Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2007 Bei uns in Neusiedl am See hat der Wind ordentlich geblasen, aber nichts gefährliches! Gott sei Dank werden wir im Bgld. immer von Naturkatastrphen verschohnt! Richtig! Da können wir uns glücklich schätzen! Forza Burgenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Januar 2007 jetz gehts ab mit dem zug in richtung salzburg. ich nehme an mich erwarten dort kriegsähnliche zustände? nein. hier ist was grosses am entstehen. da gibts keine krisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 alles ruhig überm berg - nichtmal der fussabstreifer lag beim nachbar - und der fliegt schon rum, wenn ein auto etwas schneller vorbeifährt jetzt brauch ich wieder monate um die motivation aufzubringen die jalousien wieder runterzulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2007 sauwarm ist es, aber weder ein sturm hat sich blicken lassen noch sonst jemand. dann warten wir halt bis zum 03.03.07, da wird dann sturm sicher im ländle sein.....hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2007 Ziemlich enttäuscht von Kyrill, aber meinen Doena musste ich gestern in der Nacht schützen sonst hätte ich nur das Laberl essen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2007 Mein Vater hat gestern um 12 sowas beim Schlafzimmerfenster rausgschaut und Dachziegel vorbeifliegen gesehen Na war schon ein wilder Anblick heut in der Früh, überall auf den Straßen, Wiesen Klumpatt herumgelegen, hauptsächlich eben Dachziegel. Heut im Finstern duschen müssen, von 0-8 keinen Strom in der ganzen Siedlung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. Januar 2007 ORF1, ORF2 und ATV gehen bei mir nicht. Frage: Wie schauts bei euch aus? Ansonsten konnte ich bei meinem ersten Rundgang heute morgen keine Schäden entdecken. Haufenweise Äste und anderes Zeugs liegen herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 Naja sowas könntens öfters machen. A Schulfreier Freitag is super ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 19. Januar 2007 scheisse, die hackn steht noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 19. Januar 2007 Bei uns hats ein paar Bäume entwurzelt. Hab grad einen Flieger beobachtet der im Anflug war und immer wieder hochziehen hat müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2007 Naja sowas könntens öfters machen. bin dagegen. von 23.45 bis 07.45 uhr keinen strom gehabt. kein licht, fernseher, internet, ofen,... lesen bei kerzenlicht verursacht kopfweh und schlafen konnte ich bei dem sturm auch nicht... kyrill schleich di! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. Januar 2007 von Kyrill enttäuscht nicht mal mehr Stürme® sind das, was sie früher mal waren Wien XXI lebt auch noch, ganz gut gschlafn, nur um 3 hat mich der Regn auf den Fenstern aufgweckt, zum Fenster gangn, aufgmacht, bissl rausgschaut, mir dacht, dass das ganze ärger wird - mit Blitzn und Donner und allem drum und dran -, dann wieder zrück ins Bett und weitergschlafn. Wie ich in der früh aufgwacht bin, warn ja nicht mal mehr Lackn...Also wirklich schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2007 naja in stpölten wars schon ganz schön wild - ich kann mich an keinen sturm in dieser qualität erinnern. stromausfall hatten wir auch , allerdings nur eine stunde ca. von mitternacht bis eins uhr. passiert ist nichts großartig in meiner umgebeung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) naja in stpölten wars schon ganz schön wild - ich kann mich an keinen sturm in dieser qualität erinnern. stromausfall hatten wir auch , allerdings nur eine stunde ca. von mitternacht bis eins uhr. passiert ist nichts großartig in meiner umgebeung. In NÖ hats wohl eh die Bezirke St.Pölten und Krems, sowie das Waldviertel am Stärksten erwischt. In Wien dürfts im Südwesten am Stärksten gewesen sein, aber selbst dort war´s wohl "nur" ein Sturm, wie er ab und zu vorkommen kann. Am Faszinierendsten waren aber gestern Nacht eindeutig die Temperaturen! bearbeitet 19. Januar 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Januar 2007 Wahnsinn bei uns hat der Scheißsturm gwerkt. Schaden: kaputte Satanlage, Teile vom Dach weg, Dachrinne beim Gartenhaus weg, Dach von Holzhaufen trotz knapp 50 kg Befestigung beim Nachbarn, beim Nachbarn ist das Gartenhaus kaputt, Strom war knapp 3 Stunden weg, so ein Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts