Starostyak The King Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Eder ist unser Abwehrchef und hat bisher so gut wie gar keine Fehler gemacht. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor den Leistungen, die er bisher ohne Spielpraxis gebracht hat. Das Gegentor gegen Sturm muss er allerdings zum Teil auf sich nehmen. bearbeitet 8. März 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. März 2008 Ich mag den Bruce, halte viel von ihm und würd ihn auf jeden Fall lieber in der IV sehen als Patocka. Keine Ahnung warum der Pacult so auf ihn steht. Er ist im Moment mein absoluter Liebling, alleine die Story über ihn auf Premiere vorm Spiel gegen Sturm wie er im Prater aufn Boxautomat eingeschlagen hat und der Seitenhieb auf Fuchsbichler waren Spitze! Man hat auch gemerkt wie gern er bei Rapid spielt und das er sich durchsetzten möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. März 2008 Eder ist unser Abwehrchef und hat bisher so gut wie gar keine Fehler gemacht. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor den Leistungen, die er bisher ohne Spielpraxis gebracht hat. Das Gegentor gegen Sturm muss er allerdings zum Teil auf sich nehmen. Nicht zu vergessen, dass man durch Hannes Eder in der Zukunft einiges an Geld einsparen könnte, auch mir gefällt er ausserordentlich gut in dieser Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2008 Ich mag den Bruce, halte viel von ihm und würd ihn auf jeden Fall lieber in der IV sehen als Patocka. Keine Ahnung warum der Pacult so auf ihn steht. da wird es schon gründe geben warum das so ist, vielleicht weil: - tokic und eder sind beide abwehrchefs, patocka ein wasserträger - patocka ist im gegensatz zu eder und tokic ein linksfuß - patocka ist mit abstand der größte iv ... ich hätte aber absolut kein problem wenn eder in zukunft fix gesetzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. März 2008 - patocka ist mit abstand der größte iv ich hätte aber absolut kein problem wenn eder in zukunft fix gesetzt ist... er möge der längste sein, Eder mit sicherheit der Größere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. März 2008 er möge der längste sein, Eder mit sicherheit der Größere kein Kommentar, nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. März 2008 Eder, Kulovits und Harding gehören zu der Sorte "Schneisnziaga" - und solche Leute brauchst aber in einer Mannschaft, um die gegnerischen Reihen zu lichten und siegreich zu bleiben ! Forza Hannes Eder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. März 2008 Eder, Kulovits und Harding gehören zu der Sorte "Schneisnziaga" - und solche Leute brauchst aber in einer Mannschaft, um die gegnerischen Reihen zu lichten und siegreich zu bleiben ! Forza Hannes Eder. Den Hannes in einem Atemzug mitn Kulovits und Harding zu lesen tut mit jetzt ein bisschen weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Den Hannes in einem Atemzug mitn Kulovits und Harding zu lesen tut mit jetzt ein bisschen weh... Wieso ? Es sind alle 3, was das kämpferische und das "niemals aufgeben", da diesbezüglich gleich. Aber alle 3 hauen hinundwieder was die Härte angeht gelegentlich ein wenig übermotiviert rein. Und machen nebenbei (vor allen bei Kulovits und Eder beim 1.Sturmspiel fiel mir das anfangs auf) auch den einen oder anderen Fehlpaß. Ich würde gerne alle 3 mal in einer Mannschaft sehen ! Zetbe bei einer Härtepartie gegen Mattersburg, Ried oder Altach. bearbeitet 9. März 2008 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2008 das eder qualitäten hat weiß man. ich bin auch einer, der kein problem mit tokic - patocka als stamm-iv hat. eder gehört sowieso die zukunft, da alle anderen 3 (inkl. hiden) über 30 sind. durchhalten und dranbleiben heißts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 Ich würde gerne alle 3 mal in einer Mannschaft sehen ! Das jagt mir Angst ein! Da bringen wir überhaupt keinen gscheiten Ball nach vorne und spielen die Partie wenn überhaupt mit zehn Mann zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2008 Eder ist unser Abwehrchef und hat bisher so gut wie gar keine Fehler gemacht. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor den Leistungen, die er bisher ohne Spielpraxis gebracht hat. Das Gegentor gegen Sturm muss er allerdings zum Teil auf sich nehmen. stimmt, bis auf das tor war er aber sehr souverän in seinen bisherigen spielen im frühjahr - hoffentlich bleibt ihm auch in zukunft die bank erspart - der mann gehört definitiv in unsere stammelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. Januar 2009 ist der eder eigentlich nebenbei student? hab ihn vorhin naemlich im dem nig gegenueberliegenden billa gesehen und dort sind um die zeit fast nur studenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Januar 2009 ist der eder eigentlich nebenbei student? hab ihn vorhin naemlich im dem nig gegenueberliegenden billa gesehen und dort sind um die zeit fast nur studenten... na im studivz wär er zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. Januar 2009 müsste powi studieren, oder zumindest irgendwelche wahlfächer daraus besuchen, war mal mit ihm bei einer parlamentsführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts