ExilXi ... Geschrieben 1. März 2007 Was gibt man da an, die Bank und Kontonummer? genau. jetzt gehts etwas flotter, wartebalkending bei ca. 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. März 2007 dann weiß ich auch dass ich es mit dem Internet Explorer machen muss, mit Firefox geht es anscheinend nicht bzw. nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 1. März 2007 Aber wieso muss man jetzt schon zahlen? Was ist wenn man nicht genommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. März 2007 Aber wieso muss man jetzt schon zahlen? Was ist wenn man nicht genommen wird? zahlen muss man nur, wenn man karten zugeteilt bekommt. steht in den faq's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. März 2007 mittels lastschrift vom Konto abbuchen lassen (2.Option)! Danke! genau. jetzt gehts etwas flotter, wartebalkending bei ca. 50% auch Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2007 moasta & tmnh go FMT england 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. März 2007 Weiß wer warum man bei FMT Group nicht die Kategorie auswählen kann?? Der nimmt automatisch die 2te. Will aber die 3te haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2007 Weiß wer warum man bei FMT Group nicht die Kategorie auswählen kann?? Der nimmt automatisch die 2te. Will aber die 3te haben. Steht eh wirklich groß darüber, dass es bei FMT nur Kategorie 2 gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2007 Gibt es ein Limit von 3 Spielen pro Bestellung? Bei mir werden jedenfalls willkürlich Spiele darüber rausgelöscht. :hää?deppat?: Und warum ist der 3. Rang in der Kurve teurer als der 2.? Und werden die Bestellungen gelost, oder die einzelnen Spiele? Ich nehme an letzteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) wie lange hast du bei 1 x warteschleife gewartet ^^ Also bei Warteschleife 1 ca. 20 Minuten, dass war von ca. 11:55 - 12:15, dann hab ich etwas "zu lange" gebraucht den ganzen Schmons auszufüllen oder besser gesagt zu lang hin und her überlegt, welche Spiele ich nehmen soll und bin wieder rausgeflogen. Bei Warteschleife 2 war es dann schon mehr als 35 Minuten und momentan dauerts schon länger als eine Stunde. Stan a.k.a. W.A.R.T.E.N. bearbeitet 1. März 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. März 2007 Steht eh wirklich groß darüber, dass es bei FMT nur Kategorie 2 gibt. Ist doch voll beschissen. Grad die hinterm Tor stehen bräuchten so etwas. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2007 zahlen muss man nur, wenn man karten zugeteilt bekommt. steht in den faq's na zumindest etwas, kontostand schaut im moment sehr schlecht aus sagen wir mal ich bewerb mich jetzt für 3 spiele und bekomme karten für alle 3 (jo, glaub auch): kann ich dann theoretisch eins der spiele stornieren? wird ja sicher einige geben die sich für extra-viele spiele bewerben damit sie zumindest für ein match karten bekommen und im fall der fälle, dass man mehr als 1 bekommt, vielleicht den anderen loswerden möchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. März 2007 Gibt es ein Limit von 3 Spielen pro Bestellung? Bei mir werden jedenfalls willkürlich Spiele darüber rausgelöscht. :hää?deppat?: Und warum ist der 3. Rang in der Kurve teurer als der 2.? Und werden die Bestellungen gelost, oder die einzelnen Spiele? Ich nehme an letzteres... War beim mir auch der Fall von 8 Spielen wurden willkürlich 6 gelöscht. Aus der WM- Erfahrung heraus, ist es so, dass jedes Spiel gelost wird und nicht jede Bestellung. Nehme an, dass es hier das selbe sein wird, da sich die Systeme durchaus ähneln. Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2007 Also bei den Preisen bin ich sehr stark am überlegen, ob ich mir die EURO nicht auf irgendeiner Fan-Meile gebe... Dort kann man zumindest das Bier saufen, welches einem am besten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. März 2007 Also bei den Preisen bin ich sehr stark am überlegen, ob ich mir die EURO nicht auf irgendeiner Fan-Meile gebe... Dort kann man zumindest das Bier saufen, welches einem am besten bekommt. Das werden wir ja eh, weil die Chance doch recht gering ist das einer von uns Karten bekommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts