Solidarität mit MODOU


Recommended Posts

Europaklassespieler

sicher eine gute idee, allerdings geht aus dem posting nicht hervor was eigentlich sinn der unterschriftenaktion ist bzw was erreicht werden soll. (wenn ich richtig verstanden habt wollt ihr doch zb dass der vertrag des spielers aufrecht bleibt, etc...vielleicht sollte man das in punkte fassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lächerlich eine solidaritätserklärung abzugeben. das bringt ihm nichts! ausserdem sollte er als spitzensportler eben keine weiche drogen nehmen, das sind die regeln in diesem spiel. von härterem will ich gar nicht reden. ich habe kein problem wenn einer kifft, aber ein spitzensportler muss wissen worum es geht und hat daher daruaf zu verzichten. man kann aber gerne über die regeln dieses spiels diskutieren, das ist eine andere sache.

sicher eine gute idee, allerdings geht aus dem posting nicht hervor was eigentlich sinn der unterschriftenaktion ist bzw was erreicht werden soll. (wenn ich richtig verstanden habt wollt ihr doch zb dass der vertrag des spielers aufrecht bleibt, etc...vielleicht sollte man das in punkte fassen).

warum sollte ein verein einen spieler der aus eigenem verschulden mindestens 6 monatenicht eingesetzt werden kann, weiter verpflichten? alles andere als den vertrag aufzulösen, wäre ziemlich dämlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

lächerlich eine solidaritätserklärung abzugeben. das bringt ihm nichts! ausserdem sollte er als spitzensportler eben keine weiche drogen nehmen, das sind die regeln in diesem spiel. von härterem will ich gar nicht reden. ich habe kein problem wenn einer kifft, aber ein spitzensportler muss wissen worum es geht und hat daher daruaf zu verzichten. man kann aber gerne über die regeln dieses spiels diskutieren, das ist eine andere sache.

wiso lächerlich? wenn die fans hinter dem spieler stehen und ihm einen fehltritt verzeihen, tut sich der verein auch leichter die konsequenten nicht zu hart ausfallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
lächerlich eine solidaritätserklärung abzugeben. das bringt ihm nichts! ausserdem sollte er als spitzensportler eben keine weiche drogen nehmen, das sind die regeln in diesem spiel. von härterem will ich gar nicht reden. ich habe kein problem wenn einer kifft, aber ein spitzensportler muss wissen worum es geht und hat daher daruaf zu verzichten.

damit wurde alles gesagt!

Ich kenn angehende Spitzensportler die ned mal Cola trinken, dann kann er sich wohl auch das kiffen ersparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich bin froh das hier soviele lesen können und hier posten weil sie modou unterstützen und die, die ihn nicht unterstützen schreiben nichts.... die ganzen perfekten, die nie fehler machen und schon zum friedensnobelpreis vorgeschlagen wurden, bitte im dafür vorgesehenen channel "friedensnobelpreis" weiter schreiben, danke! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

[x] dabei

jedoch muss ich zugeben nach langem überlegen :ratlos:

bin ziemlich entäuscht vom moe :madmax:

aber fallen lassen darf man ihn nicht!

Dito.

Also bin auch dabei.

Würde eine Unterschriftenaktion auch unterstützen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schaut das ihr leute für ein testspiel zusammen bekommt oder geht alle gemiensam auf ein trainig!! macht spruchbänder für modou!!! auf gehts zeigt herz für eure spieler

PRO MODOU :support:

Genau meine Meinung!

HELP MODOU!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

mir ist nach wie vor ein rätsel inwiefern der konsum von cannabis leistungssteigernd sein soll (bei gott, das ist eigentlich unvorstellbar) - es mindert höchstens das verletzungsrisiko... :D

klar, solang der konsum von cannabis gesetzlich verboten is, wirds auch nicht von der dopingliste gestrichen werden. nur finde ich, einen spieler jetzt deswegen bis aufs schärfste zu verurteilen und mit einer 24monatigen strafe zu bestrafen maßlos übertrieben.

wie bereits festgestellt in österreich ist er bestimmt nicht der einzige (und bei weitem nicht der am regelmäßigsten)in der öffentlichkeit stehende, der ab und zu a tüterl raucht oder sich was ins naserl zieht...

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bekunde hiermit meine Solidarität mit Modou Jagne, und hoffe, er darf Fußballer bei Altach blieben.

denjeingen, die auf "den blöden Kiffer" oder sonstwas herab sehen, empfehle ich einen langen Blick in den Spiegel. Neid ist etwas sehr hässliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.