Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Surft nur im ASB

:feier: JAWOOOOOOHL :feier: Hab je 3 Tickets für 5 Spiele!!!!!!

:feier::feier: MEINE EM 2008 :feier::feier:

Spiel 12 AUT- B4 Wien KAT.1 :clap::clap::clap:

Spiel 16 D1 - D4 Salzburg KAT.1 :clap::clap::clap:

Spiel 19 B4 - B2 Klagenfurt KAT .2 :clap::clap::clap:

Spiel 26 Viertelfinale in Wien KAT.1 :clap::clap::clap:

Spiel 28 Viertelfinale in Wien KAT 1 :clap::clap::clap:

Fürs Finale hats leider net gereicht, aber es gibt ja noch etliche Gewinnspiele!!!!

Naja beklagen darf ich mich aber auch net nachdem ja ziemlich viele gar nichts haben!

ich bin stolz auf dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

:feier: JAWOOOOOOHL :feier: Hab je 3 Tickets für 5 Spiele!!!!!!

:feier::feier: MEINE EM 2008 :feier::feier:

Spiel 12 AUT- B4 Wien KAT.1 :clap::clap::clap:

Spiel 16 D1 - D4 Salzburg KAT.1 :clap::clap::clap:

Spiel 19 B4 - B2 Klagenfurt KAT .2 :clap::clap::clap:

Spiel 26 Viertelfinale in Wien KAT.1 :clap::clap::clap:

Spiel 28 Viertelfinale in Wien KAT 1 :clap::clap::clap:

Fürs Finale hats leider net gereicht, aber es gibt ja noch etliche Gewinnspiele!!!!

Naja beklagen darf ich mich aber auch net nachdem ja ziemlich viele gar nichts haben!

:support: mauler mauler :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alles hätte Österreich/Schweiz auch nicht von den Piefkes abschauen müssen. Da war die Kartenvergabe bei der EURO 2004 um einiges fairer und besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich finde diese kartenauslosung auch scheiße. sie hätten zumindest in den beiden veranstalterländern eine gweisse summe an karten in den freien verkauf geben sollen. nach dem motto wer zerst zahlt der bekommt.

ich glaube, daß alle denken es wird so toll, wie bei der wm2006 in deutschland. deswegen wurde das ganze überbucht. noch dazu sind bei der euro die besten 14 teams europas und bei der wm so teams wie togo, trinidad usw. für diese spiele gab es immer karten und die stadien fassten min. 40.000 zuseher.

nach einer weiteren verkaufsphase sieht es nicht aus. da alles überbucht ist. obwohl 39 personen ( stadionverbot ) keine karten bekommen haben. ( vielleicht hat gerade einer meine tixx weggeschnappt ;-))

lt. ö3 bekommt im herbst der veranstalter österreich noch 20000 karten für die 3 vorrundenspiele, 1/3 für die treueaktion, der rest in den verkauf, aber wie wurde nicht gesagt ( verlosung ?? wer zuerst..??)

danach im dezember wenn die gruppen ausgelost sind, werden die karten auf die jeweiligen gegner aufgeteilt. die chancen sind dann sehr gering karten zu bekommen. man muß dan bei den landesverbänden ( dfb, ita, ffr usw. ) karten bestellen.

@sorcy. in portugal waren in den vorrundenspielen in vielen stadien sitzplätze frei. deshalb auch die bunten sessel !!! nur portugal liegt am ende von europa, ohne flugzeug geht nix. dagegen wir mittendrin. mit dem auto von D, ITA, FRA, CZE,KRO usw. kein problem.

bearbeitet von grazerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

@sorcy. in portugal waren in den vorrundenspielen in vielen stadien sitzplätze frei. deshalb auch die bunten sessel !!! nur portugal liegt am ende von europa, ohne flugzeug geht nix. dagegen wir mittendrin. mit dem auto von D, ITA, FRA, CZE,KRO usw. kein problem.

wo bitte sind in portugal bunte sessel außer im estadio alvalade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Leute macht euch mal locker, es werden im Mai 08 noch Restkarten vergeben, und da wird es Tickets für ALLE Spiele geben (inkl. Eröffnungsspiel und Finale!)

Wieso?

-Sponsoren werden nicht ihr volles Kontingent abrufen

-kleinere Verbände werden nicht ihr volles Kontigent abrufen (z.B Ukraine, Rumänien...)

-Nicht alle Tickets aus der ersten Verkaufsphase werden bezahlt werden (zu wenig Geld, zu spät dran etc.....)

-Es werden noch Plätze frei die für die Presse geplant waren (es ist noch garnicht klar wieviel Presseplätze benötigt werden)

Das sind nur einige Gründe weshalb es auf jeden Fall Restkarten geben wird! Wo her ich das weiß? Ich weiß es NICHT! Aber bei der WM war es genau gleich! Beispiel? Für die Finalspiele Sui-Ukraine und Italien-Ukraine gab es bis 3 Stunden vor dem Spiel Tickets, da die Ukraine ihr Kontingent nicht ausschöpfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@maltby

sehe ich richtig, du verkaufts 2 x 4 karten für österreichspiele !!!

da wirst du nach der em08 ein reicher man sein ;-)

---------------------------------------------------------------------------

wer kennt "n-event.de" ?

dort gibt es karten für alle spiele. ich glaube die vermitteln nur. man muß im voraus zahlen und wenn sie es nicht schaffen bekommst du

das geld wieder retour. momentan sind die preise noch leistbar.

zb vorrunde kat.3 65,-

hat dort schon jemand karten bestellt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@maltby

sehe ich richtig, du verkaufts 2 x 4 karten für österreichspiele !!!

da wirst du nach der em08 ein reicher man sein ;-)

Nee sorry, erstmal verkaufe ich die Dinger nicht! Ich versuche sie (möglichst gegen Spiele von Deutschland, England, oder Niederlande) zu tauschen! Sollte dies nicht möglich sein, werde ich selbst zu den Spielen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jeder der Karten bekommen hat für Spiele, zu denen er eh nicht gehen will, soll sich daran verschlucken.

Bastarde, verdammte !

Mach mal halblang!

Mein Ziel war es erstmal bei der EM dabei zu sein! Zur Not fahre ich auch nach Genf um Rumänien gegen Slowakei anzuschauen!

Dass ich, jetzt wo ich Tickets habe, diese Versuche zu tauschen ist doch nur legitim!

Unverschämt wirds erst wenn ich die Dinger auf dem Schwarzmarkt verkaufe, was ich nicht mache!

Also Ball flach halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.