danielgm

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über danielgm

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    wacker innsbruck
  1. ein 4-5-2 wär sicher eine überraschende variante.... :-)
  2. a wacker ibk fan is natürlich a dabei solidarität
  3. und übrigens werds uns, falls mas zurückbaun, in 10jahr ziemlich anzipfen, wenn mir champions-league spieln........
  4. so, des mit der aufstellung is ziemlich egal ob des jetz 4-4-2 oder 4-2-3-1 spieln. es wichtige is wia die aufgaben da verteilt sind, genauer gesagt wer defensive aufgaben zu erfüllen hat. wenn z.B. offensive außenverteidiger vorhanden sind, können die DM hinten bleiben, die seiten decken falls ein konter kommt,.... Der LM, bzw RM kann dann bei einem angriff auch durchaus in die mitte ziehen, dann noch der OM,....... da kommen einige spieler zusammen. bei 2 offensivschwache verteidiger müssen die seitlichen mittelfeldspieler wieder die jeweilige seite offensiv "alleine" machen, hat dann in der mitte nur noch den OM und ST zum anspielen. vielleicht bekommt ein DM doch wieder mehr freiräume für die offensive, kann sich also auch einschalten. i schreib kompliziert, i weiß, aber i kann des jetz leider echt nit besser (sorry). will eigentlich nur sagen, dass das oft nicht wirklich den unterschied macht ob der trainer als offizielle aufstellung nun 4-4-2, 4-2-3-1, eventuell sogar ein 4-2-2-1-1 oder so aufstellt, es kommt immer auf die spielerTYPEN auf den positionen an, welche aufgaben sie zu übernehmen haben. so müssen wir uns immer die gegenüberstellung (in diesem fall eben von sturm) anschauen, welche spieler die auf welchen positionen einsetzen. so kann schnell mal aus einen DM ein OM werden usw. bin zwar ein wirklicher fußballfan, schau auch ab und zu spiele in den stadien an (leider meist nur in wien, da o i da halt wohnen muß), bin aber wirklich kein fußballtrainer. nur eben einer von den selbsternannten besserwisser. weiß zB auch dass mimm als rv sehr stark ist, weiß aber nicht wie er sich in die offensiver einschalten kann, deto bei gruber, grüner,.... (grüner war in der letzten saison offensiv zwar nichts, jetzt ja das super tor gegen ankaragücl, aber ich weiß es ja nicht. kenn in ja fast nur von atv) also seits ma nit bös wenn des alles gaga is, aber so denk i (jetz grad mal zumindest) zumindest is mei herz grün-schwarz
  5. ja keine schulden machen, eventuell den jungen ne chance geben. und falls das wirklich überhaupt nicht funkt, dann kann man in der winterpause eventuell noch was machen. aber jetzt wärs absolut die falsche zeit. wenn wir uns jetzt zB einen stürmer kaufen würden, würden sich 3 verteidiger verletzen, einer in ein formloch stürzen, naja... und der stürmer würde auch nichts bringen. wär komisch wenns dann nicht so laufen würde. so läufts immer, ist einfach typisch so.
  6. jetz muß i a amol mein sempf dazuagebn. wieso nit a so? PAVLOVIC MIMM - GRUBER - FELDHOFER - WINDISCH TAPALOVIC HÖLZL - BRZECZEK - MADER PACANDA - AIGNER