LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Butrint Vishaj ist übrigens aus seinem Vertrag bei der Admira ausgestiegen, ich bringe ihn hier mal ins Spiel obwohl er eher in den Bereichen spielt wo wir weniger Sorgen haben. 19 Jahre, Nationalspieler und imho im Mittelfeld/Sturm einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Butrint Vishaj ist übrigens aus seinem Vertrag bei der Admira ausgestiegen, ich bringe ihn hier mal ins Spiel obwohl er eher in den Bereichen spielt wo wir weniger Sorgen haben. 19 Jahre, Nationalspieler und imho im Mittelfeld/Sturm einsetzbar. Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, wir sind bekanntlich Spezialisten für solche Transfers. Leichenfledderer und Auffangstation für schlecht behandelte Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunobelin Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Sagt mal, wieoft hat Aufhauser auf das Werben von Rapid mit Ablehnung reagiert? Wieso wird er dann immerwieder gefordert? Habt ihr keinen Stolz, immer wieder zurückgewiesen zu werden und ihn anzubetteln? Lokvenc wird wohl im Sommer gehen, einen österr. Klub wirds wohl nicht spielen. Tiffert? Wer soll das zahlen? Hallo, wir sind bei Rapid!!! Tiffert will nicht mehr in der Kasperlliga spielen, thats fact. Wollt ihr euch tatsächlich um die Abfälle der Salzburger Tafel balgen?? Ist es mit eurem grün-weissen Stolz schon so weit gekommen? Junozovic und Majstorovic sind am ehesten machbar und durchaus realistisch. Wir werden unserem Ruf als Kaperer und Leichenfledder unter dem Rudi wieder mal gerecht: rembember Wallner, Feldhofer, Vorisek... bearbeitet 30. März 2007 von Cunobelin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Sagt mal, wieoft hat Aufhauser auf das Werben von Rapid mit Ablehnung reagiert? Wieso wird er dann immerwieder gefordert? Habt ihr keinen Stolz, immer wieder zurückgewiesen zu werden und ihn anzubetteln? Lokvenc wird wohl im Sommer gehen, einen österr. Klub wirds wohl nicht spielen. Tiffert? Wer soll das zahlen? Hallo, wir sind bei Rapid!!! Tiffert will nicht mehr in der Kasperlliga spielen, thats fact. Wollt ihr euch tatsächlich um die Abfälle der Salzburger Tafel balgen?? Ist es mit eurem grün-weissen Stolz schon so weit gekommen? Junozovic und Majstorovic sind am ehesten machbar und durchaus realistisch. Wir werden unserem Ruf als Kaperer und Leichenfledder unter dem Rudi wieder mal gerecht: rembember Wallner, Feldhofer, Vorisek... zweimal hat aufhauser dem lockruf rapids widerstanden. jedes mal ist er verständlicherweise dem ruf des geldes gefolgt - würde ich auch machen. mittlerweile ist er nicht mehr zu bekommen. lokvenc braucht niemand und wurde nur durch einzelne user ins spiel gebracht. beim tiffert ist es ähnlich, wozu sollten wir einen rechten mittelfeldspieler benötigen, der nochdazu klar schlechter ist als der hofmann. wozu vishay? für die amateure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) edith bearbeitet 30. März 2007 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 mein (realistischer) Traumkader für 2007/08: Macho(falls nicht finanzierbar[befürcht ich fast]): Fornezzi; Hedl; Lukse; Dober, Plassnegger; Katzer, Kujabi; Hiden, Eder, Tokic(wahrscheinlich ebenfalls zu teuer)/Valachovic, Burstaller/Patocka; Hlinka, Vorisek, (Bejbl), Sariyar; - sollte man unseren wichtigsten Spieler Hlinka abgeben, was ich leider befürchte, so sollte man Säumel holen; Hofmann, Kavlak, Korkmaz, Boskovic/Mörz; (Kincl), Bilic, Bazina, Junuzovic, Kuljic; Thoni, Sara, Hoffer, Kulovits event. Dober leihweise in die Red Zac zum Praxis sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 mein (realistischer) Traumkader für 2007/08: Macho(falls nicht finanzierbar[befürcht ich fast]): Fornezzi; Hedl; Lukse; Dober, Plassnegger; Katzer, Kujabi; Hiden, Eder, Tokic(wahrscheinlich ebenfalls zu teuer)/Valachovic, Burstaller/Patocka; Hlinka, Vorisek, (Bejbl), Sariyar; - sollte man unseren wichtigsten Spieler Hlinka abgeben, was ich leider befürchte, so sollte man Säumel holen; Hofmann, Kavlak, Korkmaz, Boskovic/Mörz; (Kincl), Bilic, Bazina, Junuzovic, Kuljic; Thoni, Sara, Hoffer, Kulovits event. Dober leihweise in die Red Zac zum Praxis sammeln. selten so viel blödsinn gelesen - hast du eigentlich auch nachgedacht wer das finanzieren soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 mein (realistischer) Traumkader für 2007/08: Macho(falls nicht finanzierbar[befürcht ich fast]): Fornezzi; Hedl; Lukse; Dober, Plassnegger; Katzer, Kujabi; Hiden, Eder, Tokic(wahrscheinlich ebenfalls zu teuer)/Valachovic, Burstaller/Patocka; Hlinka, Vorisek, (Bejbl), Sariyar; - sollte man unseren wichtigsten Spieler Hlinka abgeben, was ich leider befürchte, so sollte man Säumel holen; Hofmann, Kavlak, Korkmaz, Boskovic/Mörz; (Kincl), Bilic, Bazina, Junuzovic, Kuljic; Thoni, Sara, Hoffer, Kulovits event. Dober leihweise in die Red Zac zum Praxis sammeln. ja genau - macho wird einfach so zu uns zurückkommen und payer wird einfach so abgegeben und hlinka ist unser wichtigster spieler :hää?deppat?: wahnsinnig realistisch - das einzige was realistisch ist, ist dass du absolut null plan von dem ganzen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 das witzigste an der sache ist ja das wort "realistisch" in seinem post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 das kennt man doch eh schon - vor jedem transferfenster meldet sich der user giuly wieder mal und verzapft blödsinn vom allerfeinsten. ganz großes kino. übrigens: der hier viel diskutierte patocka sah beim mattersburger gegentor ganz schlecht aus, verlor das kopfballduell gegen den um einiges kleineren hattenberger, der das 1:1 machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Also aus Quellen die ich nicht bekannt geben darf kommt Herr Macho zurück und der Herr Payer spielt dann nächste Saison in Norwegen bei "Ham Ham" Alles heute fixiert worden also merkt euch das Datum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Also aus Quellen die ich nicht bekannt geben darf kommt Herr Macho zurück und der Herr Payer spielt dann nächste Saison in Norwegen bei "Ham Ham" Alles heute fixiert worden also merkt euch das Datum diese quelle ürd ich auch nicht bekanntgeben. Der macht sich ja lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Wahrscheinlich die selbe Quelle die besagt, das ab Montag der 14 fache lettische Teamspieler Lirpa Retsre (37 Jahre, angestrebt ist angeblich eine längerfristige Verpflichtung) in Hütteldorf weilt ( aus einem andern Forum). bearbeitet 1. April 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 der pergl wird unter enormem finanziellen aufwand von preston losgeeist und pp hat endlich seinen wunschspieler. leider ist dann halt kein geld mehr für ein iv backup bzw stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 der 14 fache lettische Teamspieler Lirpa Retsre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts