Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

jetzt hab ich mal ne frage: ich habe bis dato noch kein mail bekommen, könnte das ein gutes oder ein miserables zeichen sein? *mhm*

warten....

ist eigentlich ein sehr gutes zeichen...aber verschreien möcht ichs nicht :) schau auf der euro2008.com homepage doch nach obs was gewonnen hast!

PS: wahnsinn wie manche hier so richtig abgeräumt haben während andere bei zig anträgen leer ausgegangen sind...ob das nur los"glück" ist oder einfach nur ein sehr be"scheidenes" los-system der uefa? :ratlos: denn irgendwie fehlt hier mMn der "durchschnitt" (sprich: für 10 spiele beworben und nur 1 gewonnen). scheint so als ob die meisten entweder alle 10 gewonnen haben (ist jetzt übertrieben) oder gar keine. kommt mir das nur so vor? :clever:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir haben auch keinen Zuschlag für die EM-Karten bekommen! WARUM??? Wieso können wir es nicht einmal leichter haben bei einer Großveranstaltung, und die Karten fix haben!?

Nicht einmal für 1 Spiel haben wir den Zuschlag..

Aber wir fahren trotzdem zu einigen Spielen, ist sicher die Stimmung herausen auch genial! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ist eigentlich ein sehr gutes zeichen...aber verschreien möcht ichs nicht :) schau auf der euro2008.com homepage doch nach obs was gewonnen hast!

auf der page der uefa wird darauf hingewiesen das man geduld haben soll und dass jeder ende april per mail verständigt wird und der kundenservice da auch nicht weiterhelfen kann....blablabla! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auf der page der uefa wird darauf hingewiesen das man geduld haben soll und dass jeder ende april per mail verständigt wird und der kundenservice da auch nicht weiterhelfen kann....blablabla! 8P

Eigentlich heißt es gar nix, dass du noch keine mail erhalten hast. Es werden auch jetzt noch Ablehnungen verschickt.

Hast du auf der UEFA Page hier nachgesehen?

https://ticketing.euro2008.com/de/default.aspx

Sind aber im Moment Wartungsarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Eigentlich heißt es gar nix, dass du noch keine mail erhalten hast. Es werden auch jetzt noch Ablehnungen verschickt.

Hast du auf der UEFA Page hier nachgesehen?

https://ticketing.euro2008.com/de/default.aspx

Sind aber im Moment Wartungsarbeiten.

danke für die aufbauenden worte :feier:

habs schon gefunden, es wird aber leider gerade eine serverwartung oder so durchgeführt und deswegen heißt es weiter warten und hoffen, auch wenn die hoffnung gleich null ist! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

vielleicht merkt man an meiner reaktion dass ich keine karten erwischt habe,

hab mich für das österreichpaket, ein viertelfinale, ein halbfinale und das finale angemeldet!

Schei* UEFA, schei* ÖFB, da sieht man sich jedes verschi*ene WM Quali-Match von dieser Sumpftruppe an, fährt x mal 400 km hin und retour und dann wird man nichtmal belohnt! andere bekommen wahrscheinlich karten, die wahrscheinlich nicht einmal im stadion waren! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Heute wird Frustgesoffen, und die freude wird sich wohl auf diverse fanmeilen begrenzen!

PS: entschuldigt meine ausrucksweise, bin aber derzeit auf 300! jetzt gfreits mich nimma hackln! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

vielleicht merkt man an meiner reaktion dass ich keine karten erwischt habe,

hab mich für das österreichpaket, ein viertelfinale, ein halbfinale und das finale angemeldet!

Schei* UEFA, schei* ÖFB, da sieht man sich jedes verschi*ene WM Quali-Match von dieser Sumpftruppe an, fährt x mal 400 km hin und retour und dann wird man nichtmal belohnt! andere bekommen wahrscheinlich karten, die wahrscheinlich nicht einmal im stadion waren! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Heute wird Frustgesoffen, und die freude wird sich wohl auf diverse fanmeilen begrenzen!

PS: entschuldigt meine ausrucksweise, bin aber derzeit auf 300! jetzt gfreits mich nimma hackln! :redangry:

wie es aussieht kriegt keiner karten aus dem forum :nein:

aber bei gut 30.000 karten im freien verkauf sollte man sich keine hoffnungen machen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hab leider auch keine Karten bekommen, obwohl ich glaub ich Namen von 10 Leuten benutzt habe. Nicht mal eine einzige :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diese Auslosung ist echt eine Schweinerei. Wär weiß wie viele Österreicher tatsächlich die Österreich Spiele sehen werden.

Warum man nicht für die Österreich Match einfach nur einen Vorverkauf gemacht hat???? Wer als erster kommt kriegt die Karten. So wärs am fairsten. Ich hätt mich glaub ich eine Woche vorher angestellt um Karten zu bekommen.

SCHEISS UEFA :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schei* UEFA, schei* ÖFB, da sieht man sich jedes verschi*ene WM Quali-Match von dieser Sumpftruppe an, fährt x mal 400 km hin und retour und dann wird man nichtmal belohnt!

Dann solltest aber bei der ÖFB-Treueaktion dabei sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Dann solltest aber bei der ÖFB-Treueaktion dabei sein, oder?

ja sollte man meinen, nachdem ich das WM-Quali-Abo hatte, aber anscheinend war das nur ein PR-Schmäh, hat bei dieser EM-Karten Auslosung irgendjemand von diesem "VORTEIL" was erzählt? :aaarrrggghhh:

Ich wusste nur beim kauf dieses abos über diesen Vorteil bescheid, im nachhinein hat kein ÖFB-Schwei* auch nur irgendwas erwähnt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.