revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2007 ich liege vermutlich total falsch und will ihm auch gar nichts unterstellen. es war nur eine sehr komische aktion und das 2 mal. auf sport1 gibts übrigens die zsfg. Solange er nicht vor den Auswärtsfans oder dem BW stehen bleibt und den Arm ausstreckt, kann man ihm wohl nichts vorwerfen. Kann mich nicht erinnern, dass (Neo)Nazis beim Gruß durcheinander laufen. Außer vielleicht beim Paintball spielen. Hofmann wollte übrigens mMn keinen Elfmeter, der Altacher hat sich einfach durchgesetzt und Hofmann ist eben liegen geblieben, hat aber keinerlei Anzeichen gemacht einen Elfer zu schinden. Die Elferaktion an Kincl hab ich immer noch nicht im Fernsehen gesehen. So wie er sich aufgeregt hat, wars aber wohl zumindest knapp zwischen Foul und Körpereinsatz. Und das Weiterspielen, wenn ein Spieler zwei Minuten am Boden liegt ist mindestens so unsportlich, wie sich fallen zu lassen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hofmann zwei Minuten liegen bleibt, weil ihm gerade fad im Schädel ist, noch dazu wo er mitbekommt, dass keiner den Ball hinaus spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2007 Ja, diese Partie hatte durchaus einige interessante Szenen. Ich glaube aber, Kincl wollte lediglich symbolisieren, wie gross (ungefähr) seine Erleichterung nach dem Tor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2007 Ja, diese Partie hatte durchaus einige interessante Szenen. Ich glaube aber, Kincl wollte lediglich symbolisieren, wie gross (ungefähr) seine Erleichterung nach dem Tor war. im dritten reich wär das nie und nimmer als nazigruß durchgegangen. also bitte ganz, ganz schnell diesen vergleich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Februar 2007 im dritten reich wär das nie und nimmer als nazigruß durchgegangen. also bitte ganz, ganz schnell diesen vergleich vergessen. Danke. Unglaublich, was sich manche Leut' zusammenspinnen, wenn der Tag lang ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2007 Unglaublich, was sich manche Leut' zusammenspinnen, wenn der Tag lang ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Februar 2007 Den Kungfu-Kick hätt sich Eder für nächste Woche aufheben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. Februar 2007 zur sache eder: pacult hätte eder gleich auswechseln sollen, solche aktionen haben bei rapid nichts zu suchen... aber da wirds intern sicher eine "schelte" für eder geben.. aber das theater was hier wieder gemacht sensationell, wäre das bei tirol gegen altach passiert wärs jeden egal gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Februar 2007 Das Foul war schon arg und Eder hätte dafür einige Spiele Sperre verdient, aber ned zu vergleichen mit Didulica: - Kopf is schlimmer als Brust - Eder hat im letzen Moment noch versucht, zurückzuziehen. Außerdem glaub ich, dass er den gegner ned treffen wollte. Ich glaub, er wollte den Ball treffen. Didulica wollte eindeutig den gener treffen, denn er muß eindeutig gesehen haben, dass er den Ball nimmer kriegen kann. komisch, dass auf dem photo mit dem eder gar kein ball zu sehen ist. kopf ist schlimmer als brust erübrigt sich ja sowieso! kommt einer angsprungen tut es überall weh. egal ob hals, kopf, eier oder was weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 komisch, dass auf dem photo mit dem eder gar kein ball zu sehen ist. kopf ist schlimmer als brust erübrigt sich ja sowieso! kommt einer angsprungen tut es überall weh. egal ob hals, kopf, eier oder was weiß ich Also is es egal, ob man jemanden mit den Stollen am Kopf oder am Schienbein trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2007 komisch, dass auf dem photo mit dem eder gar kein ball zu sehen ist. kopf ist schlimmer als brust erübrigt sich ja sowieso! kommt einer angsprungen tut es überall weh. egal ob hals, kopf, eier oder was weiß ich nachdem der ball nicht in der luft gestanden ist, sondern wegbefördert wurde, ist das wenig verwunderlich - wäre das foto doppelt so hoch, dann würdest ihn sehen das macht das foul zwar nicht weniger arg, aber man muß nicht künstlich noch erschwerende punkte suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2007 Das sich noch keiner aufgeregt hat das ihm Eder danach auch noch mit dem Hintern ins Gesicht gesprungen ist... Nur um es nochmal ausdrücklich zu schreiben, niemand hier hätte protestiert wenn Eder rot bekommen hätte. Alle anderen Phantasien was Eder wie und in welcher Absicht er gemacht haben soll überlass ich anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Februar 2007 Fakt ist: Bei Rot hätte sich keiner beschweren dürfen. Da sich Leonardo nicht verletzt hat wird es wohl zu keiner Zivilklage kommen. Was für mich eigentlich der größte Punkt ist: Das Verhalten von Eder nach dem Foul im Gegensatz zu Didulica. Ist ja doch ein Unterschied ob man sich entschuldigt oder grinsend eine rote Karte kassiert. Ist meine Meinung. (P.S: Ich verteidige hier nicht das Foul von Eder. So ein Einsteigen ist nicht notwendig.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2007 wird ja immer lustiger... von brutalo-eder bis zu kamerad marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Februar 2007 Also wenn ich mir ansehe, wie wenig Effekt dieser Zusammenstoß hatte, entlastet ihn das wohl sehr. Wenn er da nur ein bissl wenig zurückgezogen hätte, hätte Leonardo wohl einen Salto rückwärts gemacht. So wars ja mehr oder weniger ein Zusammenstoß. Dass der Fuß von Eder da oben nichts verloren hat, ist jedoch unbestritten. Eine Sperre für 2-3 Spiele wäre da wohl sicher gerecht. Aber mehr auch schon nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2007 Dass Eder dafür Rot und einige (viele) Spiele Sperre verdient hat steht ja ausser Frage. Nur:Der Schiri Steiner sieht das Foul und ahndet das nur mit Gelb? Wie grenzdebil muss man denn sein?! Das ist ja der wahre Skandal. Der Trottel dürfte eigentlich kein Spiel mehr pfeiffen. Wie schon bei Didulica: Als Profi-Fussballer nimmt man ein gewisses Verletzungsrisiko in Kauf. Und die richtige Stelle zur Strafmaß-Beurteilung ist der Bundesliga-Strafsenat. Dass der nicht tätig werden kann ist echt eine Ungerechtigkeit. Welches Foul nun Ärger war, darüber lässt sich streiten. Nur etwas wird sicher sein: Die öffentliche Empörung wird nicht mal ein Tausendstel davon betragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts