Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich heute die Fotos der Kartengewinner in der Zeitung gesehen habe

ich würd weniger von dem zeugs rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glaub die Treueaktion waren 1000 pro Spiel. Länderkontingent is bei uns ~ 50000 dividiert durch 3 und dann nochmal halbieren (2 Länder), weil die Aufteilung Uefa/Länder/Sponsoren ca. 1/3 : 1/3 : 1/3 is glaub ich. Passt mit deinen 9000 zusammen.

Wobei diese Länderquote etwas mehr als 1/3 ist glaub ich, 38-39% hab i wo gelesen - aber es kommt ungefähr aufs gleiche raus. Wär nur interessant wie dort die Vergabe erfolgt. Ich vermute mal auf herkömmlichem Wege, d.h. 5 Tage vor den Verkaufsstellen kampieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

glücklicher nicht rauer - glücklicherweise kann jeder österreich seine meinung äußern!

sonst wärs echt fad, würde man doch nicht soviel schwachsin zu ohren bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

nachdem ich heute die Fotos der Kartengewinner in der Zeitung gesehen habe, war mir klar nach welchen Kriterien ausgewählt wurde:

1. man darf kein Bundesligaspiel besucht haben

2. man sollte tunlichst vermieden haben auf einem Ländermatch gewesen zu sein

3. man sollte keinem Fanclub angehören

4. Stehplätze sind scheiße

5. Ausnahmen bestätigen die Regel

kenne zick Leute aus div. FC soviel ich bisher weis hat keiner Tickets!

Scheiß UEFA

:super::clap:

als ich heute die österreich zeitung las kam mir der selbe gedanke, ein student der irgendwo in amsterdam "studiert" im coffee shop bekommt auch karten! :glubsch:

jetzt heißts wirklich hoffen, aber ich stimme admira fan in jedem der fünf punkte zu, auch wenn es teilweise sehr sarkastisch gemeint sein dürfte!

PS: und wenns nichts wird muss ich halt noch schnell kontakte zu "besser gestellten" der gesellschaft knüpfen und verweile bei den em spielen im VIP sektor! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Offensichtlich scheint das Motto der Uefa ,,Fans raus aus den Stadien"zu sein. :mad:

Es kann mir keiner erklären,warum nur 1/3 der Karten für das gemeine Volk erschwinglich waren?Leute die nie ein Stadion von innen gesehen haben(Nicht auf die ASB Kartengewinner bezogen) sind dann plötzlich bei der EM dabei.

Bei der Treueaktion werde ich sicher nicht mitmachen,denn genau das will der ÖFB.Möglichst viele leute sollen möglichst viel Geld für möglichst wenige EM Karten ausgeben. 8P

Ich verzichte und seh mir das ganze Lieber auf Vidiwalls mit echten Fans an.Macht sicher mehr Spaß und kostet viel weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es kann mir keiner erklären,warum nur 1/3 der Karten für das gemeine Volk erschwinglich waren?

erklären schon, aber beim verstehen zweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
nachdem ich heute die Fotos der Kartengewinner in der Zeitung gesehen habe, war mir klar nach welchen Kriterien ausgewählt wurde:

1. man darf kein Bundesligaspiel besucht haben

2. man sollte tunlichst vermieden haben auf einem Ländermatch gewesen zu sein

3. man sollte keinem Fanclub angehören

4. Stehplätze sind scheiße

5. Ausnahmen bestätigen die Regel

kenne zick Leute aus div. FC soviel ich bisher weis hat keiner Tickets!

Scheiß UEFA

1. ich bundesliga

2. ich ländermatch

3. ich fanclub

4. ich stehplatz

5. Ich Ausnahme! Juhuuu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

FUCK ÖFB!!!!!!!!!!!!!!

Keiner, der Leut, die ich kenn, haben Karten bekommen!

Was ist das für ein System, wo man im eigenen Land nicht zu Karten kommt?!?!?

FUCK ÖFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHEISS UEFA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

muss agen habe auch glück gehabt!

habe das Spiel in Klagenfurt B3-B4 (erwarte mir keinen kracher^^) und das letzte Österreich-Match in Wien bekommen :)

geilO, natürlich jeweils 4 Karten, hihi

grüße

oh, mal einer der das selbe spiel hat wie ich. b3-b4 is ja österreichgruppe. da könnte durchaus ein interessantes team dabei sein, österreich wird ja wohl nicht unbedingt topgesetzt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

oh, mal einer der das selbe spiel hat wie ich. b3-b4 is ja österreichgruppe. da könnte durchaus ein interessantes team dabei sein, österreich wird ja wohl nicht unbedingt topgesetzt sein...

Doch, Österreich ist B1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

du weißt aber schon was der 3er und der 4er bedeuten *ggg* eben topf 3 team gegen topf 4 team. weil österreich NATÜRLICH wie jedes team als heimmannschaft in topf 1 gesetzt sein wird. d.h. in der österreich un in der schweiz gruppe wird es jeweils keine topf1 mannschaft geben da dies jeweils die gastgeber übernehmen :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

du weißt aber schon was der 3er und der 4er bedeuten *ggg* eben topf 3 team gegen topf 4 team. weil österreich NATÜRLICH wie jedes team als heimmannschaft in topf 1 gesetzt sein wird. d.h. in der österreich un in der schweiz gruppe wird es jeweils keine topf1 mannschaft geben da dies jeweils die gastgeber übernehmen :ears:

ich denke davor muss man keine angst haben, denn

die leistungsdichte in Europa ist so groß und nur 14 (ohne gastgeber) können sich qualifizieren sind also zu 80 - 90 % nur top teams dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag