Solidarität mit MODOU


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Was für ein Blödsinn! Was für andere Regeln bezüglich Doping sollen denn das sein?

Goldberger wurde halt nach seiner Kokainaffäre pardoniert weil keiner wollte das Österreichs Everybodys Darling für die Serben springt. Mit Regeln hatte das ganze rein gar nichts zu tun.

Der Anti-Doping-Ausschuss wird vom UEFA-Generaldirektor zusammengestellt und besteht aus Mitgliedern der Medizinischen Kommission der UEFA sowie externen Experten. Der Ausschuss entwirft das Anti-Doping-Programm und bringt neue Vorschläge ein.

quelle: uefa.com

ich glaube kaum dass diese kommission für den hrn. goldberger zuständig war insofern ist ein vergleich nicht zulässig.

aja, andi goldberger wurde für 9 monate gesperrt damals, daher verstehe ich die aufregung nicht.

quelle: Hamburger Morgenpost

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

des sagt doch schon alles, oder nicht? ich meine es werden nicht sehr viele mitgemacht haben, aber trotzdem eine ganz klar pro-modou entscheidung. :feier:

das seh ich anders.

da werden sicher etliche leute mit "nein" geantwortet haben. und zwar aus folgendem grund:

"ist die entscheidung des scr altach richtig, den wegen cannabiskonsums überführten modou jagne zu behalten ?

das war zumindest das erste was ich gelesen habe. 8P

da werden sich sicher genug leute vertan haben. denke aber dennoch, dass eine eindeutige und klare mehrheit derjenigen, die an der abstimmung teilgenommen hatten pro jagne ist. aber wie halt gesagt keine 97% - das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, außerdem gibts da möglicherweise mehrfachvotes in diesem ergebnis - vielleicht hat die vn das abstimmungsergebnis aber gar "frisiert". :betrunken: egal!

ich denke dass von seiten der vn der zweck modou jagne zu unterstützen und damit meinungsmache für ihn zu betreiben voll aufgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das seh ich anders.und damit meinungsmache für ihn zu betreiben voll aufgehen wird.

hömm - sich so zu verlesen ist doch schon krass - zudem - bevor ich vote und dafür noch bezahle (€ 0,50) lese ich die frage ein zweites mal (wie auch du) - schon beim eingeben der nummer liest wohl nahezu jeder die frage ein zweites mal

ich denke, die die sich vertan haben liegen im 1 - 3% bereich

solche umfragen sind immer ein bißchen "schwammig" - hier werden wohl mehr befürworter voten - diese haben meist eine bindung zum verein/fussball, den ettlichen anderen ist es eigentlich egal und die sparen sich die wahl - die vereinzelten modou-gegner fallen so nahezu untern tisch

möchte der VN auch nicht vorwerfen zu frisieren... wenn man die VN vom SA kennt, sieht man, dass auch die sportredakteure untersch. meinung sind

vielleicht kann ich rausfinden, um wieviele stimmen es sich handelt - alles über 1000 würde mich fast wundern 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vielleicht kann ich rausfinden, um wieviele stimmen es sich handelt - alles über 1000 würde mich fast wundern 8P

*gg

die umfrage ist kompletter quatsch. wer wird denn bitte 50 cent zahlen, wenn es ihm egal ist oder er für die entlassung ist? in wahrheit ist das 99% der leute ja völlig egal oder sie sind für die entlassung. aber wer von denen wird denn deshalb und dafür ein sms schicken??? ja genau, keiner. oder fast keiner.

aber wer an modou hängt wird es tun. daher ist das ergebnis auch sonnenklar. und sagt gar nix aus.

eine echte umfrage hätte anders formuliert gehört, aber man kann mit entsprechender formulierung viel erreichen. und den leuten das geld aus der tasche ziehen. für ein nicht repräsentatives ergebnis.

hm sorry, zuviele statistik vorlesungen and er uni besucht... :):angry:

aber dass kein falscher eindruck entsteht: ich finde den pro-modou thread hier eine tolle sache, damit sich alle, die solidarität bekunden wollen dies auch können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hm sorry, zuviele statistik vorlesungen and er uni besucht... :):angry:

solche umfragen sind immer ein bißchen "schwammig" - hier werden wohl mehr befürworter voten...

dafür brauchst keine vorlesungen besuchen - ist hausverstand ;)

aber wer an modou hängt wird es tun. daher ist das ergebnis auch sonnenklar. und sagt gar nix aus.

mit dem voten hast 100% recht, aber was ist falsch daran, dass sich die befürworter melden - der verein soll sehen, dass es sehr viele davon gibt, um das gehts doch in erster linie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dafür brauchst keine vorlesungen besuchen - ist hausverstand ;)

mit dem voten hast 100% recht, aber was ist falsch daran, dass sich die befürworter melden - der verein soll sehen, dass es sehr viele davon gibt, um das gehts doch in erster linie

ja klar aber dann machts echt nur sinn dass man sagt zb 543 (VERSCHIEDENE LESER!) haben gegen die entlassung gestimmt. mit den % kannst da gar nix anfangen. diese sehr vielen 97,3% könnten theoretisch auch 10mal grisu und 8mal n'alex gewesen sein (überspitzt formuliert) :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

vsport.at 15.01/14:54

Entscheidung in der "Causa Jagne" in zehn Tagen

Senat I tagt am 25. Jänner

[E. Faisst] - In der Causa "Moudou Jagne" wird frühestens am 25. Jänner eine erste Entscheidung fallen können. Der Senat I der Bundesliga wird dann über eine mögliche Sperre des Gambiers beraten.

Der Altach-Spieler Modou Jagne muss bis 25. Jänner zu warten, ehe eine Entscheidung über eine mögliche Sperre getroffen wird. Der Senat I der Bundesliga wird erst an diesem Tag zusammen treten.

Inzwischen gehen auch beim SCR Altach die Beratungen über mögliche Konsequenzen weiter. Präsident Werner Gunz hat gegenüber vsport bestätigt, dass ihn zuletzt viele Anrufe erreicht hätten, "die eine menschliche Vorgangsweise gegenüber Jagne vorgeschlagen haben. Nach dem ersten Ärger über den Vorfall ist auch im Klub ein Umdenken im Gange, abhängig ist dies natürlich von der Dauer der Sperre."

Jagne war am 11. November 2006 auf Doping getestet worden. Dabei wurden beim Gambier Reste von Suchtmitteln gefunden. Jagne hat den Vorfall gestanden und auf die B-Probe verzichtet.

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gut so, dass sich der Verein über eine menschlichere Seite im Fall Modou Gedanken macht...

Denn eines sollte man nicht vergessen: Ohne Jagne wären wir wohl nicht in der Bundesliga und so stark wie der LASK diese Saison spielt, wären wir auch diese Saison nicht aufgestiegen.

Ich bleib dabei: Jagne behalten und sein Gehalt für die Dauer der Sperre einbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und wovon soll er dann leben?

kommt erst mal auf die sperre an - wenn man ihn rausschmeisst und die transferrechte behalten würde -> wovon sollte er dann leben??

klar sollte man ihn weiterbezahlen, aber während der sperre halt unter seinem jetzigen gehalt -> und natürlich beim training größtmöglichen einsatz zeigen, damit er dem verein, bei etwaigem "einsehen" auch zeigt, dass es sich gelohnt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

(x) absolut dafür!

Altach: Trennung von Jagne aufgeschoben

Bei Fußball-Bundesligist Altach ist die geplante Trennung von Modou Jagne erst einmal aufgeschoben. Eine Entscheidung soll es erst nach der ausgesprochenen Sperre durch die Bundesliga geben.

Hintergrund

Der 23-jährige Stürmer hat eigentlich einen Vetrag bis 2009. Am Donnerstag war jedoch bekannt geworden, dass bei Jagne ein positiver Dopingtest vorliegt. Der Spieler wurde positiv auf Cannabis getestet und verzichtete auf eine B-Probe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

(x) absolut dafür!

Altach: Trennung von Jagne aufgeschoben

Bei Fußball-Bundesligist Altach ist die geplante Trennung von Modou Jagne erst einmal aufgeschoben. Eine Entscheidung soll es erst nach der ausgesprochenen Sperre durch die Bundesliga geben.

Hintergrund

Der 23-jährige Stürmer hat eigentlich einen Vetrag bis 2009. Am Donnerstag war jedoch bekannt geworden, dass bei Jagne ein positiver Dopingtest vorliegt. Der Spieler wurde positiv auf Cannabis getestet und verzichtete auf eine B-Probe.

Hallo, servus, hoi erstmal!

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.