Kyrill - der "Live-Thread"


Radio-Tifoso

Recommended Posts

ähm sry, aber ich habe gestern das wetter gehört, und da hatte er soweit ich mich erinnern kann, keinen namen! möglich das ich es auch überhört habe!!!!!?? :ratlos:

die nachrichten habe ich mir heute auch noch nicht wirklich angeschaut/gelesen, und gehört hab ichs erst recht nicht!!

und überall steht es auch nicht, dass dieser lieber sturm den namen OLLI trägt... :madmax:

Alles schoen und gut, aber Du wirst doch heute schon auf der Strasse gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Doug: Deine Arroganz möcht ich haben. Nur weil man nicht gleich welchen Namen der Sturm trägt, der vor der Haustüre wütet :hää?deppat?:

Ich empfinde diesen Olli übrigens stärker als den Kyrill, der ja bei uns in WN eigentlich ziemlich kläglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doug: Deine Arroganz möcht ich haben. Nur weil man nicht gleich welchen Namen der Sturm trägt, der vor der Haustüre wütet :hää?deppat?:

Irgendein Problem?

Ich habs nur "lustig" gefunden, das Violababy - allen permanenten Berichterstattungen und Sturmwarnungen im Radio zum Trotz - offensichtlich nix von dem Sturm mitbekommen hat. Das hat doch nichts mit "Arroganz" zu tun.

Also lass Luft ab, brauchst nicht den tapferen Helden zu spielen, welcher eine arme Maid aus den Klauen eines boesen Drachen retten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mittlerweile ist er aber schon sehr teutonisiert worden.

"Mensch Olli..."

eher die kurzform von oliver und die ist auch nicht selten verwendet. also nicht wirklich ein vorname, und um die gehts ja immerhin. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:eek:

huch, nicht ohne

mal schaun obs am abend schon weg ist, wenn ich dort bin

jetzt weiß ich woher der oberleitungsdefekt und die damit verbundene kurzführung der straßenbahnlinie 9, mit der ich heute zufällig unterwegs war, ausgelöst wurde. :eek:

Sakra, tatsächlich finnisch!

Gibt aber schon genug Deutsche, die diesen Namen haben (und ausserdem war mir gerade nach Piefke-Bashing)

olli kahn s.e.h.! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
ASB-Legende

Ich war gestern um 23:30 Uhr von Bad Pirawarth nach Wien unterwegs und es lagen überall Bäume und Äste auf den Strassen.

Zu Hause bei mir hat es drei Bäume komplett entwurzelt, aber es wurde zum Glück nichts beschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.