Jump to content

meista_06

Members
  • Posts

    62
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Cashpoint SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Cashpoint SCR Altach Forum

meista_06's Achievements

Amateur

Amateur (3/40)

0

Reputation

  1. natürlich hatten wir auch taktiktraining!! jeder trainer trainiert anders und hat seine vorlieben. dieser trainer steht mehr auf das kämpferische, der andere auf die taktik ... das sollte man normalerweise wissen
  2. hast du ihn bereits als trainer genossen?? ich glaube nicht
  3. ich kenn ihn ganz gut und hatte ihn selber bereits als trainer . super typ ! würde auch sehr gut zur amateure passen
  4. ich bin ganz klar für kiki ender !!! oder eine doppelspitze kiki ender und schelli wäre auch super
  5. dem ist nichts hinzuzufügen. hoffe auf ein ausverkauftes haus, tolles wetter, GRANDIOSE stimmung !!
  6. macho garics - stranzl - prödl - pogatetz aufhauser leitgeb - korkmaz ivanschitz hoffer - janko (maierhofer) bin der gleichen meinung . dober oder garics rechts hinten . korkmaz MUSS links im mittelfeld spielen . und bitte nicht den standfest spielen lassen . der is doch so schlecht
  7. also zuerst mal servus .. war schon lang nicht mehr hier meiner meinung nach abgegeben werden sollten Huti, Mattle, Michl (falls krassi bereit für die 2 wäre) Zinna, Baldauf, Winkler, Bolter --------------------- man sollte auf jeden fall einen tormann holen .. ob man lieber eine junge nummer 2 aufbauen will oder gleich eine neue junge 1 holen will is mir eigentlich wurscht . ich denk da an torhüter wie zB michael zaglmair, andi lukse (die hätten sicher das potential als stammtorhüter), pavao pervan vom fc. aber auch ein kevin fend vom bnz. junger starker tormann dea bereits im jugendnationalteam gespielt hat. dann sollte man auch sicher einen rechten verteidiger holen. mir fällt aber außer andreas schrott von wacker keiner ein. für das mittelfeld wäre ein mario sara sicher überlegenswert. in der sportwoche ist gestanden das er rapid ziemlich sicher verlassen wird . aber auch ein florian mader wäre eine möglichkeit. ich finde man sollte auch ein rechten mittelfeld spieler holen. ich wüsste aber außer arlan vom fc keiner. ich glaube man sollte auch den michael liendl holen. sehr starker vorarlberger. im sturm sehe ich nicht viel möglichkeiten außer stürmer ausleihen. ich bin aber auch sehr stark dafür das man den harry wieder zurückholt. ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde einfach es war ein großer fehler ihn abzugeben und den mattle zu behalten. sabia wäre sicher auch eine gute alternative. und ich wäre auch dafür das man die starken bnz'ler holt. zB sutter manuel, simma andreas, rifat sen, honeck manuel .. auch junge gute amateur spieler gibt es. ich denke da an einen mathias bschaden, serhat demircan, marco jovic, matthias bachstein. ich bin auch sehr stark dafür das man auf das offensive spielsystem vom aufstiegsjahr zurückgreift. das 4-3-2-1 system. meine aufstellung für das neue spieljahr: Lukse Schrott - Gramann - Guem - Pfister Arlan - Sara - Schoppitsch Mayer - Mader Jaqua
  8. der bernd winkler sieht doch einem spieler von uns gewaltig ähnlich ... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/793...rnd/profil.html oder täusch ich mich??
  9. he da kuno isch immer noch da beste
  10. bitte als leserbrief in die vn und in die neue!!! super geschrieben. das was die tageszeitungen in vbg manchmal oder besser gesagt oft verzapfen ist einfach das letzte!
  11. wenn thomas borenitsch bei mattersburg wieder die nummer 1 wird, dann MUSS man den robert almer holen. der ist einfach so stark. war ja auch mal in altach. schade das er damals keine chance bekommen hat
  12. Also, ich stell hier mal die Wunschaufstellung für die nächste Saison rein: Abgänge: Pizarro (Ablösefrei) Santa Cruz (~ 5 Mio) Brazzo (Ablösefrei) Scholl (Karriereende) Hargreaves (~ 30 Mio) Karimi (Ablösefrei) dos Santos (~ 1 Mio) Kahn (Karriereende) Erlöse = ~ 36 Mio Zugänge: Jose Sosa (4,5 Mio) Hamit Altintop (Ablösefrei) Jan Schlaudraff (1,2 Mio) Alexandre Pato (~ 10 Mio?) Serdar Tasci (~ 5 Mio) Marcell Jansen (~ 5 Mio) Klaas Jan Huntelaar (~ 20 Mio) Daniel Sikorski (eig. Amateure) Thomas Kraft (eig. Amateure) Aufwände = ~ 46 Mio Aufstellung 1 ------------------Rensing------------------ Sagnol-----Lucio----v. Buyten-----Lahm ----------------van Bommel-------------- Sosa-----------------------------Schweini --------------------Pato-------------------- -----------Huntelaar---Poldi--------------- Aufstellung 2 ------------------Rensing------------------ Sagnol-----Lucio----v. Buyten-----Lahm ----------van Bommel----Ottl------------- Hamit Altintop--------------------Schweini -----------Huntelaar---Poldi--------------- Aufstellung 3 ------------------Rensing------------------ Sagnol-----Lucio----v. Buyten-----Lahm ----------van Bommel----Ottl------------- --------------------Pato-------------------- Schlaudraff----------------------Schweini -----------------Huntelaar----------------- Pato, weil er ein Spielmachertyp ist der Bayern sicher gut tut. Und er wird sicher nicht so viel kosten da er noch nicht so bekannt ist. (denk i mol) Video: http://www.youtube.com/watch?v=-hD-PQCI2z4...ted&search= Huntelaar, weil er ein TOP-Stürmer ist der gut zu Bayern passt. Und er wäre jünger und realistischer als der Toni. Tasci, weil er sicher eine super Alternative ist zum Lucio und v. Buyten. Er ist jung und kann auch rechts und links spielen. Jansen, weil er auch eine super Alternative ist zum Schweini und Lahm. Außerdem jung und auch mal ein linksfuß. Also was meint ihr...
  13. haha dea war gut!!! VERMUTLICH?? ge dir gehts schon noch gut oda? des ist nicht vermutlich mit rot zu ahnden, DES IS MIT ROT ZU AHNDEN!! und dann hat der rapid fan noch geschrieben das er zum ball wollte... ähm also bitte, so viel reaktionszeit trau ich dem eder schon noch zu das er dann die füße unten lässt wenn er schon sieht das der leo denn ball gelupft hat und auch wenn der ball im spiel gewesen wäre, so kann man doch nicht in jemand hineinjucken!!! :aaarrrggghhh: wenn des foul ein guem, pfister oder sonst jemand von uns gemacht hätte, der wäre gleich mit rot bestraft worden und hätte vermutlich 10-15 spiele sperre bekommen. des ist das gleiche wenn zB rapid oder die austria am letzten spieltag auf dem letzten platz stehen würden, dann würde der pangl oda der pucher eine 12er liga einführen. ich sag nur: FUSSBALLMAFIA ÖFB
  14. in bregenz hat man doch auch mal international gespielt... und da wäre noch st. gallen. ist doch viel näher als innsbruck
  15. und der standfest ist noch kapitän, dann wärs komplett
×
×
  • Create New...