Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch wenn es dir egal sein wird, aber mir ist ehrlich gesagt sogar lieber, wenn jemand wie du karten bekommt, als jemand, der mit 10 antraegen hunderte von karten bestellt.

was aber fuers naechste mal wirklich zu ueberlegen waere, waere ein system das diejenigen, die schon fuer ihre ersten spiele karten bekommen haben in der auslosung fuer die folgenden spiele benachteiligt.

und auch prioritäten setzen bei den spielen.

und/oder eine ordentliche tauschbörse v.a. nach der fixierung der spielpaarungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hey leute, hab grad eine mail bekommen dass ich auch karten gewonnen hab!!! :=:ears:8):king:

aber ich weiß nicht welche, bin irgendwie zu blöd dazu mich auf der euro2008.com seite zurechtzufinden..... oder auch einfach zu aufgeregt. 8P

könnts ma viell weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein mail war doch glatt im Junk-Mail-Ordner versteckt. Ich bring die Verantwortlichen bei hotmail um! Naja, ich hab gott sei dank nachgeschaut. Und was sehe ich da?

2 mal je 4 Tickets für die letzten beiden Gruppenspiele in Innsbruck!

Mich hauts gleich um! Genial! Ich hätte zwar auch gerne Finale und/oder Österreich-Spiel gehabt, aber so passts auch. Ich hab übrigens auch nur einen Antrag abgegeben und trotzdem gewonnen. Zwei meiner Freunde und mein Vater können sich jetzt mit mir freuen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:feier:halbfinale schalalalalalaaaa! :feier:

vorrunde: innsbruck, 14.6.

viertelfinale: wien, 22.6.

halbfinale: wien, 28.6.

em08 ich komme!

3/7 - 3 anträge noch im rennen! :v:

gratuliere, hatte leider nicht das glück. finde es irgendwie eine frechheit, dass manche gleich so viel bekommen und manche gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

gratulation an alle die tickets bekommen haben, beileid an diejenigen die durch die fingern schauen! am liebsten würde ich jetzt in die arbeit fahren und meinen maileingang checken, aber nach wels fahren freut mich nicht mehr, werd morgen gleich um 8 uhr zitternt vor meine pc sitzen und gespannt sein wie ein bogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich schau 1mal täglich in den Self-Service, ob sie sich nicht doch geirrt haben und jetzt was anderes dasteht. :D

Tuts nicht. :madmax:

Das System, daß manche mit demselben Antrag 2-3 Spiele bekommen haben find ich auch nicht ganz optimal, da wäre rigos Vorschlag weiter oben ned schlecht gewesen.

Vielleicht gibts ja irgendwie noch Karten, wenns schon vor der Haustür is. Scheiß kleine Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gibts eigentlich noch eine Verkaufs(Bewerbungs-)phase ?

Nein, war alles überbucht.

Einzig der ÖFB wird wohl irgendwie seine Fansektortickets an den Mann bringen irgendwann, vielleicht auch so mit Bewerbung/Verlosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für jedes österreich match um 4 tickets beworben + 2 viertelfinale + 1 halbfinale + finale - und die scheiß uefa schickt mir nicht mal eine karte!

uefa merda!

PS: weiß wer ob bei der verlosung die "böse buben" kartei auch zur anwendung kam!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

PS: weiß wer ob bei der verlosung die "böse buben" kartei auch zur anwendung kam!???

ausschließlich.

nur so kann ich mir erklären, warum ich auch nichts bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

:feier: halbfinale schalalalalalaaaa! :feier:

vorrunde: innsbruck, 14.6.

viertelfinale: wien, 22.6.

halbfinale: wien, 28.6.

em08 ich komme!

3/7 - 3 anträge noch im rennen! :v:

antrag nummer 8 bringt das fehlende mosaiksteinchen: ein österreich-spiel.

vorrunde: wien, 8.6.

AUT - B2

YES! :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.