GERRARD Postaholic Geschrieben 10. Juni 2007 Karhan war jahrelang Kapitän und Leistungsträger von Wolfsburg, so alt ist der noch nicht - wenn der von der Qualität her nichts eingebüsst hat, dann ist er auf allefälle eine Verstärkung - ein sehr cleverer Spieler der auch Verantwortung übernimmt und ein ausgezeichnetes Kopfballspiel hat! Natürlich wäre mir Bum Bum lieber - aber die Alternative kann sich sehen lassen wie ich meine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Karhan war jahrelang Kapitän und Leistungsträger von Wolfsburg, so alt ist der noch nicht - wenn der von der Qualität her nichts eingebüsst hat, dann ist er auf allefälle eine Verstärkung - ein sehr cleverer Spieler der auch Verantwortung übernimmt und ein ausgezeichnetes Kopfballspiel hat! Natürlich wäre mir Bum Bum lieber - aber die Alternative kann sich sehen lassen wie ich meine! Seh ich genauso, falls das was wird sicher eine Top-Verstärkung für uns! Aber ehrlich gesagt wär mir da vorisek trotzdem lieber. bearbeitet 10. Juni 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2007 ein angreifer aus schottland ??? DADO PRSO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Der Schmäh mit dem jungen österreichischen Team zieht halt nicht mehr, wir haben schon sehr viele Legionäre drinnen. Schade, sollte es mit Mössner nicht klappen. bearbeitet 10. Juni 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2007 Austria Klagenfurt besteht zwar erst sehr kurz, trotzdem mag ich diesen Verein von Anfang an nicht. Einen Spieler nicht gehen zu lassen obwohl er im eigenen System keine Rolle spielt, die Ablöse einfach so um 100.000 zu erhöhen, einfach um Rapid zu schaden. Aber das Team ist so schon hochkarätig, kann qualitativ oben mitspielen und ich bin mir sicher, dass Hörtnagel noch Plan B on der Schublade hat. Auf jeden Fall lässt sich Rapid von so einen Möchtegern-Bundesligaverein sicher nicht unterkriegen, egal in welcher Art und Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2007 ein angreifer aus schottland ??? DADO PRSO schön wärs, aber ich könnte mit McFadden oder Beattie auch ganz gut leben *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Juni 2007 diese regel gibt es meines wissens nach nur in england. Österreich ist eine Bananenrepublik und hat eine Bananenliga. Amateur-Spieler, -Schiedsrichter und vor allem Amateur-Funktionäre. Da ist es egal wann wer wo mit wem verhandelt. Das mit Mössner finde ich schade, mit gutem Auge hätte man ihn aber schon von Mattersburg geholt. Auf Vorisek hoffe ich immer noch, wenn die Alternative Karhan heißt, beschwere ich mich auch nicht. Außer dass wir unseren besten Freistoß-Schützen verlieren würden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 10. Juni 2007 Der Schmäh mit dem jungen österreichischen Team zieht halt nicht mehr, wir haben schon sehr viele Legionäre drinnen. 7( tokic,Hofmann,Boskovic,Bazina,Bilic,Vorisek/karhan, stürmer) werdens am ende werden, in einem 22 mann-kader, da hatten wir die letzten jahre immer mehr. ausnahmslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2007 und wieder einmal scr-forum: Laut Krone von heute wünscht sich Pacult je einen Stürmer und einen DMF (auch hier wird Karhan erwähnt) UND den Verbleib von Vorisek. Alle drei sind aber mit Hörtnagls Budget scheinbar nicht machbar(...) Mössner wäre bereit, seine kostenlose Freigabe vor Gericht einzuklagen, das bringt laut Pacult aber nix, weil er da monatelang nur trainieren dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2007 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns Karhan leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2007 ist jemand vor ort beim training? beginnt in ca. 15 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2007 Karhan wäre sicher eine Verstärkung für uns. Damit bin ich ein bisschen ruhiger was die DM-Position angeht, entweder wir können Vorisek halten oder wir holen uns den Karhen, gefällt mir diese Option. Und die Stürmersuche, na ja wenn es anscheinend mit dem Mössner nicht klappt haben wir mit Hoffer, Bilic und Bazina ja eh drei gute Stürmer. Sehr positiv finde ich auch das die Spieler, Boskovic oder eben jetzt Pejic anscheinend genau getestet werden bevoe man sie verpflichtet. Schottische Stürmer? Was für ein Schottischer Stürmer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2007 Sieht so aus als wollte Mössner unbedingt zu Rapid wenn er sogar selbstständig den Weg vors Gericht suchen würde. Seine Einstellung gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2007 Sieht so aus als wollte Mössner unbedingt zu Rapid wenn er sogar selbstständig den Weg vors Gericht suchen würde. Seine Einstellung gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2007 ist jemand vor ort beim training? beginnt in ca. 15 minuten. war zwar nicht dort aber siehe hierzu die offizielle: http://www.skrapid.at/9609+M592c2ccf00c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts