Gast Geschrieben 11. Juni 2007 der tausch mit Plassnegger wäre wirklich intelligent gewesen, keine frage. Aber ich glaube diese Transferabsichten haben sich nicht überschnitten. Ich glaube wir wollten Mössner erst als Plassnegger schon dort war. deshalb meine ich auch, wenn man halbwegs intelligent und mit ein wenig weitblick ausgestattet wäre, hätte man da ein schönes 0 summenspiel daraus machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2007 deshalb meine ich auch, wenn man halbwegs intelligent und mit ein wenig weitblick ausgestattet wäre, hätte man da ein schönes 0 summenspiel daraus machen können. Ja leider hat es so nicht geklappt Schade. Aber jammern hilft nichts, vielleicht holen diesen Pejic, und er hat evt. auch was drauf. Mit kroaten sind wir eigentlich immer recht gut gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2007 Ja, schon. Aber ein 2. österreichischer Bomber täte dem SCR echt net schlecht. Meiner Meinung sollten die den Lukas rausklagen und alles passt. Bei einem anderen Verein würde er länger als 4 Monate verrotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2007 wenn die geschichte vor gericht geht und dann so lang dauert wie bei plassnegger (bei dem ich übrigens absolut nicht verstehe, warum man ihn wieder abgibt), seh ich schwarz. wenn ein spieler 3,4 monate kein spiel macht, kann das nicht förderlich für seine entwicklung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Juni 2007 eigentlich kann man bei dieser sache nur den kopf schütteln! jeder beschwert sich in österreich, dass 2. oder 3.klassige ausländer unseren jungen hoffnungsträger vorgezogen werden, aber bei diesen umständen irgendwie kaum verwunderlich! mössner bekennt sich öffentlich klar zu rapid - rapid möchte mössner unbedingt holen - kärnten legt sich quer bzw. verlangt ablösesummen die jensseits von gut und böse sind bei einem spieler, der klar sagt, dass er für rapid spielen möchte! mich würde interessieren, was sich die verantwortlichen bei diesem klub erwarten bzw. erhoffen!?! soll mössner nach diesem transfertheater der neue publikumsliebling in kärnten werden!?! idiotisches und kindisches verhalten der verantwortlichen von kärnten ohne ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Mal abwarten wenn sagen wir 2 Wochen vergehen,Kärnten ihn nicht braucht und sonst kein Verein die Ablöse zahlen will. Wenn die info stimmt hat er bis 2008 Vertrag http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F220812.html Steht kein datum dabei Die Oberösterreicher nahmen den 24-jährigen Gerald Krajic und den zwei Jahre jüngeren Lukas Mössner für jeweils zwei Jahre unter Vertrag. Die Kontrakte beinhalten eine Option auf eine weitere Saison. bearbeitet 11. Juni 2007 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2007 eigentlich kann man bei dieser sache nur den kopf schütteln! jeder beschwert sich in österreich, dass 2. oder 3.klassige ausländer unseren jungen hoffnungsträger vorgezogen werden, aber bei diesen umständen irgendwie kaum verwunderlich!mössner bekennt sich öffentlich klar zu rapid - rapid möchte mössner unbedingt holen - kärnten legt sich quer bzw. verlangt ablösesummen die jensseits von gut und böse sind bei einem spieler, der klar sagt, dass er für rapid spielen möchte! mich würde interessieren, was sich die verantwortlichen bei diesem klub erwarten bzw. erhoffen!?! soll mössner nach diesem transfertheater der neue publikumsliebling in kärnten werden!?! idiotisches und kindisches verhalten der verantwortlichen von kärnten ohne ende Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Rapid einmal so gehandelt hätte. Wallner, Hofmann oder Ivanschitz haben wir nie Steine in den Weg gelegt. Und wir haben Plassnegger ablösefrei ziehen lassen, obwohl er noch einen laufenden Vertrag bei Rapid hatte. Ebenfalls ein Zeichen dafür, dass Rapid nicht so engstirnige Denkweisen hat wie Kärnten. Aber auch andere Mütter haben gute Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2007 Ist vielleicht eh nicht so schlecht, so kann sich Rapid mal anschauen was der junge in der Bundesliga kann. 22 Tore in der 2 liga sind zwar nicht schlecht, aber das bedeutet ja lang noch nicht das er das in der obersten spielklasse auch kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Mössner hat in Kärnten Vertrag, hat in der vergangenen Saison 22 Tore in der zweithöchsten Spielklasse gemacht - es kann nicht sein, dass Verträge nur das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt werden; da kann der Spieler 10x was anderes wollen, der Wunsch von Kärnten nach einer höheren Ablösesumme ist berechtigt. Meine Meinung: Der Mann darf bleiben wo er ist, 300.000 für Stürmer Nr. 4 würde ich persönlich ganz sicher nicht zahlen - und das wäre von seiten unseres Klubs ein großer Fehler. Pejic kann man sich ja mal anschauen, wenn er nichts kostet, kann man auch nicht viel falsch machen. Mit ihm und Vorisek wäre die Personalplanung dann wohl abgeschlossen (22 Spieler, 7 Legionäre), und der Kader würde sehr gut aussehen (wobei ich den Pejic-Transfer, ohne seine Stärken zu kennen, nicht nachvollziehen könnte) Man darf nicht vergessen, dass wir finanzielle Auflagen haben - wer glaubt, dass wir einfach so mal ein wenig Kohle auf den Schädel hauen können, hat sich gewaltig geschnitten. bearbeitet 11. Juni 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Mössner hat in Kärnten Vertrag, hat in der vergangenen Saison 22 Tore in der zweithöchsten Spielklasse gemacht - es kann nicht sein, dass Verträge nur das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt werden; da kann der Spieler 10x was anderes wollen, der Wunsch von Kärnten nach einer höheren Ablösesumme ist berechtigt. Meine Meinung: Der Mann darf bleiben wo er ist, 300.000 für Stürmer Nr. 4 würde ich persönlich ganz sicher nicht zahlen - und das wäre von seiten unseres Klubs ein großer Fehler. Pejic kann man sich ja mal anschauen, wenn er nichts kostet, kann man auch nicht viel falsch machen. Mit ihm und Vorisek wäre die Personalplanung dann wohl abgeschlossen (22 Spieler, 7 Legionäre), und der Kader würde sehr gut aussehen (wobei ich den Pejic-Transfer, ohne seine Stärken zu kennen, nicht nachvollziehen könnte) Man darf nicht vergessen, dass wir finanzielle Auflagen haben - wer glaubt, dass wir einfach so mal ein wenig Kohle auf den Schädel hauen können, hat sich gewaltig geschnitten. gebe dir im prinzip recht, nur das seltsame dabei ist, dass man anscheinend gar nicht mit mössner plant. und 300 000 euro halte ich für eine absolut überzogene forderung, um dieses geld bekommt man sicher bessere stürmer. bearbeitet 11. Juni 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 11. Juni 2007 Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Rapid einmal so gehandelt hätte. Wallner, Hofmann oder Ivanschitz haben wir nie Steine in den Weg gelegt. Und wir haben Plassnegger ablösefrei ziehen lassen, obwohl er noch einen laufenden Vertrag bei Rapid hatte. Ebenfalls ein Zeichen dafür, dass Rapid nicht so engstirnige Denkweisen hat wie Kärnten. Aber auch andere Mütter haben gute Stürmer. so ganz richtig ist das nicht wallner ist nach deutschland zu hannover gewechselt hofmann auch nach deutschland zu 1860 man hat keinen konkurrenten gestärkt und wenn jemand die chance hat nach deutschland zu wechseln dann ist es verständlich einzig ivanschitz ist zum teil eine ausnahme aber da war nichts anderes mehr möglich als soviel geld wie möglich zu verlangen (da kann man wohl ein paar parallelen erkennen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2007 zudem lief wallners vertrag damals auch aus, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Juni 2007 zudem lief wallners vertrag damals auch aus, wenn ich mich recht erinnere. der Vertrag lief noch ein halbes Jahr und Hannover "schenkte" uns damals eine bemerkenswerte Summe von ca. 450 000 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2007 Ich bin so wütend auf diese Haidergetreuen. Mössner will zu uns, wir wollen Mössner und Kärnten plant nicht mit ihm. Was soll also der Mist? 100.000 sind ein ganz guter Preis für ihn. Ich hoffe, dass Mössner die Trainings beim BZÖ so lange schwänzt, bis sie ihn suspendieren. Ich halte es wie er. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Vorisek beim Training dabei war und er die Nr.8 hat, werte ich als positives Zeichen. Er und Karhan wären schon ein Traum. Karhan ist ja ablösefrei und hat warscheinlich keine weiteren Angebote.(träum) Peijc ist eine unbeschriebenes Blatt. Keine Ahnung, wie der so ist. Mössner wäre mir viel lieber wenn da nicht diese Kärnter wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Juni 2007 Ich hoffe, dass Mössner die Trainings beim BZÖ so lange schwänzt, bis sie ihn suspendieren. Ich halte es wie er. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :hää?deppat?: Deine Reaktion möcht ich sehen wenn das einer der unsrigen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts