? Zumindest nicht 100%ig. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte in der Stürmerfrage nichts gegen eine Lösung mit nicht allzu gutem Namen. Für mich gehört nämlich Bazina in den Stamm und neben ihm möglichst Hoffer. Ich denke aber, dass Pacult Bilic als zweite Spitze bevorzugt. Wenn jetzt noch dazu ein guter vierter Stürmer kommt, schwinden Jimmys Chancen, in die Anfangsformation zu rutschen.

Und bei seinem Potential wäre das ein Schuss ins eigene Knie.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

übrigens lag ich mit meiner vermutung bezüglich konrad ganz gut:

quelle: orf.at

edit: rolphdinho war wohl schneller...

damit gehe ich davon aus, daß sich transfertechnisch noch folgendes tun wird:

- voriseks option wird gezogen

- dm (karhan, der schotte,?) kommt noch

- als stürmer wird konrad oder mössner verpflichtet

Dein Wort in Hörtnagls Ohr. :allaaah:

Allerdings glaube ich kaum, dass wir uns die 100.000(?) Ablöse für Vorisek und das Gehalt für beide Spieler leisten könnten. Jedenfalls würde das im krassen Widerspruch zur Lizenz mit Auflagen stehen.

Da Karhan ablösefrei ist, sehe ich ihn eher in der Poleposition als Vorisek, der ja bekanntlich Ablöse kostet. Wenn einer der beiden kommt/bleibt, dann wäre das toll.

Konrad ist für mich ein unbeschriebenes Blatt. Von der Körpergröße passt er aber nicht gerade in das Anforderungsprofil von Pacult.

Das würde schon eher auf Peijc zutreffen, der aber ein großer Unsicherheitsfaktor ist. Albanien hat nicht unbedingt den Ruf einer Topliga und außerdem war er ja schon im Mai Trainingsgast bei uns. Naja.Ich hoffe, dass in dieser Causa der Mann geanau betrachtet wird.

Mössner wäre mir am allerliebsten. Doch leider gibt es da ein paar Orange, die etwas dagegen haben. Wenn Mössner das Ziel EM hat, dann wäre Rapid die beste Option. Für ihn und für uns. Aber anscheinend hat Canori einen Hass auf Rapid und Wien. Ich verstehe nicht, wie man nur so boßhaft sein kann und einem Spieler Prügel vor die Füße wirft obwohl er in der Planung des FC BZÖ keine Rolle spielt. :mad: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

also eines steht jedenfalls schon fest: rapid braucht für kincl & hlinka noch einen richtigen ersatz. die bisherigen transfers reißen mich bei weitem nicht vom hocker. 1 ex-veilchen und 2 unnötige einkäufe, ein patocka hat fußballerisch absolut nichts drauf. wenn ich mir da nur unseren erzrivalen anschaue...

mit sulimani, majstorovic, fornezzi zwar viele ergänzungen geholt, für das reichen sie aber. die waren zuvor alle stammspieler gewesen. der tokic abgang wurde durch bak kompensiert, genauso wie kiesenebner durch sariyar. kuljic wurde 05/06 torschützenkönig, also vor allem in der breite ist die austria viel besser besetzt. bei denen gibt es keine thonhofer, sara, kulovits und harding.

wir brauchen 1 stürmer der auch im europacup für tore gut ist. sowie es kincl vor war, als er zu rapid gekommen ist und karhan für hlinka. für was sollte ein konrad geholt werden ?

Wenn dich ein Tokic nicht vom Hocker haut, hast du keine Ahnung von unserer Handyliga :nein:

Tokic für Valachovic: eindeutig Seigerung

Patock für Burgstaller: eindeutig Steigerung

Vorisek oder Karhan: gleichbleibend wenn nicht sogar eine leichte Steigerung

Harding ein Spieler der fast nichts kostet und wo wir nur gewinnen können

und für den kincl werden wir auch einen Ersatz finden, Konrad spielt vor und ist lang noch nicht verpflichtet, also wo Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.