Kyrill - der "Live-Thread"


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Bin auch munter geworden um 01:15, weil mich der Wind geweckt hat. War nicht ganz ohne, aber trotzdem noch alles im grünen Bereich

:lol::lol::lol::lol: so geil - alle schulkinder haben heute frei, wie ich in die arbeit gfahren bin - hab ich mindestens 200 schüler gesehen :lol::lol::lol:

war recht org in der nacht - dachte des öfteren dass mir meine Jalousin runterreisst, denn ich hab meine aussen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:lol::lol::lol::lol: so geil - alle schulkinder haben heute frei, wie ich in die arbeit gfahren bin - hab ich mindestens 200 schüler gesehen :lol::lol::lol:

war recht org in der nacht - dachte des öfteren dass mir meine Jalousin runterreisst, denn ich hab meine aussen :nervoes:

ich würde mein kind auch in die schule schicken!

ist ja nicht mehr schlimm draußen, normaler regen mit etwas wind - sowas hat man auch öfters und meiner meinung nach kein Grund, dass Kind daheim zu lassen :ratlos:

edit: in wien hald :)

bearbeitet von Violababy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Denke, dass es gerade in Wien, dank U-Bahn und so kein Problem sein sollte die Kids in die Schule zu schicken. Die jüngeren, werden großteils eh von den von den Eltern hingebracht was ich in der Früh so mitbekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mein kind auch in die schule schicken!

ist ja nicht mehr schlimm draußen, normaler regen mit etwas wind - sowas hat man auch öfters und meiner meinung nach kein Grund, dass Kind daheim zu lassen :ratlos:

edit: in wien hald :)

ja aba wenn das Bildungsministerium sagt - Schulfrei für alle - ists schulfrei für alle. i als kind würd mit meiner mutter bzw. vater ins streiten anfangen wenns mich in die schule schicken wollen würden. :v:

Ham ja eh so wenig ferien die schüler :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja aba wenn das Bildungsministerium sagt - Schulfrei für alle - ists schulfrei für alle. i als kind würd mit meiner mutter bzw. vater ins streiten anfangen wenns mich in die schule schicken wollen würden. :v:

Ham ja eh so wenig ferien die schüler :x

ich habe dieses "Schulfrei für alle" bissi anders mitbekommen!

Zwar: Die Eltern können entscheiden, ob das Kind in die Schule geht oder nicht, - falls nicht, ist es entschuldigt

was ich etwas irrsinnig finde, wenn dann zb nur 2 Schüler in der Klasse sitzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich etwas irrsinnig finde, wenn dann zb nur 2 Schüler in der Klasse sitzen :ratlos:

schätz amal dass dann die beiden Schüler ebenfalls wieder heimgeschickt werden.

Sollte niemand zuhause sein, und sie keinen schlüssel haben - werden sie spielen (volksschule) oder sowas bis zum schulschluss :ratlos:

Unterricht kann ich mir nicht vorstellen dass einer abgehalten wird für 2 schüler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

graz: selten so gut geschlafen :zzz:

jetz gehts ab mit dem zug in richtung salzburg. ich nehme an mich erwarten dort kriegsähnliche zustände? :D

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.