Kyrill - der "Live-Thread"


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Хофман

haben die nicht den hauptbahnhof evakuiert in berlin? :ratlos:

stimmt, habs auch gerade gelesen (ohne tv hab ich das gestern ned mitbekommen), dass da ein stahlträger oder so runtergefallen ist. was aber normalerweise bei einem solchen sturm ned passieren darf. der bahnhof wird vom einstigen prestigeobjekt immer mehr zum sorgenkind. uhrheberrechtsverletzung, einstürzende neubauten... werd mal heute zum hbhf fahren und schaun, ob er wieder offen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Muaha, an jeder Straßenecke steht die Feurwehr. Du siehst in der Stadt gar nix anderes mehr als blau blinkende Lichter :D

Viele Bäume hat's aus der Erde gerissen, sonst war ned allzu viel Schaden.

Der Wind, der grad geht, is nur noch edel. Unsere Autos hat's auf der Autostrada teilweise 1 Meter nach links versetzt vor lauter Kyrill.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

stimmt, habs auch gerade gelesen (ohne tv hab ich das gestern ned mitbekommen), dass da ein stahlträger oder so runtergefallen ist. was aber normalerweise bei einem solchen sturm ned passieren darf. der bahnhof wird vom einstigen prestigeobjekt immer mehr zum sorgenkind. uhrheberrechtsverletzung, einstürzende neubauten... werd mal heute zum hbhf fahren und schaun, ob er wieder offen ist..

Auf ARD haben sie gerade darüber berichtet.

Es war ein 2 Tonnen Stahlteil das es aus der Verankerung gehoben hat.

Der Bahnhof wird anscheinend jetzt wieder freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

Auf ARD haben sie gerade darüber berichtet.

Es war ein 2 Tonnen Stahlteil das es aus der Verankerung gehoben hat.

Der Bahnhof wird anscheinend jetzt wieder freigegeben.

gut, weil sonst liegt ja fast der ganze zugverkehr lahm. fast alle züge und 3 wichte sbahnlinien fahren zwingen durch den bahnhof. aber dass der nach so kurzer zeit einstürzt, ist für alle beteiligten echt nur noch peinlich... der wind hat hier schon extrem pfiffen, aber das darf bei einem neubau nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also der wind gestern war schon ganz nett :augenbrauen: hab mich den ganzen abend wie ein kleines kind auf kyrill gefreut....und genau als ich schlafen gegangen bin ists dann schön losgegangen :allaaah:

bei uns eigentlich fast keine schäden, ein paar bäume sind halt entwurzelt und fahrräder umgehaun usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bei uns in Neusiedl am See hat der Wind ordentlich geblasen, aber nichts gefährliches!

Gott sei Dank werden wir im Bgld. immer von Naturkatastrphen verschohnt! :v:

findest du?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

haha, dürft gestern in Sbg sehr witzig gwesen sein. a freund von mir is von der Innenstadt aus die Alpenstraße entlang heimgegangen. Aufm Weg hat er über 4 entwurzelte Bäume klettern müssen und erst beim vierten gesehen, dass er da direkt neben den heruntergerissenen Stromleitungen herumkraxelt ;) ! aber dürften eh abgeschaltet gewesen sein :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns geht der Digi-Sat überhaupt nimmer, die Schüssel scheint komplett verdreht worden zu sein!

@ Peavy

Genau bei mir ist es auch so, wohn auch in der Nähe von Traun, aber ich glaub dass die Schüssel verdreht wurde, weil alles andere sonst geht!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

In Wels und Umgebung nicht wirklich schäden... ein paar Plakatwände hats umgerissen, einige Dachschindeln waren am Morgen auf der Straße und Fahrräder hats auch umgehauen.

Eigentlich wars nicht wirklich so extrem wie vorhergesagt.

sehr forza allerdings war heute in der Früh um halb 7 das fahren in die Arbeit mit meinem 50 ccm Moped :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ja wels ist klimpflich davongekommen. ein paar umgeknickte masten und die plakatwände halt

andere frage: geht irgendwo der tv empfang über satelit? weil bei allen bekannten im umkreis die sat haben geht garnix.

die edith meint: sat schüsseln sind alle net verschoben oder sowas, trotzdem geht nix

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.