Kyrill - der "Live-Thread"


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Bei uns geht der Digi-Sat überhaupt nimmer, die Schüssel scheint komplett verdreht worden zu sein!

@ Peavy

Genau bei mir ist es auch so, wohn auch in der Nähe von Traun, aber ich glaub dass die Schüssel verdreht wurde, weil alles andere sonst geht!

Jo da is wahrscheinlich die ganze Schüssel verdreht.

Bei mir funktioniert alles bis auf die ORF Programme und ATV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meldung aus Höbenbach bei Krems - Opa der Freundin:

2 geschoßiges Haus mit Dachstuhl - der komplette Dachstuhl inkl. der Dachziegel und dem "Klumpat" welches auf dem Dachboden lag wurde vom Wind ca. 100m aufs Nachbarfeld getragen (hat beim Abflug sicherheitshalber auch noch die Stromzuleitung gekappt), sprich Haus ist seit 1Uhr in der Früh ohne Dachstuhl!

Versicherung war auch schon da - übernimmt den Schaden und Zimmerer+Dachdecker arbeiten ab Mitte nächster Woche!

Schadenshöhe unbekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

ja wels ist klimpflich davongekommen. ein paar umgeknickte masten und die plakatwände halt

Najo, am Welser Stadtrand hats laut Mittags ZIB a ganze Wohnsiedlung abgedeckt...

andere frage: geht irgendwo der tv empfang über satelit? weil bei allen bekannten im umkreis die sat haben geht garnix.

die edith meint: sat schüsseln sind alle net verschoben oder sowas, trotzdem geht nix

Siehe oben.

Wenn die Ausrichtung der Schüssel passt, weiß ich allerdings auch net was es da haben könnt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Najo, am Welser Stadtrand hats laut Mittags ZIB a ganze Wohnsiedlung abgedeckt...

Siehe oben.

Wenn die Ausrichtung der Schüssel passt, weiß ich allerdings auch net was es da haben könnt :ratlos:

ausrichtung hat sich net geändert, ganz komisch. bis 01:30 muss das passen weil da nba läuft verdammte kacke

Satschüssel hab ich heute schon hergerichtet. Ist halt eine Scheißhacken, weil man ewig die genaue Ausrichtung suchen muss. (Handy mitnehmen! )

wie bist da vorgegangen, eine vorm tv der andere an der schüssel und dann probieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

ausrichtung hat sich net geändert, ganz komisch. bis 01:30 muss das passen weil da nba läuft verdammte kacke

wie bist da vorgegangen, eine vorm tv der andere an der schüssel und dann probieren??

Am Besten mal bei der Elektrofirma anrufen die die Schüssel montiert hat.

edit: Oda die Methode vom Bretwalda probieren .

Regenschirm dann halt net vergessen und wenns geht net ausrutschen am Dach :)

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Am Besten mal bei der Elektrofirma anrufen die die Schüssel montiert hat.

edit: Oda die Methode vom Bretwalda probieren .

Regenschirm dann halt net vergessen und wenns geht net ausrutschen am Dach :)

regenschirm is was für mädchen. i geh aufs dach. man liest sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.