Solidarität mit MODOU


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Da ich selber Cannabis schon konsumiert habe und der Meinung bin, dass man Leute, die es nur mal probieren wollen nicht an den Pranger stellen sollte.

[x] Dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich hör als solidaritätserklärung mal wieder:

BECAUSE I GOT HIGH :smokehupfi::kiffer::bsoffn::afro:

so erklärt sich seine "kreative" spielweise :D

zitiere mich grad selber und schreib nachträglich

für diejenigen die diese stumpfsinnige art von sarkasmus nicht verstehn:

bin auch dafür dass er seinen platz behalten darf

wegen einem ausrutscher ein talent auf das abstellgleis zu bringen

ist nicht gerecht

nicht in diesem fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

[x] dabei. allein aus prinzip schon.

pro gras auch abseits des rasens! weil die mary jane ist nicht böse.

die edith meint außerdem, dass slivo es recht treffend formuliert hat - das nimmt mir die schreibarbeit ab.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

[X] Dabei

Nur wird das nicht viel bringen. Wieviele Unterschriften benötigt man für ein Volksbegehren? :augenbrauen:

10 000 für den Antrag und 100 000 dass eine Umsetzung möglich ist :x natürlich heissen 100 000 Stimmen noch lange nicht dass es umgesetzt wird...da gibts ja noch andere die was zu sagen haben ( meist sehr inkonsequente Typen, die ich alle ned mag :aaarrrggghhh: :confused::raunz:

Also trotz unrealistischem Versuch ihm damit zu helfen:

[x] dabei

Moe, Altach steht hinter dir!

so long....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein Drogenkonsument! Aber klar, er hats nur einmal genommen, och wie hab ich Mitleid mit diesem armen jungen Mann :hää?deppat?: Raus mit ihm sag ich, Leute die Drogen nehmen haben in diesem Land nichts verloren, wieso soll man ihn anders behandeln nur weil er ein Fussballspieler ist? Jeder Lehrling oder Angstellte wäre auch ziemlich schnell entlassen!

Was bist denn Du für ein A.loch?

Hauptsache einem Goldberger der sogar Kokain genommen hat, wird heute beim ORF

das Geld in den Arsch gesteckt, obwohl der es sicher nicht nötig hätte, nachdem er vom Skiverband nach seinem Drogenvergehen noch jahrelang im Kader behalten wurde obwohl seine Leistungen es eigentlich nicht mehr gerechtfertigt hätten.

Wenn so was in Ordnung ist dann hat auch Modu eine zweite Chance verdient.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

möchte mich mal bei allen bedanken, die modou hier die unterstützung abgegeben haben - ich denke auch zerenato hat den nagel auf den kopf getroffen

dass auch aus "gegnerischen lagern" pro stimmen kommen freut mich gleich doppelt :super:

auch wenn wir hiermit sicher nicht viel bewirken können werden - das ganze ist in erster linie doch als unterstüzung für modou gedacht - ganz einfach

solidarität!!!

der verein wird seine meinung wohl nicht ändern (wie immer der stand der dinge momentan auch sein mag) - aber nachdenken werden sie wohl müssen und das war das ziel dieser umfrage

bitte weiterposten :clap:

av-11858.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei! Mann macht einen viel zu großen wirbel um das ganze und tut so als wäre es ein Weltuntergang!! Finde Modu sehr gut und hoffe alles beste für ihn in seiner Zukunft!

PS: Bin auch AUSTRIA LUSTENAU Fan!!! Aber ich denke es hat ja nichts damit zu tun

zu welchem Verein man hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.