revo Oasch Geschrieben 1. März 2007 Gibts irgendwo eine Erklärung von der UEFA, warum es keine ermäßigten Karten gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2007 so toll das es wieder nur mal mastercard gibt... Das ist wirklich ein totaler Scheiß. Die FMT Tournament Tickets sind für mich damit schon erledigt. Ich verstehe ja das Mastercard Sponsor ist, aber trotzdem könnte man Visa auch akzeptieren. Im Stadion und so hängen dann eh nur die Mastercard Werbungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2007 wie is das eigentlich - auf den Karten wird ja dann mein Name angedruckt sein - muss man dann mit mir gemeinsam ins Stadion - wird das irgendwie kontrolliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2007 wie is das eigentlich - auf den Karten wird ja dann mein Name angedruckt sein - muss man dann mit mir gemeinsam ins Stadion - wird das irgendwie kontrolliert? Vermutlich so, wie das bei der WM war (wenn man der Berichterstattung glauben darf) - gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. März 2007 Wie lange bist denn da in der Warteschlange? Hat da die Internetverbindung darauf Einfluss, wie schnell man da weiter kommt? Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. März 2007 Wie lange bist denn da in der Warteschlange? Hat da die Internetverbindung darauf Einfluss, wie schnell man da weiter kommt? Mario kann i ma ned vorstellen, dass des was mim internet zu tun hat. eher dass wahrscheinlich gerade über eine 1Mio Leute auf der Seite sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Bamm das war wieder anstrengend habs aber jetzt nach 2 mal "Warteschleife" geschafft für mich und meinen Bruder jeweils eine Antragsbestätigung zu bekommen, sprich die Abwicklung bis zum Ende durchzuziehen, einmal hat mich ein Bug alle Wien- Spiele gekostet.... Jetzt hab ich auf Antrag 1: 4x Spiel 15, D2-D3 in Innsbruck 4x Spiel 18, A4-A2 in Genf und auf Antrag 2: 4x Spiel 26, VF in Wien 4x Finale, in Wien mal kucken.... Stan a.k.a. bearbeitet 1. März 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. März 2007 wie lange hast du bei 1 x warteschleife gewartet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) wie lange hast du bei 1 x warteschleife gewartet ^^ also ich wart jetzt schon ca. 30min und es tut sich nicht viel, d.h. ca. 10% des balkens erst gefüllt bearbeitet 1. März 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. März 2007 okay, ich habe die Warteschleife hinter mir, habe mir Regestriert, habe meine Spiele ausgewählt, und habe KEINE Mastercard! Was mach ich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2007 mittels lastschrift vom Konto abbuchen lassen (2.Option)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. März 2007 bah ich habs jetzt daheim versucht aber die Warteschleife bringt mich um. Seit 45 Minuten lass ich sie schon laufen und sie rührt sich kein stück, nicht ein winziges Prozent. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich als ich in die Warteschleife kam schon die Hälfte hatte^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2007 bin mit dem IE 6.0 insgesamt 3x reingekommen - 2x konnte ich bestellen (YESSS!!!) - beim 3. Mal (vor ner viertel Stunde) ist das ganze abgestürzt!!! Mit Firefox hatte ich schon um 11:45 Uhr keine Chance (Balken fing bei der Hälfte an und ging kein Stück voran!!!) Werds erst wieder in der Nacht probieren - das hat glaub ich momentan echt keinen Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. März 2007 mittels lastschrift vom Konto abbuchen lassen (2.Option)! Was gibt man da an, die Bank und Kontonummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2007 Was gibt man da an, die Bank und Kontonummer? Ich nehme an - hab nur mit einem Freund telefoniert, der das so macht - hat funktioniert bei ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts