Kyrill - der "Live-Thread"


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bei uns in Neusiedl am See hat der Wind ordentlich geblasen, aber nichts gefährliches!

Gott sei Dank werden wir im Bgld. immer von Naturkatastrphen verschohnt! :v:

Richtig! Da können wir uns glücklich schätzen!

Forza Burgenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Vater hat gestern um 12 sowas beim Schlafzimmerfenster rausgschaut und Dachziegel vorbeifliegen gesehen :)

Na war schon ein wilder Anblick heut in der Früh, überall auf den Straßen, Wiesen Klumpatt herumgelegen, hauptsächlich eben Dachziegel. Heut im Finstern duschen müssen, von 0-8 keinen Strom in der ganzen Siedlung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

ORF1, ORF2 und ATV gehen bei mir nicht.

Frage: Wie schauts bei euch aus?

Ansonsten konnte ich bei meinem ersten Rundgang heute morgen keine Schäden entdecken.

Haufenweise Äste und anderes Zeugs liegen herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja sowas könntens öfters machen.

bin dagegen. von 23.45 bis 07.45 uhr keinen strom gehabt.

kein licht, fernseher, internet, ofen,...

lesen bei kerzenlicht verursacht kopfweh und schlafen konnte ich bei dem sturm auch nicht...

kyrill schleich di! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

von Kyrill enttäuscht :nein:

nicht mal mehr Stürme® sind das, was sie früher mal waren

Wien XXI lebt auch noch, ganz gut gschlafn, nur um 3 hat mich der Regn auf den Fenstern aufgweckt, zum Fenster gangn, aufgmacht, bissl rausgschaut, mir dacht, dass das ganze ärger wird - mit Blitzn und Donner und allem drum und dran -, dann wieder zrück ins Bett und weitergschlafn. Wie ich in der früh aufgwacht bin, warn ja nicht mal mehr Lackn...Also wirklich schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja in stpölten wars schon ganz schön wild - ich kann mich an keinen sturm in dieser qualität erinnern. stromausfall hatten wir auch , allerdings nur eine stunde ca. von mitternacht bis eins uhr. passiert ist nichts großartig in meiner umgebeung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

naja in stpölten wars schon ganz schön wild - ich kann mich an keinen sturm in dieser qualität erinnern. stromausfall hatten wir auch , allerdings nur eine stunde ca. von mitternacht bis eins uhr. passiert ist nichts großartig in meiner umgebeung.

In NÖ hats wohl eh die Bezirke St.Pölten und Krems, sowie das Waldviertel am Stärksten erwischt. In Wien dürfts im Südwesten am Stärksten gewesen sein, aber selbst dort war´s wohl "nur" ein Sturm, wie er ab und zu vorkommen kann.

Am Faszinierendsten waren aber gestern Nacht eindeutig die Temperaturen! :love:

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wahnsinn bei uns hat der Scheißsturm gwerkt. Schaden: kaputte Satanlage, Teile vom Dach weg, Dachrinne beim Gartenhaus weg, Dach von Holzhaufen trotz knapp 50 kg Befestigung beim Nachbarn, beim Nachbarn ist das Gartenhaus kaputt, Strom war knapp 3 Stunden weg, so ein Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.