Die Causa Eder


OoK_PS

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ok, das lass ich mir noch einreden. wobei, wenn man objektiv die beiden fouls betrachtet, dann erscheint die attacke von eder sogar "absichtlicher", denn der ball war, im gegensatz zur attacke mit didulica, schon meilenweit enfernt.

aber lass ma dass. es waren beide inakzeptable anfälle!

nicht falsch verstehen, nur hasse ich diese förmlich obligate und reflexartige verteidigung von fehltritten der spieler der eigenen mannschaft. da muss man einfach objektiver an die sacher herangehen.

Der Didulica hätte den Ball aber viel besser mit den Händen nehmen können und mir kann keiner einreden,d ass er das nicht selber erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Didulica hätte den Ball aber viel besser mit den Händen nehmen können und mir kann keiner einreden,d ass er das nicht selber erkannt hat.

Verdreh hier nicht Tatsachen, es war genau auf der Strafraumgrenze und als kleine Regelkunde für dich, ab dort darf der Tormann nicht mehr mit der Hand zum Ball. Vielleicht mal ein bisserl recherchieren bevor man Schas postet und das zum 10000mal. Widerlegen ja sogar die Rapidler regelmäßig deine "fundierten Argumente".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Verdreh hier nicht Tatsachen, es war genau auf der Strafraumgrenze und als kleine Regelkunde für dich, ab dort darf der Tormann nicht mehr mit der Hand zum Ball. Vielleicht mal ein bisserl recherchieren bevor man Schas postet und das zum 10000mal. Widerlegen ja sogar die Rapidler regelmäßig deine "fundierten Argumente".

Er war von der Grenze des Strafraums noch weit genug entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er war von der Grenze des Strafraums noch weit genug entfernt.

muss jetzt wirklich um die didulica geschichte herumdiskutiert werden - sind wir lawaree und didulica? sind wir vernünftige menschen? kann man nach jahren endlich abschließen? kann man nach jahren endlich vergessen? ist es nach jahren endlich möglich diese fucking vereinsbrille abzunehmen? verdammt diese scheisse ist jahre vorbei, beide spieler sind im ausland tätig und haben nichts mehr mit ihren ehemaligen vereinen zu tun, daher sollten wir das thema endlich ruhen lassen! bitte bitte bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

muss jetzt wirklich um die didulica geschichte herumdiskutiert werden - sind wir lawaree und didulica? sind wir vernünftige menschen? kann man nach jahren endlich abschließen? kann man nach jahren endlich vergessen? ist es nach jahren endlich möglich diese fucking vereinsbrille abzunehmen? verdammt diese scheisse ist jahre vorbei, beide spieler sind im ausland tätig und haben nichts mehr mit ihren ehemaligen vereinen zu tun, daher sollten wir das thema endlich ruhen lassen! bitte bitte bitte

Ich bin sowieso ganz auf deiner Seite, aber bei dem unreflektierten, unwahren Schas vom Rapid_Fan kann man nicht anders, dem ich trotzdem nochmal einen Augenarzt empfehle, denn es hat sich an der Linie abgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowieso ganz auf deiner Seite, aber bei dem unreflektierten, unwahren Schas vom Rapid_Fan kann man nicht anders, dem ich trotzdem nochmal einen Augenarzt empfehle, denn es hat sich an der Linie abgespielt.

Ihr habt in gewisser Weise beide recht (siehe Bild). :D

Ansonsten kann ich mich nur den Worten von Ernesto vollinhaltlich anschließen. Lass' ma die G'schicht (Didulica/Lawaree) bitte endlich mal ruhen. Bringt ja nix mehr....

post-3911-1173470888_thumb.jpg

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ansonsten kann ich mich nur den Worten von Ernesto vollinhaltlich anschließen. Lass' ma die G'schicht (Didulica/Lawaree) bitte endlich mal ruhen. Bringt ja nix mehr....

Die Diskussion in diesem thread mit dem Didulica wurde übrigens von einem Austrianer angefangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion in diesem thread mit dem Didulica wurde übrigens von einem Austrianer angefangen...

Das ist wie mit kleinen Kindern. Wenn sie dich nerven und du schenkst ihnen Aufmerksamkeit, machen sie weiter. Ignorierst du sie, wird es ihnen irgendwann zu blöd und sie lassen es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.